Flensburg kommt mit den unorthodoxen Mazedoniern genausowenig zurecht wie die Hamburger...auffällig die schwache Leistung im linken Rückraum..ausserdem konnte man nur am Anfang den gewohnten Tempihandball spielen ,danach hatte Skopje dann ein sehr gutes Rückzugsverhalten..und natürlich war Angelov dann sehr stark...wird ne enge Kiste
EHF Champions League 2013/14
-
-
Ist ne Torwartsache...ein bisschen Berlin 2 offensiv und hinten ist natürlich Andersson heute nicht da...Flensburg spielt sonst nicht wirklich schlecht, sie könnten führen und sogar recht hoch...mal gucken.
-
Jetzt fehlt nur noch, dass behauptet wird
diese beiden rumänische Schiripfeifen wären neutral gewesen !
Schade, dass man nicht den Zahlungsverkehr des russischen Skopje-Mäzens nach Rumänien kontrollieren kann.
-
SG Flensburg-Handewitt - RK Vardar Skopje 24:22 (13:14)
Heute standen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. Dafür, dass die Mannschaft noch nicht lange zusammenspielt, strahlt Vardar eine enorme Ruhe und Selbstsicherheit aus. Die SG konnte sich erst spät einen verdienten Vorsprung fürs Rückspiel erarbeiten, der in den letzten Minuten aber wieder dahinschmolz. Die Entscheidung fällt nächste Woche in Mazedonien.P.S.: Wann ist die Hölle Nord zur 90er-Jahre-Disko mit Darts-Atmosphäre verkommen?
P.P.S.: Ich erwarte keine neutrale Spielbegleitung der Kommentatoren, aber diese anhaltende tendenziöse Darstellung und Schiedsrichterschelte trotz offensichtlicher eigener Regelschwächen hat heute ein unerträgliches Maß angenommen.
-
Dieses Gefasel der beiden Kommentatoren ist ja unerträglich.
Das beste an diesem Ergebnis für Flensburg ist die geringe Torzahl. Rasmussen mit starker Leistung, genau wie Angelov auf der anderen Seite. Verspricht auf alle Fälle das interessanteste Rückspiel zu werden.
-
Die Kommentatoren erzählen einen Quatsch. Der Schlusspfiff kam doch ganz klar, bevor der Ball drin war.
-
Hm...tja...wir hätte glaube ich sowohl verlieren können als auch mit 8 Toren gewinnen können. Wir haben teilweise selbst Schuld, weil wir uns wieder mal von einem Torwart den Schneid abkaufen lassen haben...aber...
...ich weiß das ich das nicht objektiv beurteilen kann und ich bin auch keiner der nach Berlin gesagt hat das wir benachteiligt wurden (ganz im Gegenteil, war ein faires Spiel)....aber was war das denn gerade bitte? Ungefährt doppelt so viele 9m und Zeitstrafen für die Sg wären ja noch kein Indikator, aber was bei Skopje alles nicht gepfiffen wurde und das letzte Tor zählt natürlich...ich bin gerade richtig sauer. Skopje hat gut gespielt, aber sowas ist einfach lächerlich.
Naja...so viel schlimmer können die Schiris in Mazedonien eigentlich nicht sein... -
Die Schiedsrichter hätten das Spiel allerdings auch zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle. Und in den letzten Minuten haben sich dann die Entscheidungen gegen Flensburg leider gehäuft.
-
Jetzt fehlt nur noch, dass behauptet wird
diese beiden rumänische Schiripfeifen wären neutral gewesen !
Schade, dass man nicht den Zahlungsverkehr des russischen Skopje-Mäzens nach Rumänien kontrollieren kann.
Bestochene Schiris hätten bestimmt den abgestandenen Treffer von Brumen in der letzten Minute nicht abgepfiffen. Nicht, daß ich nicht zwischendurch auch mal gedacht hätte, die beiden sind nicht ganz koscher, aber ich glaube ehrlich gesagt, sie sind einfach nur grottenschlecht. Wird verdammt hart für die Flensen nächste Woche. -
SG Flensburg-Handewitt - RK Vardar Skopje 24:22 (13:14)
Heute standen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. Dafür, dass die Mannschaft noch nicht lange zusammenspielt, strahlt Vardar eine enorme Ruhe und Selbstsicherheit aus. Die SG konnte sich erst spät einen verdienten Vorsprung fürs Rückspiel erarbeiten, der in den letzten Minuten aber wieder dahinschmolz. Die Entscheidung fällt nächste Woche in Mazedonien.P.S.: Wann ist die Hölle Nord zur 90er-Jahre-Disko mit Darts-Atmosphäre verkommen?
P.P.S.: Ich erwarte keine neutrale Spielbegleitung der Kommentatoren, aber diese anhaltende tendenziöse Darstellung und Schiedsrichterschelte trotz offensichtlicher eigener Regelschwächen hat heute ein unerträgliches Maß angenommen.
Ich zeichne jeden Satz ab!
Vardar kompakt und pfiffig!
Ohne Musi, wäre in Nordschrott gar nix los!
Üble deutsche Klubs affine Kommentatoren!Zustimmung!
-
Dann drücken wir mal die Daumen, dass die beiden Rumänen nicht das Löwen-Rückspiel pfeifen.

