SG Flensburg-Handewitt

• Für manche ist Altersdiskriminierung solange ein Scherz, bis sie selbst alt sind...

...um sich dann über die verrohte und dumme Jugend aufzuregen? ;)

Ernsthaft gesprochen sollte einem glaube ich klar sein das das Handballpublikum generell etwas älter ist, auch in Flensburg natürlich. Viele Sitzplätze, überdacht und warm...es ist einfach angenehmer als in einem Stadion.

• Prust..gibt es denn in Flensburg ein Stadion? :P

Manfred-Werner-Stadion - Stadion in Flensburg-Weiche

Den Hütern der Moral sei am Rande gesagt, dass ich auch schon bald zur geriatrischen Fraktion gehöre. Also immer mit der Ruhe.... :hi:

Und die Bezeichnung "Mob" oder "Ultra" verbitte ich mir Im Übrigen. :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (19. August 2017 um 13:39)

• Nach der Aufbauhilfe in Hannover steht die SG nun schon gegen die RNL im Zugzwang
    :wall:
    Ganz toll. Bei 3-4 Niederlagen, die der Meister (nicht Kiel) sich maximal erlauben darf ist das schon ein Brett.
    Mal schauen, was kommen wird. :saufen:

Du kan ikke draeper mig!

• Was sagt eigentlich die Forenbevölkerung zum neuen Flensburg CL Trikot, in den Sozialen Netzwerken scheinen die Meinungen auseinander zu gehen.
    Mir kommt es so vor, als ob das Trikot bei Frauen eher gut und bei Männern eher nicht so gut ankommt

https://twitter.com/SGFleHa/status/903675402207551489

Ja, lustig irgendwie! Ich finde es auch ganz furchtbar, meine Frau findet es klasse....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Im Vergleich zu den Vorgängern sieht es wesentlich interessanter und eigenständiger aus finde ich. Zumal bei den Vorgängern diese Farbwahl mit zum Beispiel grün oder orange sehr seltsam und stechend aussah.

Scheint sich ja zu lohnen, wenn das jetzt wirklich langsam eine Tradition wird. Hoffen wir mal, dass man auch nächstes Jahr so ein Trikot vorstellen kann. ;)

• Glaubt ihr das man irgendwie auf Gottfridson reagieren wird? Ich könnte mir vorstellen Mahé als Backup für Mogensen in die Mitte zu ziehen und dafür einen aus dem Juniorteam als Backup für Wanne. Da sie die Kaderliste noch nicht aktualisiert haben, weiß ich gar nicht ob Mumm noch für die zweite spielt, aber auch Krüger wäre ja als jemand der schon zwei Vorbereitungen mitgemacht hat eigentlich vorstellbar.

Kann man natürlich auch mit 15 machen, da die Konstellation es hergibt das man das kompensieren kann, aber für vier Monate eine Kaderstelle freilassen erscheint mir nicht sinnvoll.

• Gibt es nicht zufällig jemanden, der gerade aus dem Süden in den Norden gezogen ist, seine Karriere grad beendet und auch schon in Flensburg gespielt hat, dem man sagen kann: :help:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Gibt es nicht zufällig jemanden, der gerade aus dem Süden in den Norden gezogen ist, seine Karriere grad beendet und auch schon in Flensburg gespielt hat, dem man sagen kann: :help:

Den habe ich beim Spiel gegen Lübbeke in der Flens-Arena gesehen! :hi:

• Was sagt eigentlich die Forenbevölkerung zum neuen Flensburg CL Trikot, in den Sozialen Netzwerken scheinen die Meinungen auseinander zu gehen.
    Mir kommt es so vor, als ob das Trikot bei Frauen eher gut und bei Männern eher nicht so gut ankommt :P

https://twitter.com/SGFleHa/status/903675402207551489

Geht gar nicht. Absolutes NoGo meiner Meinung nach.

1. Sollten Trikots meiner Meinung anch wenigstens ein bisschen an die Vereinsfarben angelehnt sein!
    2. Farbwahl absolut unpassend
    3. WARUM muss überhaupt für die CL ein eigenes Trikot entworfen werden?

Wo Wir Sind Ist Oben!
    SG Flensburg-Handewitt

• 3. WARUM muss überhaupt für die CL ein eigenes Trikot entworfen werden?

Ich bleibe zwar dabei das ich es persönlich sehr viel hübscher finde als die bisherigen CL-Trikots...aber die Frage nach dem Sinn sollte doch eigentlich nicht zu rätselhaft sein oder?

Man wollte in der 2015er-Saison die Euphorie um den CL-Titel ausnutzen und den Fans die Merchandising kaufen ein zusätzliches Trikot anbieten. Dies hatte offenbar den erhofften finanziellen Effekt, sodass man das jetzt jedes Jahr macht. Ist ein Teil der Einnahmequelle des Clubs.

Ich persönlich gehöre sowieso nur zu denen, die sich alle 3-4 Jahre mal eines kaufen und dann will ich das normale Heimtrikot...aber per se kann man doch nichts gegen eine zusätzliche Einnahmequelle des Clubs sagen, die niemandem wehtut. Ist ja eher im Interesse von uns Fans das die möglichst gut da stehen.

• Es ist doch inzwischen sportartenübergreifend in Mode, am liebsten zu jedem Wettbewerb ein eigenes Trikot zu präsentieren. So kommt doch viel mehr Kohle in die Kassen

Ich finde das CL-Trikot übrigens so: :kotzen: und bin bei den Punkten 1.) und 2.) voll beim AudiPapst

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Teil jemand freiwillig kauft und auch trägt.

Vorab: Mir gefällt es auch nicht. Aber, du wirst es nicht glauben: ich habe schon einige Leute damit rumlaufen sehen. Vermutlich haben die es sich tatsächlich gekauft.