EHF Champions League 2013/14

• Natürlich ist das ein wenig Paarmann'sche Übertreibung, aber schau dir auf LaolaTV das Spiel an und wie Toft Hansen nach dem Spiel aussieht. Der hat schon mehr eingesteckt als man als Kreisläufer ohnehin schon abbekommt.
    Vergleiche das mal z. B. mit dem sterbenden Schwan Vori.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Sind das Zitate von Paarmann oder von Gislason? Oder eventuel aus einer vertrauenswürdigen Quelle? Bitte angeben.....

Edit: Gefunden. Es klang doch schon sehr nach dem Paarmannschen Gesülze..... :unschuldig:

Ich finde es auch etwas peinlich, dass Paarmann hier ernsthaft zitiert wird :verbot:

Übrigens wurde bei seinem Bruder in Spanien eine Platzwunde genäht. Ogottogottogott, ein Familienlazarett! ;(

• Sind das Zitate von Paarmann oder von Gislason? Oder eventuel aus einer vertrauenswürdigen Quelle? Bitte angeben.....

Edit: Gefunden. Es klang doch schon sehr nach dem Paarmannschen Gesülze..... :unschuldig:

Foto auf Instagram von Rene Toft Hansen... stimmt schon... nix Paarmann

• Foto auf Instagram von Rene Toft Hansen... stimmt schon... nix Paarmann

Egal wie Toft Hansen aussieht: "Die Polen dürfen ungestraft prügeln" ist 100% Paarmann.....

und sowas auch:

Zitat

Angeblich soll der Pole ein Katholik sein, der die Sonntage in der Kirche und im Kreise der Familie verbringt. Der in jeder freien Minute Pilze sammelt. Wenn dem so ist, gibt es einen Ort, an dem für knapp 5000 Polen Kirche, Familie und Pilze an einem Sonntag gar keine Rolle spielen.

Aber jetzt ist auch genug der Ehre..... ;)

• Ich glaube das Spiel hat Flensburg sehr seht gut getan. Sie sehen eigentlich mal wie es funktionieren könnte. Natürlich ist das kein Topspiel gewesen, aber schon ein Verein der im Mittelfeld der Bundesliga bestehen könnte. Und gegen genau dieses Mittelfeld hat sich Flensburg ja bislang sehr schwer getan. Die Tormaschine muss wieder rollen.

• Gruppe D:
    Hamburg vs Gorenje Velenje 41:32

Erste Halbzeit Hamburg sowohl im Angriff als auch in de Abwehr Topp. In der zweiten Halbzeit
    hatte die neu formierte Mannschaft ( Schwalb schon wieder die komplette Mannschaft rotiert)
    große Probleme in der Abwehr, sodass Velenje wieder auf 4 Tore ran gekommen ist.

• Wahnsinn. Ganze 2040 Zuschauer wollten den CL-Sieger Hamburg sehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Du solltest mal die Zuschauerzahlen des thw aus den Zeiten VOR der Erfolgsserie anschauen... Dann würdest du evtl erkennen, dass du sehr großen Mist erzählst :)

• Naja - Lelle fordert durch seine Bemerkungen solche Retourkutschen aber auch förmlich heraus. :smokin:

Ich verstehe ehrlich nicht, warum man die Zuschauerzahlen der anderen Vereine permanent kommentieren muß, aber dann darf man sich über gereizte Antworten auch nicht wirklich wundern. :cool:

• Ach doch, insbesondere bei der Weltklasse-virma aus der Millionenstadt finde ich es auch immer wieder putzig, wenn da mal wieder cl-spiele vor Kulissen stattfinden, die es in Saarlouis (etwa 40.000 Einwohner) in der dritten Liga gab...

• Ach doch, insbesondere bei der Weltklasse-virma aus der Millionenstadt finde ich es auch immer wieder putzig, wenn da mal wieder cl-spiele vor Kulissen stattfinden, die es in Saarlouis (etwa 40.000 Einwohner) in der dritten Liga gab...

So ist es. Ein CL-Sieger bekommt nicht mal eine Turnhalle voll :D

Anderes Thema:
    Heute um 18 Uhr auf ehftv.com sicherlich empfehlenswert die Partie Metalurg Skopje - Paris. Mal sehen, ob es dort wieder so einen Hexenkessel geben wird, wie bei Vardar gegen Barcelona. Dann wird auch Metalurg eine Chance haben.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Anderes Thema:
    Heute um 18 Uhr auf ehftv.com sicherlich empfehlenswert die Partie Metalurg Skopje - Paris. Mal sehen, ob es dort wieder so einen Hexenkessel geben wird, wie bei Vardar gegen Barcelona. Dann wird auch Metalurg eine Chance haben.

Bislang stimmungsvoll, aber noch keine Hexenkessel. Der Versuch jeden Tempogegenstoß von Paris mit einer Trillerpfeife auf der Tribüne zu stören erinnert eher an einen Kindergarten. :wall:

• Stimmt: Beim Spiel Vardar gegen Barcelona war es mehr ein Hexenkessel. Aber mal sehen was in der 2. Halbzeit noch kommt.

Plock holt mit 28-25 die ersten 2 Zähler. Dunkerque damit 0-4 Punkte. Barcelona schlägt Wacker Thun 45-26.

• Und in der zweiten Halbzeit wurde es dann auch ein richtiger Hexenkessel. Diese Gruppe ist wirklich super spannend. Bis auf die Schweizer haben alle Teams Chancen auf das Achtelfinale!

• Schwacher Auftritt von Paris. Derzeit läuft es nicht rund, u.a. weil Mikkel Hansen weit von seiner Bestform entfernt ist. Metalurgs behäbiges Spiel hat mich allerdings auch nicht überzeugt. Immerhin verspricht der Ausgang der Gruppe lange offen zu bleiben.