TV Großwallstadt in Liga 2

• Verletzungspech bleibt den TVG treu!!!
    Bastien Arnaud hat sich einen Bänderriss zugezogen und wird auch länger ausfallen.

Woher hast du diese Info?
    Stand das so auf Facebook?

der Ausfall von Arnaud ist natürlich eine weitere gehörige Schwächung für den TVG
    Arnaud ist jetzt gut 2,5 Monate beim TVG und das ist also nun schon seine dritte Verletzung (Nasenbeinbruch / Bauchmuskelzerrung / Bänderriss)
    man kann nur hoffen, dass er nicht all zu lange außer Gefecht sein wird und vor allem, dass er dann vor weiteren Verletzungen in dieser Saison verschont bleibt
    (er hatte ja schließlch auch schon vor seiner TVG-Ära mit langfristigen Verletzungen zu kämpfen)

ich denke für die Entlastung von Kohlbacher am Kreis wird nun Fridgeirsson sorgen müssen
    deshalb dürfte es um so wichtiger sein, dass die zuletzt verhinderten Jacobsson, Spatz, Lopez und Pomeranz allesamt in den nächsten Spielen zur Verfügung stehen

wenn Fridgeirsson an den Kreis muss hat man derzeit leider nur noch Lopez, Pomeranz, Kajic und vielleicht Holst für den Rückraum
    so kommt vielleicht auch Mario Stark tatsächlich zu seinen ersten paar Einsatzminuten für den TVG in den nächsten Spielen

• TVG gibt neue Strukturierung auf der Geschäftstelle bekannt:
    TV Grosswallstadt Handballbundesliga

Marco Seemann: Prokurist, Sponsorenbetreuung und Akquise, Ansprechpartner der Presse

Andi Kunz: sportlich-administrativer Bereich

Julian Skall: Organisation und Marketing

Zitat:
    Wie bereits vor einigen Wochen vermeldet, wird zudem der ehemalige Kapitän des TVG, Andi Kunz, für den Zweitligisten im sportlich-administrativen Bereich tätig sein.

Das hat der TVG aber nicht vermeldet, oder?
    Das hat primavera24.de vermeldet, wenn ich mich recht erinnere.

• Nein nicht FB sondern mitten drinn und Leif dabei ?(

• da hast du natürlich recht. man will es besser machen. verspricht man zumindest seit jahren - aber irgendwie kriegt man das halt nicht gebacken bisher. aber: die werdens schon richten. irgendwann.

und klar: es gibt wichtigeres zu tun als die anhänger des vereines ein wenig zu informieren über so unwichtige details warum spiele verlegt werden oder ähnliches. man muss niemandem das gefühl geben, ein bisschen dazu zu gehören. weder die fans noch potenzielle sponsoren brauchen wirkliche information.

und man wurde ja auch ziemlich von der neuen saison überrascht! man kann doch nicht erwarten dass das neue mannschaftsfoto zum start auf der hp zu sehen ist. wozu auch, kann man ja bei facebook sehen. und: was will man schon sehen auf so einem bild? die paar neuen spieler? ich glaube dir. der verein hat wichtigeres zu tun. :hi:

allerdings hätte ich mich als fan schon gefreut wenn ich auf der hp des vereines vielleicht mal ein paar bilder und ein paar infos von den ganzen neuzugängen zu sehen wären. ist doch gerade in diesem jahr einiges an veränderung in der mannschaft. es ist auch nicht wichtig dass die ganzen ehemaligen mitarbeiter noch auf der hp erscheinen. es zeigt halt, wie der verein so funktioniert und wie man den laden im griff hat.

Da ich mir das Wort im Mund nur äußerst ungern verdrehen lasse (auch wenn ich weiß, dass der Post bewusst provozierend geschrieben ist), nochmal klipp und klar: Ich finde all diese Themen durchaus wichtig, aber wie ich erfahren durfte sind zunächst einmal noch wichtigere Themen zu klären. Die Möglichkeit die Inhalte herauszufinden hast du von Herrn Ballmann angeboten bekommen. Also, greif zu anstatt mir zu unterstellen, dass ich solche Dinge nicht für wichtig heißen würde. So ein Anruf kostet in der Regel nicht wirklich mehr Zeit als ein durchschnittliches Posting hier in der Handballecke!

