Fuck, was hat er genau? Knieprobleme hat er ja vorher schon, glaube ich.
Der Grund fürs Karrierende ist eine Schulterverletzung.
Einen Kreuzbandriss hatte er sich während der Reha nach einer Schulter-OP 2020 zugezogen.
Der Grund fürs Karrierende ist eine Schulterverletzung.
Einen Kreuzbandriss hatte er sich während der Reha nach einer Schulter-OP 2020 zugezogen.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe war es eine Schulterverletzung.
Selbige hatte er bereits einmal in Aue gehabt.
Nun auch offiziell
Das klingt ja alles ziemlich spannend und für die Jungs ist das sicher eine tolle Erfahrung. Aber vielleicht könnte das ne Nummer zu groß werden. Mal schauen, wer da noch so kommt. Das wirkt gerade wie ein Adventskalender. ![]()
Das klingt ja alles ziemlich spannend und für die Jungs ist das sicher eine tolle Erfahrung. Aber vielleicht könnte das ne Nummer zu groß werden. Mal schauen, wer da noch so kommt. Das wirkt gerade wie ein Adventskalender.
Ganz ehrlich und selbst wenn, zweite Liga ist auch schön und hat seine Reize. 👋👋🖐
Handball-World befasst sich heute in einem Artikel mit dem ThSV-Kader für die lfd. HBL-Saison. Ist der Kader stand heute komplett oder tut sich noch was? Was sagt der Buschfunk?
Eisenach wird ne riesige Wundertüte, da bin ich sehr gespannt
Ich gehe davon aus, dass noch etwas passieren wird.
Ich gehe davon aus, dass noch etwas passieren wird.
Für welche Position denn? Wir haben in MD noch einen sehr erfahrenen Abwehrspezialisten, wahrscheinlich auf Jobsuche. Tägliche Pendelei zwischen MD und EA wäre für Chrapek zu mühselig. Aber öfters mal hin und her, wäre vielleicht drin.
Durch die langwierige Verletzung von Jannis Schneibel besteht u.a. auf RM normalerweise noch Handlungsbedarf.
Denke, dass es bei Piotr und uns zwischen dem Daumen und Zeigefinger klemmen würde.
(Interesse des Spielers natürlich vorausgesetzt)
"Mit nunmehr vier Torhütern verfügen wir über sehr, sehr gute Alternativen auf dieser Position." ![]()
Und bei den Löwen glauben einige, mit drei Torhütern hätte man ein Überangebot...
"Mit nunmehr vier Torhütern verfügen wir über sehr, sehr gute Alternativen auf dieser Position."
Und bei den Löwen glauben einige, mit drei Torhütern hätte man ein Überangebot...
Das glaubt bei den Löwen niemand, im Gegenteil, wir sind ziemlich happy mit den Dreien😉
In Eisenach hat man die Torhüter wohl lieber schon mal im Kader, als während der Saison Ruheständler reaktivieren zu müssen.
In Eisenach hat man die Torhüter wohl lieber schon mal im Kader, als während der Saison Ruheständler reaktivieren zu müssen.
Kennt man ja aus der letzten Saison.
Zumal es sich bei "Nummer 4" um einen Jugendspieler handelt, welcher in die 1.te Mannschaft schnuppern soll.
"Mit nunmehr vier Torhütern verfügen wir über sehr, sehr gute Alternativen auf dieser Position."
In Balingen, die mit 3 Torhütern in die Runde gehen, glauben auch einige, dass das unnötig wäre…
Kann es nicht beurteilen, hab da eigentlich immer nur Wolf im Tor wahrgenommen…
Ist Mateusz Kornecki für die HBL tatsächlich so eine hochkarätige Verpflichtung wie geschrieben wird?
Heute im MDR Thüringen Journal, Bericht zum Start der Saisonvorbereitung des ThSV.
Wartburg-Cup am Wochenende in Eisenach, aber bisher habe ich keine Ankündigung für einen Livestream gefunden! Weiß jemand, ob da was geplant ist?