TV Großwallstadt in Liga 2

• Siehe post 214

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Herr Klein spricht klartext.
    TV Grosswallstadt Handballbundesliga

@ HSG Trainer: Wenn ich auf diesen Link gehe und lesen muss, "aus verschiedenen Gründen wurden mit diesen Spielern... xyz..... kein Vertrag angeboten".
    Also Eindeutiger kann man die Beweggründe nicht darlegen? Soviel Information auf einen Haufen! Hat jemand was genaueres dazu zu sagen?
    Ich denke mal das dieser Post von dir bestimmt ironisch gemeint ist. :D

Einmal editiert, zuletzt von Trikot (7. Juli 2013 um 06:40)

• ist ja schön für den TVG dass Pomeranz bleibt aber für nils kretschmer bedeutet das wohl, dass er sich auch beim TVG darauf gefasst machen muss nicht erste Wahl zu sein....er ist sicherlich mit der Hoffnung dorthin gewechselt die Nummer 1 im LR zu sein, das dürfte sich jetzt erledigt haben

• Klar, Pomeranz und Fridgeirsson spielen alle Spiele 60 Minuten durch...Wenn er seine Leistung bringt, wird er sehr sehr sehr viel mehr Einsatzzeiten bekommen als im Krötenland. Also nicht jammern, sondern reinhängen und Vollgas! ;)

PS: Ich will wirklich nicht hören, was hier losgewesen wäre, wenn man bei Abgängen öffentlich von zu schwacher Leistung, schwachem Charakter oder Ähnlichem spricht. Sicherlich wäre das grenzenlos taktlos und unprofessionell...Leute Leute...werdet doch bitte mal vernünftig und haltet euch nicht für den Nabel der Welt, dann kann man eure teilweise berechtige Kritik auch viel leichter Ernst nehmen!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (7. Juli 2013 um 15:59)

• Klar, Pomeranz und Fridgeirsson spielen alle Spiele 60 Minuten durch...Wenn er seine Leistung bringt, wird er sehr sehr sehr viel mehr Einsatzzeiten bekommen als im Krötenland. Also nicht jammern, sondern reinhängen und Vollgas! ;)

richtig. bei den kröten war er glaub ich nicht so oft überhaupt im kader der ersten. ihn sorgfältig aufbauen und wenn er leistung bringt, wird er auch einsatzzeiten bekommen. beim tvg ist die leistungsdichte nicht so stark wie bei den rnl.

PS: Ich will wirklich nicht hören, was hier losgewesen wäre, wenn man bei Abgängen öffentlich von zu schwacher Leistung, schwachem Charakter oder Ähnlichem spricht. Sicherlich wäre das grenzenlos taktlos und unprofessionell...Leute Leute...werdet doch bitte mal vernünftig und haltet euch nicht für den Nabel der Welt, dann kann man eure teilweise berechtige Kritik auch viel leichter Ernst nehmen!

auch das stimmt so im ansatz. wobei das ja heissen würde, der vorstand hat von dem fauxpass fehlende verabschiedung jetzt aber mal ganz schnell gelernt, was anstand heisst ;) . jedoch habe ich hier stets herausgelesen, dass speziell larsson die unverständliche personalentscheidung ist. ein wenig fingerspitzengefühl hat wie so oft in der kommunikation hier wohl mal wieder gefehlt. mit larsson wurde anscheinend nicht gesprochen. auch nicht intern - darum gehts.
    hier schickt der tvg einen spieler weg, der hier heimisch geworden ist und mit seiner klasse in liga 2 dem verein weitergeholfen hätte. also jemand, der tatsächlich die verbundenheit mit dem verein und der region bietet, die man bei den spielern ja immer gerne einfordert.

ich bin gespannt, was sich in den nächsten tagen bei den torwarten noch tut. viel zeit bleibt ja nicht mehr. bisher hat klein ein ganz ordentliches team zusammenbekommen. hoffentlich macht er hier so weiter!