-
Din/Dinu sind auch nicht in Kiel als Top-Schiedsrichter bekannt. Da gab es sicherlich einige Pfiffe gegen Flensburg heute.
Allerdings war das Gefasel von den Kommentatoren auf eurosport wirklich schrecklich. Der letzte Wurf besipielsweise ist sicher erst nach dem Schlusspfiff im Tor gewesen. Flensburg hätte das Spiel deutlich höher gewinnen können, wenn die ganzen freien Chancen (Knudsen, Eggert...) reingemacht worden wären...
Das wird nun ein richtig hartes Rückspiel in Skopje. 2 Toren Vorsprung sind aus meiner Sicht zu wenig.
-
Dann drücken wir mal die Daumen, dass die beiden Rumänen nicht das Löwen-Rückspiel pfeifen.

Nee, das pfeifen Krstic/Ljubic. Wetten? -
Freundschaft!
Nee, das pfeifen Krstic/Ljubic. Wetten?
Verloren. Nikolic/Stojkovic pfeifen. Aber ob das besser ist? -
Nee, das pfeifen Krstic/Ljubic. Wetten?
Die Ansetzungen der Rückspiele standen bereits vor Austragung der Hinspiele fest und sind für jeden auf der EHF-Homepage einsehbar.
-
Freundschaft!
Der Vollständigkeit halber.
In Skopje: Raluy/Sabroso (ESP)
In Veszprem: Nikolov/Nachevski (MKD)
In Kiel: Stolarovs/Licis (LAT) -
Super Leistung von Dinu/Din, ganz stark.
Und an wen die Schecks für die Rückspiele gesendet werden dürfen, findet man auf eurohandball.com.
Supergeil.Alf, Du hast Barcelona vergessen
-
wenn es um Schieris geht .. wo ist eigentlich MasterOfDisaster Celje2002 ??
-
Da war er doch schon

-
Nachdem ich mich mal ein bisschen beruhigt habe, mal ne generelle Prognose für Flensburg und die noch ausstehenden 1-3 Spiele in diesem Wettbewerb:
In Skopje wird das das ganz schwer werden das ist klar, was aber das wirkliche Problem ist, ist die Offensivleistung. Die ist in meinen Augen für die absolute europäische Spitze zu schwach. Damit meine ich vor allem den Positionsangriff und ein zu großer Respekt vor wirklich guten Torhütern.
Ich glaube trotzdem das wir eine Chance haben, denn Skopje wurde heute zu großen Teilen von Angelov im Spiel gehalten, das hätte ein sehr viel höherer Sieg werden können. Ob er das nochmal abrufen kann ist der Faktor. Bei uns war Rasmussen leider nur in der zweiten Halbzeit auf der Platte, mal sehen ob Andersson es nächste Woche besser macht.
-