Alte Weisheit: Wenn du kein Selbstvertrauen und keine Spielpraxis hast, spiel erstmal mit, hol dir Sicherheit und mach keine Fehler.
Aber nicht in der ersten Liga im Abstiegskampf!
Dann leiht man ihn aus, Doppelspielrecht, sowas.
Alte Weisheit: Wenn du kein Selbstvertrauen und keine Spielpraxis hast, spiel erstmal mit, hol dir Sicherheit und mach keine Fehler.
Aber nicht in der ersten Liga im Abstiegskampf!
Dann leiht man ihn aus, Doppelspielrecht, sowas.
Klar, wenn man genug Linkshänder hat, kann man das machen.
Oder aber: Ich bin nicht sicher, ob EA ernsthaft an Punkte in MD geglaubt hat oder ob Hinze evtl. die Chance nutzen wollte, einem Spieler Selbstvertrauen zu geben, der im weiteren Verlauf der Saison noch sehr viel helfen könnte.
Von einem Spieler zu erwarten, dass er jeden Wurf nimmt und in jedes 1:1 geht, weil er ja was zeigen soll, vergisst, dass dieser Spieler damit der ganzen Mannschaft weh tut, wenn es schief geht und im Zweifel sich noch weiter ins Tal reitet, da die Abwehr von MD und der Keeper mit zur besten auf der Welt gehört,
https://www.dyn.sport/watch/Kretzsch…r_Problem_95213 minute 31:30 sehens- und hörenswert Kretsches Ode an die Assmannhalle. Zum totlachen.
Wer hat eigentlich bei Hannover so verkackt und Vincent Büchner keine VVL angeboten? Der Kerl ist einfach mal Gold. Und er scheint sich bei uns sehr wohl zu fühlen.
Vielleicht war er ja, frei nach Kretzsche, bisher kein Krieger, und wollte endlich auch mal erleben, wie das ist, in der Assmannhalle aufzulaufen.
Da verwandelt sich ja jeder Spieler in einen Krieger.
Wo Kretzsche recht hat...
Würde mich nicht wundern wenn er hier ein Amt übernimmt...
Aber erst ab nächster Saison.
Das ausstehende Gehalt von Berlin sollte er noch mitnehmen 😉
kann man den Trailer, der in dem Artikel erwähnt wird, irgendwo hören?
kann man den Trailer, der in dem Artikel erwähnt wird, irgendwo hören?
Jo, jetzt war ich verpeilt, Du hast das ja selbst schon gepostet. War noch nicht wach. Aber, wie ich René kenne, veröffentlichen sie es noch online. Wenn DYN nichts dagegen hat.
Mich schon, glaub nicht, dass er das tun wird
Ein Amt? Kretzsche? Welches denn? Seit dem Wiederaufstieg des ThSV, bastelt Kretzsche fleißig am Mythos Aßmann-Halle. Reicht das für einen regulären Job in Eisenach? Falls Heine im Sommer '26 im Tor tatsächlich aufhört, teilen sich dann die beiden ein Büro? Die Idee mit K73 in Thüringen, für mich eine Luftnummer. Kretzsche gehört in die Medienwelt, ohne Abhängigkeit von einem Verein. Dann kann er sich austoben, muß keine besondere Rücksicht nehmen und hat trotzdem Einfluß.
Wenn René Witte es wirklich will, würde man irgendeinen Weg finden! Wäre nicht das erste Amt, was man erfinden müsste, damit jemand einen Posten bekommt. Kretsche ist ein emotionaler Typ, der arbeitet vor allen Dingen mit dem Bauch und mag Emotionen wie sie in Eisenach üblich sind. Deshalb würde es mich nicht wundern!
Kretzsche gibt doch bestimmt einen guten Barista im vereinseigenen Café ab.
Kretzsche und Heinevetter in einem Verein geht nicht lange gut. Wobei abzuwarten ist, in welche Richtung Heinevetter geht. Irgend einen Anschlussjob hat man ihm doch schon zugesichert, oder?
Kretzsche und Heinevetter in einem Verein geht nicht lange gut. Wobei abzuwarten ist, in welche Richtung Heinevetter geht. Irgend einen Anschlussjob hat man ihm doch schon zugesichert, oder?
Quelle: BILD 01.02.2024:
ZitatDer ThSV will Heinevetter auch übers Karriereende hinaus halten. Nach BILD-Informationen soll es einen Anschlussvertrag bis 2029 im Marketingbereich geben.
Kretzsche und Heinevetter in einem Verein geht nicht lange gut.
Wieso nicht?
Wieso nicht?
Mein Gefühl. Zwei Medienmogule verträgt ein Verein nicht. Hanning in Berlin ist zwar auch einer, doch nur in der Nebenrolle.
Kann mir vorstellen, dass Heinevetter auch ne Dyn-Medienkarriere anstrebt und dass dann mit dem Eisenacher Job verbinden will. Das klingt machbar, aber dann noch Kretzschmar mit im Boot.
Aber alles rein hypothetisch. Gbit ja noch keine Rauchzeichen. Ich kann mir halt nur vorstellen, dass Kretschmar sich auf Dauer nicht mit der Rolle des reinen Kommentators zufrieden gibt. Eisenach wäre das schon ein Projekt...Wobei, wenn man mal nachdenkt. Eisenach wird auch langfristig ein schmales Budget haben und nicht Profis aus der ersten Reihe holen. Beuteschema sind wohl auch mittelfristig junge Balkantalente und unentdeckte Perlen. Da sehe ich bei Kretzschmar keinen Mehrwert.
Wenn René Witte es wirklich will, würde man irgendeinen Weg finden! Wäre nicht das erste Amt, was man erfinden müsste, damit jemand einen Posten bekommt. Kretsche ist ein emotionaler Typ, der arbeitet vor allen Dingen mit dem Bauch und mag Emotionen wie sie in Eisenach üblich sind. Deshalb würde es mich nicht wundern!
Kretzsches Leistungen für Eisenach bestehen doch bisher nur darin, bei jedem Einsatz als DYN-Experte, seine früheren Erfahrungen als Spieler bei Auswärtsspielen dort, zu thematisieren und auf die heutige Zeit zu übertragen. Dazu gibt's noch die obligatorische Thüringer Rostbratwurst und die Zigarette vor, in der Pause und nach dem Spiel. Das rechtfertigt doch keine Anstellung in Eisenach. Außerdem schwimmt der ThSV nicht in Geld. Medienrummel in Eisenach? Das ist doch nicht Berlin. Und außerdem, ich übertreibe mal bewusst etwas, in Thüringen gibt's nur Aufmerksamkeit für Erfurt, Jena und Weimar. Der Rest schlummert so vor sich dahin.
Wenn Heine zukünftig mal als gebürtiger Thüringer, dort Sponsorenakquise für den ThSV betreibt, dann ist das ein ganz anderer Fall.