• Der Handball-Zweitligist TV Großwallstadt wird von Montag, 22., bis
    Freitag, 26. Juli, ein Trainingslager in Wilhelmshaven abhalten. Nach
    dem Abstieg aus der höchsten Spielklasse am Ende der vergangenen Saison
    gab es in der Mannschaft einen größeren Umbruch. Unter anderem wurde
    dabei auch der Trainerposten neu besetzt. Die sportliche Verantwortung
    an der Seitenlinie hat Khalid Khan übernommen. Er war von 1996 bis 1997
    Leiter des Stützpunktes Aurich des Handballverbandes Niedersachsen, wo
    er in der männlichen Jugend der Jahrgänge 1981/1982 unter anderem
    Johannes Bitter trainierte.

Der TV Großwallstadt wird während seines Trainingslagers in der
    Jadestadt auch einige Übungseinheiten mit dem Drittligisten
    Wilhelmshavener HV absolvieren.

"Lebbe geht weider"

• ich glaube, dass es blöde ist hier Werbung für das TVG-Buch zu machen.
    Vor allem dann, wenn man es nicht auf die Reihe bringt bei einer TVG-Jahrhundert-Veranstaltung das Buch zu präsentieren. Tausende Menschen waren an den Festtagen da, die das Buch vielleicht gekauft hätten.
    Am Samstag waren genau die im Buch beschriebenen Altstars im Festzelt und diese hätten das Buch auch signieren können, aber nein leider immer noch kein TVG-Buch da.

Da fehlen mir wirklich die Worte über so viel Unfähigkeit!

So nun zum Torhüter, man bekommt jetzt nichts mehr für die Zukunft! Zu spät dran, nicht Zweigleisig geplant! Die mit wichtigste Position in der Mannschaft bis gut eine Woche vor Trainingsauftakt nicht besetzt! Selbst wenn man einen Ur- Altstar jetzt noch bekommen kann - ist das die Philosophie die beim TVG momentan angepriesen wird? Und billig wäre diese Lösung allemal nicht.
    Dem jungen großartigen Tortalent des TVG einen Hungerlohn anbieten und dann teure Allstars holen, dazu noch ein paar zusätzliche Eurochen für den Spielervermittler, damit hätte man Torhüter Andy Wolff ein gutes Angebot manchen können, dass er beim TVG für die Zukunft bleibt!

Einmal editiert, zuletzt von Trikot (9. Juli 2013 um 23:20)

• bei den gemeldeten neuverpflichtungen haben natürlich die spielervermittler kasse gemacht, z.b. lopez ist teuer!
    meist werden 1 bis 2 monatsgehälter provision kassiert, ich kann mir absolut nicht vorstellen dass herr klein in der
    kürze der zeit einen eigenen "marktüberblick" schon hat, dass dauert normal etwas..man bekommt dann mit den jahren alle passenden telefonnummer in sein büchlein rein..ist kostengünstiger...

die spielervermittler melden sich meist per email, ob man sie kennt oder nicht, senden spielerdetais zuzüglich
    provisions-vb....
    bin gespannt auf das tw-duo, es war ein schwerer fehler wolf ziehen zu lassen.....

• ich glaube, dass es blöde ist hier Werbung für das TVG-Buch zu machen.
    Vor allem dann, wenn man es nicht auf die Reihe bringt bei einer TVG-Jahrhundert-Veranstaltung das Buch zu präsentieren. Tausende Menschen waren an den Festtagen da, die das Buch vielleicht gekauft hätten.
    Am Samstag waren genau die im Buch beschriebenen Altstars im Festzelt und diese hätten das Buch auch signieren können, aber nein leider immer noch kein TVG-Buch da.

Da fehlen mir wirklich die Worte über so viel Unfähigkeit!

So nun zum Torhüter, man bekommt jetzt nichts mehr für die Zukunft! Zu spät dran, nicht Zweigleisig geplant! Die mit wichtigste Position in der Mannschaft bis gut eine Woche vor Trainingsauftakt nicht besetzt! Selbst wenn man einen Ur- Altstar jetzt noch bekommen kann - ist das die Philosophie die beim TVG momentan angepriesen wird? Und billig wäre diese Lösung allemal nicht.
    Dem jungen großartigen Tortalent des TVG einen Hungerlohn anbieten und dann teure Allstars holen, dazu noch ein paar zusätzliche Eurochen für den Spielervermittler, damit hätte man Torhüter Andy Wolff ein gutes Angebot manchen können, dass er beim TVG für die Zukunft bleibt!

