Nun doch schon offiziell
Glückwunsch, Eisenach! Willkommen in der HBL!
-
-
Hat schon fast Fußballverhältnisse.
Zumal es jetzt schwerer wird als noch vor einem halben Jahr, passenden Ersatz für Grgic zu finden.
Wenn man eine vorausschauende Personalplanung beim ThSV betreibt, dann sollte man sich schon mit einem vorzeitigen Abgang von Grgic, trotz anderslautender Aussagen, befaßt bzw. entsprechenden Ersatz auch bereits im Blickfeld haben. Ob dieser dann kurzfristig verfügbar sein wird, was dieser an Ablöse eventuell kostet, ist eine andere Geschichte.
-
Auch Eisenach jetzt mit offizieller Meldung
Nationalspieler Marko Grgic wechselt mit sofortiger Wirkung zur SG Flensburg-Handewitt!Der Top-Torschütze der DAIKIN Handball-Bundesliga 2024/25, Marko Grgic, wechselt mit sofortiger Wirkung vom ThSV Eisenach zur SG Flensburg-Handewitt.…www.thsv-eisenach.de -
Ich befürchte eine ganz schwere Saison für den THSV. Für das Geld werden sie keinen gleichwertigen Ersatz finden. Es muss ein Spieler ja auch zum ThSV wollen. Sorry aber damit ist Eisenach leider für mich absoluter Abstiegskandidat
-
Ich befürchte eine ganz schwere Saison für den THSV. Für das Geld werden sie keinen gleichwertigen Ersatz finden. Es muss ein Spieler ja auch zum ThSV wollen. Sorry aber damit ist Eisenach leider für mich absoluter Abstiegskandidat
Das mit dem „wollen“ wird das größte Problem sein, bei einem Spieler in ähnlicher Güte. Da kann Eisenach leider keine Perspektive bieten
-
Abgesehen davon würde eine Verstärkung von der Qualität eines Grgic das Gehaltsgefüge total sprengen. Ich verstehe nicht, warum die Verantwortlichen umgefallen sind und wie gesagt für mich ist der ThSV leider Abstiegskandidat.
-
-
Da wurde offensichtlich deutlich rechtlicher Druck ausgeübt mit einer Vertragskündigung seitens Grgic!
-
ach das freut einen doch... Karma gibt es also wirklich

-
"Der Hammer: Nach SPORT BILD-Informationen soll der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison seinen Vertrag in Eisenach gekündigt und dadurch den Wechsel erzwungen haben."
-
Insgesamt scheinen die Verträge in der HBL wohl häufiger rechtlich nicht ausgereift zu sein und Angriffspunkte zu bieten! Zuerst Zehnder, dann Naji, Andei Runarsson und jetzt Grgic…schon eine Anhäufung in letzter Zeit
-
Es wurde hier ja bereits vor Wochen angekündigt und Marko selbst hat es ja auch bereits angedeutet. Insofern war das wohl keine kurzfristige Angelegenheit.
-
Es wurde hier ja bereits vor Wochen angekündigt und Marko selbst hat es ja auch bereits angedeutet. Insofern war das wohl keine kurzfristige Angelegenheit.
Es war hier ja auch ein User unterwegs, der klar gesagt hatte, dass Grgic nicht beim ThSV bleibt…und er hatte recht!
-
Hab ich den Kaffeeklatsch zwischen Grgic und Glandorf beim CL F4 in Köln doch richtig gedeutet. 😃
-
Hab ich den Kaffeeklatsch zwischen Grgic und Glandorf beim CL F4 in Köln doch richtig gedeutet. 😃
Hast du

-
Puuh - das wird nicht einfach für Seppel Hinze in Eisenach ...

-

Mission impossible.
-
Jetzt hat Hinze gar keine Chance mehr.
-
Das wird nun richtig übel für Eisenach
- Grgic - 301 Tore
- Mengon - 143 Tore
- Vistorop - 114 Tore
- Snajder - 72 Tore
- Eisenach Tore insgesamt: 1047 Tore
- 60,17% Tore der Saison 24/25 haben die Thüringer verlassen
Daten: ThSV Eisenach
-

er hat doch seinen Hund dabei

-