PS: Ich bin jetzt erstmal raus und weit weg im Auslandsjahr und werde mich vermutlich eher selten melden. Ich hoffe wirklich, dass diejenigen, die es wirklich interessiert, das Angebot zum Informationsaustausch wahrnehmen. Ansonsten glaube ich noch immer an eine erfolgreiche Saison! :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Ihr habt (in der Geschäftsstelle des TVG) ein riesengroßes Problem: Ihr seid immer hinten dran, Ihr müsst ständig reagieren als agieren, und es scheint, dass nicht nur die Pressearbeit betroffen ist...

• @ brownie - ich habe dir nicht das wort im munde verdreht - ich habe es noch nicht einmal versucht. in meinem post habe ich lediglich meine sichtweise auf die situation dargestellt. nicht provozierend sondern ironisch, der übergang mag hier jedoch fließend sein.
    zu "bally ballmanns" vorschlag werde ich mich zu gegebener zeit nochmals äußern.

ps: auch wenn wir nicht immer einer meinung sein mögen: alles gute und viel spaß bei deinem auslandsjahr. völlig unironisch und ernstgemeint. :hi:

• Roter Teufel du schreibst:
    Die Erfolgschancen der SGL sind gerade auf 0 gefallen, da Prestel und Schulz ausfallen werden...damit fehllt der komplette Innenblock und die beiden etatmässigen Spieler auf RL...durch den dünnen Kader kann dies auch nicht kompensiert werden

Prestel fehlt im übrigen Minimum 4 Wochen...

Stapelt die SGL jetzt so Tief oder ist das dein Ernst.
    Der TVG hat doch selbst zu kämpfen dass Sie eine Spielstarke Mannschaft auf das feld schickt. Bin gespannt wie es ausgeht. Solltge der TVG verlieren werden die ersten Worte laut werden.

• Nun, der Unterschied zwischen dem TVG und der SGL ist, dass der TVG den qualitativ weit besser besetzten Kader hat...auf RL bei Euch spielt Pommeranz, bei uns bleibt jetzt nur noch Engels übrig, der ist 19 und Juniorennationalspieler, und sicher talentiert war aber letzte Saison nur 2. bis 3. Wahl und hatte Einsatzzeiten von maximal 20 Minuten.....weitere "Alternative" ist Gässler, ebenfalls Juniorennationalspieler, letzte Saison mit 2 Spielen Kurzeinsatz und dann Verletzung ab Dezember 12...da kann man sich auch ohne Prophet zu sein leicht ausmalen wie das ablaufen wird

• Können wir uns jetzt bei der neuen Struktur dann auch darauf einigen, dass ab sofort Postings zu den Spielen auch nur noch in den Threads zu den jeweiligen Spielen dann erfolgen....

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Können wir uns vielleicht darauf einigen dass nicht immer solche oberlehrerhaften Hinweise erfolgen?

Ich habe im Spielthread gepostet, dann wurde das Thema hierher verlagert und ich habe hier darauf geantwortet...sehe da kein Problem

• Können wir uns jetzt bei der neuen Struktur dann auch darauf einigen, dass ab sofort Postings zu den Spielen auch nur noch in den Threads zu den jeweiligen Spielen dann erfolgen....

:Hail:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• @ arcosh: kann es sein dass HSG Trainer das Thema hierher verschoben hat und nicht ich?

Na und? Wenn dich in anderen Threads stört, dass Nebenthemen diskutiert werden bzw. vom eigentliche Hauptthema abgewichen wird, dann solltest du konsequenter Weise nicht selber falsche Nebenthemen in diesem Thread kommentieren/beantworten und dich dann zu allem Überfluss noch frech über "oberlehrerhafte Hinweise" beschweren.

• @ arcosh: kann es sein dass HSG Trainer das Thema hierher verschoben hat und nicht ich?

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Kann es sein, dass es völlig irrelevant ist, wer nun angefangen hat bzw. wer das erste Förmchen geschmissen hat?

Steinar hat keine Namen genannt, er hat also alle Beteiligten gemeint und nicht geschrieben, dass HSG_Trainer es toll gemacht hat und Roter Teufel der "böse Bube" ist...

Inhaltlich würde ich Steinar voll und ganz beipflichten.
    Die neue Struktur halte ich für sehr gut und JEDER sollte sie daher auch entsprechend sinnvoll nutzen.