@ Mauerblümchen
Alternative eventuell Siggi Roch (zumindest seine Frau scheint aber kein Fan von Bally zu sein, also ist er eh raus)
ansonsten fehlen mir genau so wie dir die Einblicke in den Markt, welche altgedienten oder auch nicht altgedienten Sport-Koordinatoren im August auf dem Markt waren
habe auch nie gesagt, dass Andi Kunz der völlig falsche Mann ist, habe nur gesagt, dass es in der jetzigen Situation mal ein Statement und ein Zeichen pro TVG gewesen wäre neben Redmann auf der Bank zu sitzen
Ja, wäre nice to have - aber ihr fordert derartige Dinge in euren Postings ein - ohne wenn und aber.
Auf der Bank hatte man in Tarp 3 Offizielle: Jan Redmann (Co-Trainer mit Oberligaerfahrung), Andreas Klein (Sportvorstand des TVG, Geschäftsführer von Roba), Edwin Huber (Physio)
Aus dem "Interimstrainerteam" war auch noch Jakobsson anwesend.
Alles anzeigen
und die Einschätzung ob jemand anderes bezahlbar ist/wäre traue ich mir aus dem Stand genau so wenig zu wie dir
kennst du das genaue Gehalt von Andi Kunz?
ist es branchenüblich?
ist er überbezahlt / unterbezahlt?
was verdienen andere Sportkoordinatoren in der 2.Liga?
ohne hier harte Fakten und Zahlen zu kennen, kannst weder du noch ich darüber urteilen ob man hier eine Idealbesetzung zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis gefunden hat
Ebensowenig, wie du beurteilen kannst, ob Kunz überhaupt ne 100%ige Stelle hat. Was wäre, wenn er nur ne 70%-Stelle hat und eben einen Teil auch bei Kirchzell verdient? Soll er dann dort vertragsbrüchig werden, weil man beim großen TVG plötzlich für 70% Geld 130% Leistung braucht?
Ansonsten hat Öppölwöi absolut recht:
Andi Kunz ist das "kleinste Übel" beim TVG
Andi Kunz wird mit seinem Aufgabengebiet den TVG nicht sanieren und das Überleben nicht sicherstellen können
er ist Sympathieträger ohne Frage, im Überlebenskampf des TVG sehe ich ihn aber lediglich als Randfigur und finde dass von meiner Seite aus zu Andi Kunz jetzt alles gesagt ist
Dass diese Feststellung nun von euch kommt, war Sinn und Zweck der Debatte.
Mission accoplished.