Sorry aber soviel Blödsinn wie du verzapfst, geht auf keine Kuhhaut. Ein Glück, dass die Verantwortlichen hier nur wahrscheinlich gelegentlich mal reinschauen. Sie hätten den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als gegen Unwahrheiten anzukämpfen.
    Der Verkauf des Buches wurde auf den Vorschauplakaten angekündigt, in der Tageszeitung stand bereits am Donnerstag, dass das Buch ab sofort erhältlich ist und das Buch wurde tatsächlich am Festwochenende verkauft. Den ganzen Samstag auf dem Sportplatz, im Festzelt wurde auch dies vereinzelt gesagt. Was hättest du bloss geschrieben, wenn der TVG den Verkauf beim Fest bis zum Erbrechen über das Mikrophon angekündigt hätte. Übrigens am Donnerstag ist nochmals im Vereinsheim eine Vorstellung des Buches, bei dem man das Buch auch von den Altstars signieren lassen kann. Solltest vllt. auch mal zur Abwechslung die Tagespresse lesen.
    Zum Thema TW wirst du sicherlich auch bald was hören, denn den Verantwortlichen ist das schon klar, dass man ohne TW nicht erfolgreich spielen kann.

• Sorry Timeout, also wenn das so ist, dann nehme ich das natürlich zurück, obwohl ich auch da war und weit und breit nichts von einem Buch zu sehen war. Ich hätte mir sonst eines gekauft und viele andere Leute mit denen ich gesprochen habe ebenfalls.
    Die Buchvorstellung am Donnerstag, habe ich gelesen, aber das sind nur 3 Spieler da.
    Auf jeden Fall hätte man das doch wenigsten im Zelt mal durchsagen können. Aber gerne nehme ich was zurück, wenn ich hier falsch liege!

Ja, sicher werde ich ja bald was von einem Torhüter hören, da es ja jedem klar sein muss, dass man ohne Torhüter nicht spielen kann.
    Sonst brauche ich mir wegen meiner Einträge keine Gedanken machen, da sie "leider" bisher immer eingetroffen sind.

Warum es ein Glück ist das die Verantwortlichen hier nur gelegentlich reinschauen kann ich nicht verstehen, dann würden vielleicht mal die richtigen beim TVG aufhören!
    Aber interessant von Dir zu lesen und Du genau weißt, dass die Verantwortlichen hier reinschauen!

Übrigens in der Geschäftsstelle muss man die Leute jetzt nicht mehr entlassen, die gehen jetzt schon freiwillig und zwar genau wegen den Verantwortlichen und das ist Fakt!

• Sorry Timeout, also wenn das so ist, dann nehme ich das natürlich zurück, obwohl ich auch da war und weit und breit nichts von einem Buch zu sehen war. Ich hätte mir sonst eines gekauft und viele andere Leute mit denen ich gesprochen habe ebenfalls.
    Die Buchvorstellung am Donnerstag, habe ich gelesen, aber das sind nur 3 Spieler da.
    Auf jeden Fall hätte man das doch wenigsten im Zelt mal durchsagen können. Aber gerne nehme ich was zurück, wenn ich hier falsch liege!

Ja, sicher werde ich ja bald was von einem Torhüter hören, da es ja jedem klar sein muss, dass man ohne Torhüter nicht spielen kann.
    Sonst brauche ich mir wegen meiner Einträge keine Gedanken machen, da sie "leider" bisher immer eingetroffen sind.

Warum es ein Glück ist das die Verantwortlichen hier nur gelegentlich reinschauen kann ich nicht verstehen, dann würden vielleicht mal die richtigen beim TVG aufhören!
    Aber interessant von Dir zu lesen und Du genau weißt, dass die Verantwortlichen hier reinschauen!

Übrigens in der Geschäftsstelle muss man die Leute jetzt nicht mehr entlassen, die gehen jetzt schon freiwillig und zwar genau wegen den Verantwortlichen und das ist Fakt!

Sorry Timeout, also wenn das so ist, dann nehme ich das natürlich zurück, obwohl ich auch da war und weit und breit nichts von einem Buch zu sehen war. Ich hätte mir sonst eines gekauft und viele andere Leute mit denen ich gesprochen habe ebenfalls.

Und wer soll da gehen???