Glückwunsch, Eisenach! Willkommen in der HBL!

• Was mich bei der ganzen Sache wundert, es wird nur über einen angeblichen Abschied von Kaufmann berichtet, aber nicht mit welchen Trainern Eisenach verhandelt bzw. an welchen Trainern Eisenach Interesse hat

Das ist überhaupt nicht merkwürdig. mit der PM wird reinen Tisch gemacht und alle können sich auf die Saison konzentrieren. Welcher Verein schreibt in eine PM, mit welchen Trainern er verhandelt?

Das finde ich schade. In Kaufmanns Schatten wird jeder neue Trainer nur verlieren können. Damit steigen auch die Chancen, dass Grgic vorzeitig geht.

• Ich finde die exakte Angabe von Daten, ins Besondere wie früh Kaufmann seinen Abschieds Willen bekundet hat, zeigt wie angefressen man in Eisenach vom Abschied ist.

Das ist menschlich absolut verständlich. Professionell finde ich die PM dennoch nicht

• Das ist überhaupt nicht merkwürdig. mit der PM wird reinen Tisch gemacht und alle können sich auf die Saison konzentrieren. Welcher Verein schreibt in eine PM, mit welchen Trainern er verhandelt?

Das finde ich schade. In Kaufmanns Schatten wird jeder neue Trainer nur verlieren können. Damit steigen auch die Chancen, dass Grgic vorzeitig geht.

Aber kommen in PM nicht normalerweise auch die Trainer zu Wort, um zu erklären, warum sie wechseln wollen?

Also ich finde sie relativ einseitig.

Aber so wie ich gehört habe waren die Forderungen Kaufmanns (Co-Trainer) ausschlaggebend dafür.

Jeder Verein in der HBL hat einen Co-Trainer, nur Eisenach nicht.

Dort eröffnet man lieber als 1. Verein lieber ein Café.

• Wie man's macht, wann man's macht, wo man's macht, macht man's verkehrt!

Was willst du noch wissen? Es stehen alle relevanten Aspekte in der PM!

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 (13. Dezember 2024 um 19:04)

• Jetzt wird es komisch:

„Es ist alles gelogen! Es ist nichts unterschrieben. Misha will nicht gehen! Und die ganze Mannschaft hat sich soeben bei Instagram positioniert!“

(Schreibt ein ThSV-Fan)

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Also bitte! Es steht auf der Homepage des Thsv.

-"Da hast du Recht."

• Leute. Es gibt eine offizielle PM des Thsv über den Abgang des Trainers.

Was andere da erzählen und interpretieren würde ich diesmal nicht so ernst nehmen.

-"Da hast du Recht."

• Schlechter Beitrag. Zuerst sollten die Kernkompetenzen beachtet werden damit sportlicher Erfolg und somit wirtschaftliches Wachstum wahrscheinlicher wird.

-"Da hast du Recht."

• Die Spieler werden das ja nicht auf Grund irgendwelcher Erzählungen posten, sondern die Situation anders erlebt haben. Sonst macht das ja überhaupt keinen Sinn für sie

Alles nicht gut für Eisenach. Gegen Stuttgart wird man sehen wie es lööpt. Bricht die Mannschaft ectl. mental oder in ihrem Gefüge auseinander? Wie ist die Stimmung im Team? Ist Kaufmann in Kürze nur noch eine Lame Duck? Wechselt man den Trainer vorzeitig? Wie reagiert das Publikum auf diese News? Fragen über Fragen, die richtig viel Unruhe da reinbringen. Ehrlich ohne Kaufmann zu mögen, finde ich es grad sehr schade. Ein Underdog der gerade drauf und dran ist sich zu etablieren schmeißt sich ein wenig selbst die Knüppel zwischen die Beine.