- Offizieller Beitrag
08.06.13, 16.30
08.06.13, 16.30
eine gemeinsame Feier wie vor 3 Jahren wäre geil, die Chancen dürften aber bei unter 5% liegen
eine gemeinsame Feier wie vor 3 Jahren wäre geil, die Chancen dürften aber bei unter 5% liegen
Funktioniert schon schon deshalb nicht, weil der THW unmittelbar nach dem Spiel gen Heimat aufbricht. Wir warten nämlich schon ungeduldig auf dem Rathausplatz! ![]()
Mit Feier meinte ich die Zeit direkt nach dem Spiel auf dem Parkett
Will man den TVG mit Absicht in die 2. Liga pfeifen? Die beiden Zeitstrafen in der Anfangsphase sind ein Witz...
Bitte TVG hole einen Punkt!
Bei der heutigen Gummersbacher Leistung bin ich versucht, mich der Bitte anzuschliessen, aber dann bekommt nachher der THW an allem die Schuld! ![]()
Ich habe bisher immer dem THW die Daumen gedrückt. Aber heute ist der Tag gekommen, an dem ich dem Gegner zumindest einen Punkt wünsche.
Tja der THW spielt normal auf und wird gewinnen und der VfL wird hoch verlieren und als verdienter Absteiger die Klasse halten. Der TVG wird die 6 Tore kaum aufholen. Aber vielleicht bricht der THW wegen der Belastung ein und der TVG bekommt einen leistungsschub, wenn er das Ergebnis aus Gummersbach hört. ![]()
Edit:
man kann wieder hoffen! ![]()
Nur noch 2 und das Publikum ist wieder da.
ZitatAber vielleicht bricht der THW wegen der Belastung ein und der TVG
bekommt einen leistungsschub, wenn er das Ergebnis aus Gummersbach hört.
Sieht fast so aus als wenn das so eintrifft! ![]()
Schade
Wow, das war ja zeitweise noch extrem spannend. Am Ende aber siegt die Routine des THW und rettet damit Gummersbach vor dem Absturz.
Schade nur, dass Neuhausen das Heimspiel gegen Essen nicht gewonnen hat. Aber mit Konjunktiven rettet man keine Saison... ![]()
Viel Erfolg, TVG, beim (hoffentlich) direkten Wiederaufstieg. ![]()
Schade TVG.
Als VFL-Fan hätte ich es euch heute gegönnt, denn der VFL hat es eigentlich nicht verdient.
Schade Schade.... andererseits hätte sich evtl die Frage gestellt, ob der TVG in der nächsten Saison nicht Kanonenfutter geworden wäre...
Na dann mal: Tschüß TVG, Lieblingsgegner des HBW und schönes Fahrziel für Auswärtsspiele!
Jetzt bringt mal das mit der Kohle in Ordnung und kommt bald wieder!
Die arroganten Komödianten in gelb hätten mal gescheiter Schippe und Sandsack in die Hand genommen! Unfassbar wie die in HZ 1 aufgetreten sind. ![]()
Am Ende liegt der Abstieg aber nicht an den Schiris sondern daran das wir heute zu viele Freie verballert haben und selbst das macht nichts wenn wir vorher einen Punkt mehr holen.
Bedingtes Kompliment an die Mannschaft, aber das war einfach zu spät...ich hoffe wir kommen wieder, am liebsten zusammen mit Neuhausen. Danke an der Stelle!
Ansonsten schönen Gruß nach Kiel: für eine pk bei einem Absteiger seid ihr euch wohl zu schade, pfui!
Ansonsten schönen Gruß nach Kiel: für eine pk bei einem Absteiger seid ihr euch wohl zu schade, pfui!
Quatsch mit Sauce, die wären heute nicht mal zur PK geblieben, wenn ihr drinnen geblieben wärt.
Es warten 10.000 Fans auf dem Rathausplatz und die wollen die Mannschaft nicht erst gegen Mitternacht begrüssen (zumal das Nachtfeierverbot nur bis 0:30h aufgehoben wurde).
Das ist das letzte Mal, dass wir die Mannschaft in dieser Zusammensetzung feiern können, also gönne es ihnen und uns.
Ich sag mal eher: Schei... Spielansetzung .... letztes Spiel am äussersten Ende der Republik - war ja auch sooooo unwahrscheinlich, dass der THW Meister wird. Ein Auswärtsspiel in Hannover hätte es doch auch getan. ![]()
Gruß zurück! Dass in Kiel 10.000 oder 20.000 auf dem Rathausplatz auf die Mannschaft warten, hast Du aber schon mitbekommen?
Die arroganten Komödianten in gelb hätten mal gescheiter Schippe und Sandsack in die Hand genommen! Unfassbar wie die in HZ 1 aufgetreten sind.
Am Ende liegt der Abstieg aber nicht an den Schiris sondern daran das wir heute zu viele Freie verballert haben und selbst das macht nichts wenn wir vorher einen Punkt mehr holen.
Bedingtes Kompliment an die Mannschaft, aber das war einfach zu spät...ich hoffe wir kommen wieder, am liebsten zusammen mit Neuhausen. Danke an der Stelle!
lol Brownie , die haben doch schon vor tagen gesagt das die sofort wieder nach kiel fahren.