EHF Champions League 2013/14

• Zitat von »Crusty«

Ich könnte mich glatt an die Underdog-Rolle (die natürlich heute völlig berechtigt ist) gewöhnen. ich verstehe den Bob jetzt immer besser...

Ja, die Außenseiter-Rolle hat was. Flensburg traue ich, wenn alles klappt, also Andersson das Tor vernagelt und man vorne Lösungen gegen die spanische Deckung findet, eine ähnliche Leistung zu wie Hamburg im letzten Final Four, als man auch als krasser Außenseiter nach Köln fuhr. Ich drück der SG die Daumen.

Guck an, da haben wir also schon zwei Hamburger, die für die SG die an diesem Wochenende die Daumen drücken. Und das nach den zum Teil wüsten Tiraden hier aus FL in den letzten Jahren. Der Hamburger an sich ist eben nicht nachtragend. :hi:

• Wenn die 60 min so durchspielen, hat der Sieger morgen im Finale keine Kraft mehr ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Klasse Spiel mit einem überragenden Palicka, macht richtig Laune

Edit meint, Patrick Wiencek genial in de Abwehr, Palmarsson und Sirgurdsson vorne top.
    Vesprem zum Ende hin stehend ko

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von krösti-bull (31. Mai 2014 um 16:54)

• Mein Gott - was war das denn? Welch ein geiles Spiel! :Hail:

:jump: :jump: :jump:

Ich frage mich gerade, wie die Jungs morgen nochmal 60 Minuten durchstehen sollen?
    Aber Wille versetzt ja manchmal Berge!

Edit: Bei Palle entschuldige ich mich gleich mal für einiges Gemotze während der Saison - heute super! :respekt:

• Der Innenblock mit Toft-Hansen und Wiencek überragend!!! Die hatten richtig Spaß mit den Spaniern, äh Ungarn!

Für mich auch klares Rot gegen Chema. Im Grunde die gleiche Aktion wie die von Sulic!

• Wie geil :D
    Palle Weltklasse
    Aron Weltklasse
    Wiencek hat heute gezeigt, dass er inzwischen die Klasse hat, bei solchen Spielen mitentscheident zu sein.

Und jetzt bitte Flensburg!

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das die Schiris heute nur marginal auf Schauspielerei reagieren spricht ja schonmal für das Final 4.

Die beiden P.'s mit überragendem Spiel. So macht Handball Spaß

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Der oft gescholtene Palicka als glänzender Matchwinner, gemeinsam mit Palmarsson, Wienceck und Sigurdsson. Und eine großartige Abwehr, die kaum Fehler gemacht hat. Schon ziemlich irre am Ende einer so intensiven Saison.

Was Sulic angeht - klarer geht es wirklich nicht. Wobei Rodriguez noch etwas Glück gehabt hat, da haben die Schiedsrichter weggeguckt. Ansonsten übrigens meiner Ansicht nach eine ordentliche Schiedsrichterleistung. Klar, da waren auch ein paar Fehler (z.B. bei den beiden Stürmerfoulentscheidungen gegen Nagy), aber das verteilte sich insgesamt vernünftig. Nix zu meckern.

• Unglaublich genial.

Und jetzt zieht Flensburg nach!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Wenn so wie heute ein Torhüter-Problem aussieht, nehm ich das in der nächsten Saison gerne in Kauf. Palicka war sowohl letzte Woche als auch heute voll da! Hut ab!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Noch ist alles drin, Flensburg muss sich in der Chancenauswertung erheblich steigern.
    Fürchte aber auch, dass Kiel morgen den Sympathen aus Katalonien gegenüber steht.

Edit: Jetzt auch noch viel zu viele technische Fehler bei der SG :/:

• Zitat

Noch ist alles drin, Flensburg muss sich in der Chancenauswertung erheblich steigern.
    Fürchte aber auch, dass Kiel morgen den Sympathen aus Katalonien gegenüber steht.

Edit: Jetzt auch noch viel zu viele technische Fehler bei der SG :/:

Da hast du ja glatt ein "Un" unterschlagen ;)

Nach den heute gezeigten Leistungen ist Kiel für mich morgen klarer Favorit.

Irschtemo kimmt de Handball

• Nur noch 3 vor für Barca und noch 4 Minuten. Los Flensburg - legt nochmal zu und zeigt den Spaniern, dass man nicht schon Mitte 2 HZ auf der Bank feiert! :smokin: