SG Flensburg-Handewitt

• Zitat

Heymann als Gerücht kommt woher?

Hinge sonst eher davon ab was die Sg mit Jeppson vorhat.

Ich frag mich manchmal auch, wie solche Gerüchte aufkommen... aber Heymann hab ich tatsächlich auch schon als Namen hier in FL rumgeistern gehört. Die letzte Verpflichtung auf RL aus Göppingen war jetzt ja auch nicht die schlechteste Wahl!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Geistert zum Beispiel im SG forum rum. Nichts handfestes, aber ganz aus der Luft gegriffen hört sich das auch nicht an. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass Flensburg für nächste Saison noch einen starken Rechtshänder im Rückraum braucht, bzw falls Jeppson geht, dann sogar zwei.

Naja, Mikkel Hansen und Lasse Möller spielen immer noch nicht Flensburg und auch so manch anderer nicht, da geistern viele Namen rum. Wenn Jepsson gehen würde, würde man sich das Problem halt kurzfristig selbst schaffen. Ein Jahr hat er ja noch oder?

• Auch wenn Hansen und Möller (noch) nicht in Flensburg spielen, kann man mit etwas Lesekompetenz durchaus heraushören, dass an Heymann prinzipiell was dran sein könnte. Nur, weil es ein oder zwei Mal nichts wurde, heißt das nicht, dass jeder Name im SG Forum bullshit ist. Es hat auch schon oft genug gestimmt.

• Auch wenn Hansen und Möller (noch) nicht in Flensburg spielen, kann man mit etwas Lesekompetenz durchaus heraushören, dass an Heymann prinzipiell was dran sein könnte. Nur, weil es ein oder zwei Mal nichts wurde, heißt das nicht, dass jeder Name im SG Forum bullshit ist. Es hat auch schon oft genug gestimmt.

Ich habe das durchaus gelesen, aber warum ist jetzt eher was dran wenn hier jemand schreibt das was dran ist. Seh da irgendwie nicht die Stichhaltigkeit bezüglich Lesekompetenz ohne mich jetzt drüber lustig machen zu wollen. ;)

Ich sage mal so...klar im Flensburg Forum sollten schon ein paar richtige Gerüchte auftauchen, denn dort schreiben viele Flensburger Hardcore-Fans, die auch in der Umgebung des Vereins Dinge aufschnappen könnten. Oft genug ist es aber halt auch heiße Luft oder Wunschdenken. Lasse Möller ist doch zum Beispiel seit mindestens 3 Jahren davon informiert, dass er einfach ein junges dänisches Talent ist (mittlerweile sogar nicht mehr ganz so jung) und so jemand dann gerne mal bei der SG landet. Ich habe nie irgendwelche Anhaltspunkte gelesen das er ernsthaft im Gespräch ist.

• Schon, aber wenn da steht (und im übrigen auch auf Facebook) "und jetzt noch den Heymann klar machen" von Leuten, die in den letzten Monaten und Jahren durch gut informierte Beiträge aufgefallen waren, dann könnte da schon was dahinter stecken. Wir werden es sehen, es muss ja nichts dran sein, aber auszuschließen ist es nicht.

• Schon, aber wenn da steht (und im übrigen auch auf Facebook) "und jetzt noch den Heymann klar machen" von Leuten, die in den letzten Monaten und Jahren durch gut informierte Beiträge aufgefallen waren, dann könnte da schon was dahinter stecken. Wir werden es sehen, es muss ja nichts dran sein, aber auszuschließen ist es nicht.

Das war im Grunde auch der Grund meiner ursprünglichen Frage woher das kommt. Wie gesagt, sicher sind da Leute unterwegs die an Quellen sitzen bzw. zumindest könnten.

Es ist häufig aber auch einfach so das man natürlich mit einem Blick auf die dänische Liga (den ich in dieser Form nicht habe), die 5-10 dort interessanten talentierten Spieler die zur SG passen könnten im Auge haben kann und dann dementsprechend auf welchen Positionen wir Bedarf haben spekuliert. Das zeugt für mich durchaus von hohem Handballsachverstand, aber zu Heymann hätte ich halt trotzdem gerne das woher außerhalb von jemand hats gepostet. ;)

• Sebastian Heymann hat allerdings auch erst vor ein paar Monaten bis 2022 in Göppingen verlängert. Dass die SG ihn rauskaufen würde, glaube ich nicht

• Das allerschönste an der Flensburger Personalpolitik ist, daß es sich die Verantwortlichen zum Standard gemacht haben, zum einen aufkommende Gerüchte nicht zu kommentieren und zum anderen auch alle anderen Dinge erst zu bestätigen, wenn sie dingfest sind!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich hoffe, dass der THW sich etwas dabei gedacht hat und im Hintergrund bereits an einer größeren Lösung arbeitet.

Rød? 8o
    Die anderen wurden ja schon im THW-Thread genannt: Remili, Richardson, Tønnessen, Dujshebaev ...

Ja Flensburg soll sich mal gefälligst um Mikkel Hansen bemühen

Das wäre dann jetzt wieder für die Liga gut? ?(

Heymann fände ich gut oder Böhm, ich glaube auch, dass Machulla mit Fäth klar käme, so dass der seine eigentliche Leistung häufiger abruft. ;)
    Aber erstmal soll er mit Jeppsson weiterarbeiten, das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange mit dessen Leistung.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Rød? 8o
    Die anderen wurden ja schon im THW-Thread genannt: Remili, Richardson, Tønnessen, Dujshebaev ...

Das wäre dann jetzt wieder für die Liga gut? ?(

Heymann fände ich gut oder Böhm, ich glaube auch, dass Machulla mit Fäth klar käme, so dass der seine eigentliche Leistung häufiger abruft. ;)
    Aber erstmal soll er mit Jeppsson weiterarbeiten, das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange mit dessen Leistung.

Ja das wäre der Wunschtraum. Ob das aber so realistisch ist???

Mikkel Hansen passt doch sportlich gut rein. Würde ich sehr gerne sehen!

• Vielleicht habe ich irgendwie die Ironie übersehen, aber Mikkel Hansen ist finanziell völlig utopisch. Wenn man mal hört, was er und Karabatic angeblich bei Paris verdienen sollen, sprengt das jegliche Flensburger Möglichkeiten. Auch einen Sagosen hätte man never bezahlen können. Ich meine mich an 50.000 netto im Monat als Gerücht aus dem Kreis Ab Podcast zu erinnern...da kann man ja mal ausrechnen, was das für den Verein an Gehaltszahlungen bedeuten würde.

• In Flensburg findet sich doch manchmal unter Matratzen ein bisschen Geld. :D

Sehr guter Hinweis :P Helfe gerne bei der Suche...

Laut gehaltsvergleich.com ist Mikkel Hansen mit EUR 80.000,- Monatsgehalt der gegenwärtig bestverdienende Handballspieler. Bei Besteuerung in Deutschland (Steuerklasse 1 und Rentenversicherung/Arbeitslosenversicherung) netto ungefähr EUR 43.000,- Das ist wohl das Grundgehalt, plus (Erfolgs-) Prämien!

301 Moved Permanently

"Das ist erst der Anfang", frei nach Jürgen Klopp und dem CL-Finale Liverpool gegen Tottenham

• Das Bundesligaspiel gegen Leipzig wurde einen Tag vorverlegt auf Mittwoch den 1. Mai (17:30 Uhr). Das gibt der Mannschaft einen Tag mehr Luft vor dem Champions-League Viertelfinal-Rückspiel in Veszprem.