In Zypern in einer EHF-tauglichen Halle vor 50 Zuschauern? Dann sollen sie lieber in einer neutralen, von beiden gut erreichbaren Stadt spielen, z.B. Wien.
EHF Champions League 2013/14
-
-
Wir wird das denn entschieden? Stimmt sich die ehf mit beiden Vereinen ab oder nur mit dem Heinverein oder entscheidet sie ganz allein?
-
Freundschaft!
Mal sehen wohin es geht. Beim Fußball wurde das Länderspiel nach Zypern verlegt.
Warum Verlegung? Wer sagt eigentlich, daß es nicht in Saporoschje stattfindet? Ich habe bisher nur gelesen, daß es nicht in der Ukraine stattfindet. Vielleicht liegt Saporoschje am Spieltag schon in Rußland?
-
In Saporoschje hätten sie ohnehin nicht gespielt

-
Freundschaft!
Okay.
Charkow liegt ja noch günstiger für Putins Arm...äh...ungekenzeichnete Kämpfer, von denen keiner weiß, wer sie sind. -
Im Challenge Cup wird das Duell Saporischschja (korr. dt. Schreibweise) gegen Sävehof in einem KO-Spiel in Klaipeda, Litauen, ausgetragen.
European Handball Federation - EHF statement on European Cup matches taking place in Ukraine / Article -
Im Challenge Cup wird das Duell Saporischschja (korr. dt. Schreibweise) gegen Sävehof in einem KO-Spiel in Klaipeda, Litauen, ausgetragen.
... dessen korr. dt. Bezeichnung noch immer Memel lautet (wenn schon, denn schon
). -
Watt?
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gam2523.jpg]
-
Mal den Teufel nicht an die Wand. Es bleibt ja noch Freitag und Sonntag. Und das Eishockey sowohl Freitag als auch Sonntag zuhause spielt hoffe ich doch nicht.
Die Adler Mannheim gehen als Viertplatzierter der Hauptrunde in die Playoffs, d.h. sie hätten Hemrecht in Spiel 7 der Viertelfinal-Serie am Sonntag, den 30.03.2014. Somit gehe ich von einer Verlegung des Löwenspiels auf Freitag, den 28.03.2014 aus - sofern Eurosport mitspielt. (Andererseits spricht auch nichts gegen den 30.03., da die Kölner Haie keine sieben Spiele gegen die Adler benötigen werden.
) -
Freundschaft!
Okay.
Charkow liegt ja noch günstiger für Putins Arm...äh...ungekenzeichnete Kämpfer, von denen keiner weiß, wer sie sind.Vorsichtig, vorsichtig, die Scharfschützen- Geschichte will ja plötzlich auch keiner aufklären.
Wem nützt es? Das ist immer wieder die entscheidende Frage. -
Vorsichtig, vorsichtig, die Scharfschützen- Geschichte will ja plötzlich auch keiner aufklären.
Wem nützt es? Das ist immer wieder die entscheidende Frage.
Ja, so einfach in Gut und Böse scheint sich das Geschehen in der Ukraine nicht aufteilen zu lassen, wie es die Springerpresse, die EU, die USA und die Merkel-Regierung uns glauben machen wollen. Da sollte man mit Anti-Putin-Sprüchen sehr vorsichtig sein! -
Laut KN sind Kiel und Wien als Austragungsorte fürs Hinspiel schon mal ausgeschlossen. Letztere hätte sich angeboten, weil der THW über Wien in die Ukraine geflogen wäre, die Tickets also schon gebucht sind. Entscheidung fällt am Montag.
-
Entscheidung fällt am Montag.
Die Entscheidung ist gefallen. Spielort ist Győr. Da braucht der THW jedenfalls den Flug nicht umbuchen. -
Die Adler Mannheim gehen als Viertplatzierter der Hauptrunde in die Playoffs, d.h. sie hätten Hemrecht in Spiel 7 der Viertelfinal-Serie am Sonntag, den 30.03.2014. Somit gehe ich von einer Verlegung des Löwenspiels auf Freitag, den 28.03.2014 aus - sofern Eurosport mitspielt. (Andererseits spricht auch nichts gegen den 30.03., da die Kölner Haie keine sieben Spiele gegen die Adler benötigen werden.
)
Oder auch nicht. Spieltermin ist Montag, der 31.03.2014 um 19 Uhr - der letzte handballfreie Wochentag ist Geschichte
(Dabei ist eigentlich der 26.-30.03. als Zeitraum für die Spiele vorgesehen und die Rhein-Neckar-Löwen hatten den Vorverkauf gestartet mit dem Hinweis das Spiel werde zwischen dem 28. und 30.03 stattfinden.) -
Oder auch nicht. Spieltermin ist Montag, der 31.03.2014 um 19 Uhr - der letzte handballfreie Wochentag ist Geschichte

Das war er doch schon vor fünf Jahren. Oder hast Du den Pfingstmontag 2009 schon vergessen?
-
Das war er doch schon vor fünf Jahren. Oder hast Du den Pfingstmontag 2009 schon vergessen?
... aber das war ein Feiertag ... quasi wie ein Sonntag ... -
Spieltermin ist Montag, der 31.03.2014 um 19 Uhr[/url] - der letzte handballfreie Wochentag ist Geschichte
(Dabei ist eigentlich der 26.-30.03. als Zeitraum für die Spiele vorgesehen und die Rhein-Neckar-Löwen hatten den Vorverkauf gestartet mit dem Hinweis das Spiel werde zwischen dem 28. und 30.03 stattfinden.)
Tja, lt. Aussage der Löwen selbst hat das liebe Fernsehen den Freitagstermin untersagt. Da blieb dann nur noch der Montag übrig. -
Egal, welcher Wochentag! Am Rückspieltag kämme ich stilvoll meine nichtvorhandende Löwenmähne!!!
GOOD LUCK, denn, puuuuuuuh, es wird notwendig sein, sehe ich doch u.a. auch die Polen im F4.
POL gg D erster Akt ...

-
Ich sehe Kielce auch als leichten Favorit an, aber deswegen extra kämmen???

Die Terminhinundherschieberei im Vorfeld war extrem nervig und zeigt mir leider immer wieder, wie unprofessionell das Ganze gehandhabt wird. (Den Vergleich zum Fußball erspare ich mir)

Meine Devise: Kämpfen statt Kämmen von mir aus auch mit Kempa!

-
Ich sehe Kielce auch als leichten Favorit an, aber deswegen extra kämmen???

Bob! Bist Du es!??
NEIN! Spasseken! Ich liebe einfach diesen Spruch!

Kielce ist schon leichter Favorit und es wird verdammieng.
-