38. Spieltag: Leutershausen - Nordhorn

  • Ich freue mich einfach, dass die SGL es geschafft hat und finde die Erfolge der vergangenen Jahre können sich doch sehen lassen! Ich kann nicht verstehen, wie man immer alles so negativ beurteilen muss! Es ist ein Verein mit vielen ehrenamtlichen Helfern, stell dir vor, sogar die Öffentlichkeitsarbeit ist ehrenamtlich!! ...und stell dir vor, wenn viel gearbeitet wird, werden auch mal Fehler gemacht, dass bestreitet hier niemand, selbst die Vereinsführung nicht! Aber und das ist entscheidend, am Ende hatte die SGL die Nase vorne.Das ganze Team war einfach spitze und da hebe ich keine einzelnen Personen hervor, denn nach wie vor ist Handball eine Mannschaftssportart und da muß jedes Rädchen sich drehen!

    ...und jetzt freue ich mich auf eine Pause, damit alle wieder zu Kräften kommen, denn die Runde war lang und hat alle :hi: viele Nerven gekostet! Einen schönen Sommer und bis Herbst

  • @ turtle
    Klar kann man das.
    Das Forum hier ist für Meinungsaustausch gedacht. Und es ist gut , dass es viele Meinungen gibt.
    Konstruktiv , da muß ich Dir zustimmen, waren die Kommentare nicht immer , aber viele haben dazu beigetragen , dass nicht alles verheimlicht wurde. Gut so!
    Es ist ja nochmal alles gut ausgegangen, danke auch an Post Schwerin ;) .

  • ... und sicherlich sind Foren auch genau der richtige Ort, um
    1. den geschönten Presseberichten zu widersprechen
    2. Fakten auf den Tisch zu bringen, die den Herren nicht gefallen

    Wer so schlecht kommuniziert wie die SGL (speziell in dieser Saison, in der es nicht überwiegend positive Ergebnisse gab), der darf sich dann auch nicht wundern, wenn solche Meinungen geäußert werden, wie hier geschehen.

    Offenheit und Ehrlichkeit, das wünsche ich mir für die nächste Saison

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Mein Abschlusskommentar:

    1.) Glückwunsch an die Mannschaft zum verdienten Klassenerhalt. Gerade in den letzten Wochen und Spielen war eine deutliche Steigerung erkennbar und man konnte fast mit allen Mannschaften (selbst den 1.Liga-Aufsteigern) mithalten.

    2.) Gut, daß es n der Winterpause keine blinden Neueinkäufe gab.

    3.) Umso unverständlicher die Personalentscheidungen für die neue Saison!

    In diesem Sinne, einen schönen Sommer und allen (!) Hirschberger Handballmannschaften eine erfolgreiche Saison 2013/2014.