So habe seit heute meine Neuen Dauerkarten erhalten
Kostet 404 Orginalpreis tatsächlich
Mit STammblatt
Wer Interesse hat PN An mich
danke
Hier ein Foto
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130617/dztoq6ur.jpg]
So habe seit heute meine Neuen Dauerkarten erhalten
Kostet 404 Orginalpreis tatsächlich
Mit STammblatt
Wer Interesse hat PN An mich
danke
Hier ein Foto
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130617/dztoq6ur.jpg]
.... ein Leben ohne Omeyer ist möglich .... aber wahrscheinlich eben nicht schön ....
kleines Spasseken
![]()
Hab evtl. Interesse, muss es nur noch kurz mit meiner Frau absprechen. Melde mich ggf. bald per PN!
Hab evtl. Interesse, muss es nur noch kurz mit meiner Frau absprechen. Melde mich ggf. bald per PN!
Die Karten wurden auch im Kieler Forum angeboten und dort wurde zur Vorsicht angeraten! Da hieß der User "Frederic"
(wenn ich mich richtig erinnere). Jetzt ist der Beitrag nicht mehr vorhanden.
Aber dies ist nur ein Hinweis. Entscheiden musst Du.
Wo der Platz ist, steht ja auf der Karte drauf - und auch die Kundennummer des derzeitigen Inhabers (KD halte ich zumindest für die Kundennummer ^^).
Ich würde einfach mal bei der Geschäftsstelle des THW anrufen, diese Kundennummer nennen und daraufhinweisen, das diese im Internet angeboten wird und ob der tatsächliche Inhaber auch davon weiß / ob alles mit rechten Dingen da vorgeht.
Edit(h) meint: Wenn ich meine Dauerkarte anbieten würde, dann würde ich ein besseres Deutsch schreiben...
Vor allem ist das ein Stammblatt der abgelaufenen Saison. Wenn die neuen Karten tatsächlich vorhanden sind, poste doch bitte ein Bild von den aktuellen Karten ![]()
ZitatKostet 404 Orginalpreis
Bei 404 denk ich sofort an einen "Error"... ![]()
Vor allem ist das ein Stammblatt der abgelaufenen Saison. Wenn die neuen Karten tatsächlich vorhanden sind, poste doch bitte ein Bild von den aktuellen Karten
Kenne mich bei euch nicht so aus
aber da steht doch auf der Karte 2013/2014
müsste also für die neue Saison gelten
Die andere Frage ist natürlich ob die Echt sind...aber gut...weites Feld
MfG
Bei 404 denk ich sofort an einen "Error"...
Ist aber eher nen 402 ... ![]()
Kenne mich bei euch nicht so aus
aber da steht doch auf der Karte 2013/2014
müsste also für die neue Saison gelten
Die andere Frage ist natürlich ob die Echt sind...aber gut...weites FeldMfG
Wenn er die neuen Karten bereits gekauft hat - und der Vorverkauf geht nur noch bis Samstag - dann musste er eben dieses 13/14er Stammblatt abgeben und hätte mit den neuen Karten auch schon das 14/15er Stammblatt erhalten. Von daher ist bei mir schon arge Skepsis angebracht.
Ist aber eher nen 402 ...
Oder ein 417 ![]()
Oder ein 417
Bleibt zu hoffen, dass es dann für den User Allan dann nicht heisst: 410 ![]()
Da ich davon ausgehe, dass die Ware nicht geliefert wird, ist es vielleicht sogar ein 503.
Ist schon ein absurdes Szenario - ein Kieler Dauerkartenbesitzer meldet sich extra hier im Forum an, um die Karten zu verkaufen.
Ja ja..
und dann keinerlei Reaktion mehr von "Kieler" ![]()