Schade! Bisher macht die SG nicht den geringsten Eindruck, als könnte man heute was reissen. Da bleibt zuviel an Chancen liegen. Der THW höchst effektiv.
EHF Champions League 2013/14
-
-
Nachtrag: Ich habe noch nie ein Spiel gesehen, bei dem der Kopf der Torhüter (SG) so oft getroffen wurde. Ob die das extra trainieren?
Gleiches könnte man sich gerade bei Flensburg fragen!!!
-
Gott, geht mir der DJ aufn Sack. Kriegt der einen Tamtiemenanteil für jeden angespielten Song?
-
Kaum habe ich meine Bedenken geäussert, robben sich die Flensis bis zur HZ auf zwei ran! Da geht ja vielleicht doch noch was!!!
-
So langsam geht mir der Kahmke mit seinem Parteiisch-Sein auf dne Keks. Beim Fussball ist Bely Rethy auch immer für Bayern, hier Kahmke für Kiel. Kommentatoren haben parteiisch zu sein, mein Gott das regt mich echt tierisch auf.
-
Das Ding ist wohl zur Halbzeit schon entschieden.
Alles noch offen! Da machen "Not gegen Elend" aber wesentlich mehr Tempo als die beiden ausgeruhten heute nachmittag. Bin gespannt wen zuerst die Kräfte verlassen. Ich hoffe natürlich, dass es nicht die Kieler sind.
-
Wenn man sämtliche Attacken laufen läßt, ist das kein Wunder. Krasse Flensburger Bevorteilung.

-
So langsam geht mir der Kahmke mit seinem Parteiisch-Sein auf dne Keks. Beim Fussball ist Bely Rethy auch immer für Bayern, hier Kahmke für Kiel. Kommentatoren haben parteiisch zu sein, mein Gott das regt mich echt tierisch auf.
Du meinst höchstwahrscheinlich unparteiisch, oder?
Dafür durfte ja eben FvB ein bißchen seine "unparteiische" Meinung zu Flensburg äussern. 
-
Vergleicht mal die Emotionen auf Eurosport mit Laola - also ich glaube, ich bleibe bei Laola - da wird jeder Tor und Aktion so abgefeiert! Einfach Klasse =)
-
Zitat
Alles noch offen! Da machen "Not gegen Elend" aber wesentlich mehr Tempo als die beiden ausgeruhten heute nachmittag. Bin gespannt wen zuerst die Kräfte verlassen. Ich hoffe natürlich, dass es nicht die Kieler sind.
Es sind zwar nur 2 Tore, aber ich habe nicht das Gefühl das es eng werden könnte.
Ich hätte allerdings nichts dagegen
-
Was nützt dem THW die Sympathie der Kommentatoren, wenn die SG die Schiris auf ihrer Seite hat. Die letzten 2-3 Tore waren geschenkt. Die Spannung soll wohl nicht sofort dahin sein.
-
Die Flensburger profitieren echt krass von den Schiedsrichtern, was da laufen gelassen wird. Eckbergs wurf wird abgepfiffen, Heinls gleiche Szene nicht. Der "Kempa" war komplett abgestanden, aber gerade das Abstehen von Außenspielern wird ja quasi offen toleriert.
-
Es ist widerlich, schändlich ,erbärmlich, was Gjeding/Hansen da (nicht) pfeifen.
-
Ich glaube Flensburg hat sich in der HZ noch mal das Ende vom Barcaspiel angeschaut. Allerdings haben sie wirklich etwas mehr Bonus bei den Schiris!
Anderson ist jetzt voll im Spiel. -
Vergleicht mal die Emotionen auf Eurosport mit Laola - also ich glaube, ich bleibe bei Laola - da wird jeder Tor und Aktion so abgefeiert! Einfach Klasse =)
O´Brannigan feiert jedes Tor und auch viele Aktionen als sei es das entscheidende Tor, die entscheidende Szene im Spiel. Und das völlig unparteiisch. Einfach nur grandios.
Und die Torhüter sind ja wohl mal unglaublich momentan...

-
Hat Anderson soeben das Ding für Flensburg festgehalten ?
Ja hat er !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach FLENSBURG. Aber auch dem THW ein großes Kompliment.
-
Wenn die THW-Anhänger sagen, sie seien verpfiffen worden, dürfte es schwer sein, ihnen zu widersprechen.
Das zweite Spiel heute mit einer indiskutablen Schiedsrichterleistung.
-
Glückwunsch nach Flensburg !
-
Glückwunsch Gjeding/Hansen! Noch nie war Betrug so offensichtlich!
-
Haben die Schiris vergessen, dass es so etwas wie einen 7m gibt???
Unfassbar!
Beste Männer von Flensburg:
1. Andersson
2. Gjeding
3. Hansen (und nicht SVAN)Und das sage ich als nicht-Kiel Fan. Wirklich schade, keine gute Werbung für unseren Sport.
-