EHF Champions League 2013/14

• Wie die Hamburger, die sich voll auif die Meisterschaft konzentrieren, Prioritäten setzen. Der DHB Pokal ist doch eh nichts wert..... ;)

Du meinst also, wir sollen den Füchsen den Pott überlassen? :D

• Ab Samstag stehen dann schon wieder die nächsten Highlight-Spiele an.

Samstag: Paris gegen Veszprem und Metlaurg Skopje gegen THW
    Sonntag: Löwen gegen Barcelona
    Montag: Flensburg gegen Vardar Skopje

Was erwartet ihr in den Hinspielen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (17. April 2014 um 17:36)

• Ab Samstag stehen dann schon wieder die nächsten Highlight-Spiele an.

Samstag: Paris gegen Veszprem und Metlaurg Skopje gegen THW
    Sonntag: Löwen gegen Barcelona
    Montag: Flensburg gegen Vardar Skopje

Was erwartet ihr in den Hinspielen?

Ich erwarte in Paris ein knappes Spiel mit einem möglichen Sieg von Veszprem.
    Kiel sollte in Skopje gewinnen können.
    Die Löwen werden es gegen Barcelona schwer haben und ich rechne eher mit einem Sieg von Barcelona.
    Flensburg wird gegen Skopje gewinnen.

• Tippe auf knappe Heimsiege von Paris und Metalurg Skopje. Flensburg erwarte ich mit etwas deutlicherem Sieg (+6 oder +7). Löwen gegen Barcelona tippe ich auf ein unentschieden.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich sage (hoffe) mal Sieg der Löwen mit 3 Toren. Damit wäre für das Rückspiel alles möglich.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Gibt es bei den Viertelfinal-Hinspielen gar kein Match-of-the-week auf EHFTV | LAOLA1.tv?

Kann nur sehen, dass der geile englischsprachige Kommentator das Rückspiel Veszprem gegen paris kommentiert.

• Er müsste auch morgen in Mannheim sein. KLICK

Der ist echt Super. Obwohl ich gegen Kielce in der Halle war, habe ich mir das Spiel noch 3 Mal angeschaut, auch wegen des absolut begeisterten Kommentators. Auch nur annähernd soviel Begeisterung auf Sport1 oder Eurosport und die Einschaltquoten wären deutlich höher!

• Der Typ ist echt der Hammer. Damals beim CL-Finale vom THW gegen Barcelona in Köln ist er auch sowas von abgegangen. Leider finde ich das Spiel nirgens mehr... ?(

• Er müsste auch morgen in Mannheim sein. KLICK

Ist er auch. Tom Ó Brannagáin hatte es auf Twitter und beim letzten Google Hangout der EHF selber angekündigt.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Er wird auf jeden Fall das Vezprem- und das Mannheim-Spiel kommentieren. Ich weiß jetzt nicht wie sich das Match of the Week noch davon abgrenzt.

Ich meine, dass das "Match of the Week-"Spiel immer von ihm kommentiert wird.

• Das erste Viertelfinale zwischen Paris und Veszprem läuft.

Der Rahmen aus Pariser Sicht ist eines Viertelfinals nicht würdig. Ohne die Fans aus Veszprem wäre die Atmopshähre ind er Halle wie auf einer Beerdigung. Zudem sind selbst in dieser kleinen Halle noch Plätze frei.
    Für die Atmosphäre in Köln hoffe ich auf ein Weiterkommen von Veszprem.

• nach 4-9 auf 9-9 und nun 10-11 in der 25min

Atmo: ich habe den Ton ausgemacht, denn die endlosen Musikeinspieler und das plärrende Mikro des HallenDJs nerven gewaltig .... ich bin auch Anhänger der "reinen Lehre", aber dies geht mir auch zu weit!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)