Völlig verdienter Sieg der Flensburger die mit unglaublicher Leidenschaft agiert haben
EHF Champions League 2013/14
-
-
Ehrlichen Glückwunsch nach Flensburg.
Gut für die SG.
Gut für den Handball.
Und vielleicht auch gut für den THW, eine starke SG ist immer gut.Tolles Turnier.
-
Glückwunsch an die SG zum verdienten Titel!

Damit haben die Flensburger das Europapokal-Quadrupel perfekt gemacht und alle wichtigen Titel auf nationaler und internationaler Vereinsebene gewonnen.
-
Glückwunsch an die SG
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Hoffentlich wird dieses Spiel nicht in ein paar Jahren auf Schiedsrichter-Fehlentscheidungen überprüft! Da gäbe es was zu zählen.
-
Gratulation nach Flensburg zu einer über beide Tage tollen Leistung. Schade, dass die Schiris einige - diplomatisch ausgedrückt - unglückliche Entscheidungen getroffen haben, die in einer entscheidenden Phase Flensburg rangebracht haben.
Alles in allem aber ein verdienter Sieger der Champions-League!

-
Herzlichen Glückwunsch. Am Ende war der Akku leer.
-
Gratulation an die SG. Überragender Andersson in HZ 2, sowie ein Glandorf der aus jeder Lage traf.
Nach dem Zeitstrafenfestival zu Beginn wurde die "Linie" völlig verlassen.
Egal - geiles Wochenende mit 4 Hammerspielen. -
Dieses lächerliche Schirigeheule
Am Ende hat für mich die Mannschaft mit den besseren Ideen im Angriff und besseren Torhüter gewonnen - völlig zu Recht.
Die Schiris verantwortlich zu machen, täuscht darüber hinweg, daß Fehlentscheidungen auf beiden Seiten waren und der THW einfach platt war und spielerisch zu wenig Lösungen gegen die Flensburger Abwehr hatte. Glückwunsch SG!Dramatischer fand ich da das ewige Zeitspiel im ersten Spiel (letzte Minute) des Tages

-
Glückwunsch Flensburg

-
Völlig verdienter Sieg der Flensburger die mit unglaublicher Leidenschaft agiert haben
Ich will ja überhaupt nicht behaupten, dass die SG unverdient gewonnen hat, aber das Spiel muß ich mir nochmal in Ruhe angucken - im Moment knirschen meine Zähne!
Trotzdem Glückwunsch an die SG! -
Glückwunsch nach Flensburg. Man kann sicherlich über die eine oder andere Schiedrichterentscheidung diskutieren (allerdings nicht nur gegen Kiel), aber verdient hat es die SG auf jeden Fall.
-
Einfach nur HERRLICH … zumal ich es den exVizewittern nie zugetraut hätte, aber es ihnen trotzdem gönne. Selten wurde wie heute hier beim Handball so mitgefiebert, aber was tut man nicht alles, wenn es gegen DIE geht.
Klasse-Schiris, die sich nicht durch ständiges Lamentieren beeinflussen ließen. Unter Krstic/Ljubic wäre es anders gelaufen; die sehen ja nicht mal wiederholtes absichtliches Fußspiel.
-
Typisch...sich über die Aussagen der RNL aufregen, aber selber ins gleiche Horn blasen!
Herzlichen Glückwunsch an die SG Flensburg-Handewitt! -
Liebe Flensen,
herzlichen Glückwunsch! -
Glückwusch an Flensburg.( Ich finde den Pokal immernoch häßlich)
-
Was für ein Bullshit, den Schiries hier irgend etwas zu unterstellen!
Ich sehe genauso viele Entscheidungen pro Kiel ("babyface" Hansen? -> unglaublich linke Bazi__e!)
Flensburg ganz einfach mit mehr Willen und völlig verdient gewonnen.
Das aller Schlimmste an diesem Finale waren allerdings die zwei Null-Männer am Kommentatorenmikrofon.
Herr Kahmke ist ja wohl in so einem Finale (und überhaupt) gar nicht tragbar! So einen Bullshit, den der verzapft!!!
Aber er reih sich ein in die überbezahlten "Handball"-Moderatoren, die sich auf ihren Job mal gar nicht vorbereiten, Jede noch so kleine Information kann man doch heutzutage im <Internet nachlesen und sich auf seinen Job vorbereiten.
Und im Gegensatz zu diesen Kommentatoren dürfte die SG jetzt wirklich als CL - Teilnehmer für die nächste Saison gesetzt sein.
-
Und wie das THW-Forum tobt... "Betrug"..." Beschiss" "Schiris gekauft".. es ist herrlich, dermaßen schlechte Verlierer zu erleben. Keiner dort erwähnt Jallouz` Fehlpass, Sjöstrands Leistungsabfall oder Zeitz`Sinnloswürfe.
-
Und wie das THW-Forum tobt... "Betrug"..." Beschiss" "Schiris gekauft".. es ist herrlich, dermaßen schlechte Verlierer zu erleben. Keiner dort erwähnt Jallouz` Fehlpass, Sjöstrands Leistungsabfall oder Zeitz`Sinnloswürfe.
Das sind Dinge, die in einem engen Spiel vorkommen und die man durch Auswechslung ändern kann. Wer auch nur einen Hauch von Ahnung der Regeln hat, wird die Wut auf die beiden Nordflensburger verstehen. -
Das " mit Anstand verlieren" muss aber hier und da noch geübt werden.
-