Glückwunsch, Eisenach! Willkommen in der HBL!

• Dass da gestern beim Spiel von Seiten der Fans etwas schief gelaufen ist ist hoffentlich unstrittig?!

Und ausser dem User, der gestern dieses Erlebnis machen musst hat es wohl persönlich kein Weiterer hier mitbekommen. (Bzw. den Usern)

Man kann sich natürlich nun hier aneinander abarbeiten, wobei jeder gefühlt recht und das letzte Wort haben möchte. Und man kann unnötige und provozierende Relativiererei bemängeln.

Allerdings glaube ich, dass zu den gestrigen Geschehnissen von unserer Seite mittlerweile alles und zum Teil mehrfach geschrieben wurde. Ein für alle zufriedenstellendes Ergebnis werden wir hier nicht erzielen.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Dass da gestern beim Spiel von Seiten der Fans etwas schief gelaufen ist ist hoffentlich unstrittig?!

Allerdings glaube ich, dass zu den gestrigen Geschehnissen von unserer Seite mittlerweile alles und zum Teil mehrfach geschrieben wurde. Ein für alle zufriedenstellendes Ergebnis werden wir hier nicht erzielen.

Haste recht! Sollten wieder zum sportlichen kommen. Hier spielt Eisenach als nächstes das Ostderby gegen Leipzig und kann hoffentlich zwei Punkte entführen.

• 🤣🤣🤣

Fakten, Zeugen und Geschichten aus dem Paulaner Garten.

In welcher Welt ich lebe???

Jedenfalls nicht Deiner nordhessischen Märchenwelt.😘

P.S. Zuletzt war es der Rammelhandball, jetzt sind es die Zuschauer.Mal sehen was als nächstes von Dir kommt.

Dein P.S. jetzt im Nachgang hättest du dir sparen können. Neulich konnten wir noch sachlich schreiben, nun nicht mehr. Du weißt doch selber was die kleine Minderheit von Provokanten mit diesem unwürdigen Verhalten bewirken. Sie treten den 98 % engagierten Eisenach Fans dadurch quasi in den Hintern. Das ist sehr schade. Ja und ich bin kein Anhänger von Rammelhandball. Den spielt Eisenach aber immer seltener. Ich habe das Spiel in Gummersbach noch vor Augen. Das war anfangs ein regelrechter Angriffswirbel von Eisenach und die besten 20 Minuten die ich gesehen habe. Schade ich habe Eisenach dort den Sieg sehr gegönnt. Am Freitag war es ausgeglichen und die glücklichere Mannschaft hat letztlich verdient gewonnen. Ich glaube dass der Eisenacher Trainer sein Team besser eingestellt hat, grad auch in der Halbzeitpause, als der Melsunger Trainer. Buzzer Beater Spiele sind geiler Handball. Mal gewinnt der, mal der andere. Die MT hat damit neulich in Leipzig gewonnen und diesmal verloren. So ist der Sport. Dir noch einen schönen Sonntag.

• 🤣🤣🤣

Fakten, Zeugen und Geschichten aus dem Paulaner Garten.

In welcher Welt ich lebe???

Jedenfalls nicht Deiner nordhessischen Märchenwelt.😘

P.S. Zuletzt war es der Rammelhandball, jetzt sind es die Zuschauer.Mal sehen was als nächstes von Dir kommt.

Im relativieren und es als „dummes Geschwätz“ abtun bist du gut 👍

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend Oli.

Naja, da ich selber schon vergleichbare Erfahrungen dort gemacht habe, halte ich die Aussagen schon für glaubhaft. Selbst ein früherer Spieler von Eisenach hat mir von ähnlichen Erfahrungen berichtet, wenn man nach schlechtem Spiel am nächsten Tag als Spieler in der Stadt unterwegs war. Aber ist für dich sicher auch alles nur erfunden und entspricht nicht der Wahrheit, schon klar :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Eisenach stellt seit dem Aufstieg diverse BuLiga Mitstreiter ob des Kosten-Nutzen-Faktors brutal bloss!

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Leipzig muss aufpassen, dass sie demnächst nicht plötzlich nur noch Nr. 4 im Osten sind, nach dem SCM, den Füchsen und Eisenach.

Großes Kino der Wartburgstädter. Im Gegensatz zu Leipzig wird mit dem Mangel kreativ umgegangen. Ein innovativer Trainer, der mit Spielsystem und Leidenschaft die Liga bereichert.

• Ich glaube mal, daß das "Willkommen in der HBL" im Titel jetzt gelöscht werden kann. Sie sind in der zweiten Saison und spielen im Moment so, daß sie mit dem Abstieg auch kaum etwas zu tun haben werden.

• Ich finde in Eisenach hat sich nicht nur die Mannschaft, sondern auch der Trainer unwahrscheinlich weiterentwickelt. Früher doch eher mal etwas "unflatig" unterwegs hat Misha Kaufmann seine Außendarstellung deutlich verbessert. In der PK nach dem Spiel absolut sachlich, aber auch (berechtigt) selbstbewußt seine Sicht auf das Spiel dargelegt. Und sollte er wirklich nur eine Auszeit in HZ2 genommen haben wie hier anderweitig geschrieben wurde wäre das wirklich bemerkenswert und ihm hoch anzurechnen.