Solange erstmal nur Veszprem Vranjes will, ist doch alles ok. Eng wird es dann, wenn er auch dorthin will. Wäre ein herber Verlust - aber mit einem möglichem Titelgewinn nach dieser Saison schwinden neue Ziele und alles wäre denkbar. Würde die Kasse aber ganz hübsch füllen...
SG Flensburg-Handewitt
-
-
In Ungarn wird/würde es solch eine beachtenswerte, von außen empfunden eher peinliche berührende Ansprache an die Fangemeinde wie jüngst wohl nicht geben, was?!

-
Ich erinnere mich noch gut an die Diskussion um einen eventuellen Wechsel nach Paris - am Ende war das nichts als heiße Luft.
@ FuexxeFan3: Dein Beitrag wäre eher als ein Beweis zu werten, dass er bleibt. Er hat diesen Aufruf ans Publikum gerichtet, weil er fand, dass seine Jungs jede Unterstützung verdient haben. Die sind ihm wirklich ans Herz gewachsen, das gibt ein Mensch wie er nicht leichtfertig auf. Gib's zu, ein bisschen neidisch bist du schon, oder? -
da antworte ich Dir sehr gerne auf Augenhöhe und schreibe:
Nö! Nicht neidisch! Tue ich mir nicht an. "Wir scheixxen auf XYZ"... brauchen wir nicht und darum kein Neid eher Mitleid mit tollen, fairen SGF Fans.
-
flink...
"wirtschaftlich notwenidg"....das halte ich für absoluten unsinn, dass man einen trainer "transferieren" muss.....ausserdem hat er grad auf sport 1 sich geäussert- ich konnte jetzt zwar kein 100% verbleiben vernehmen, aber
auch keinen ansatz dafür von ihm, dass er wechselt.... -
So unterschiedlich kann man anscheinend seine Worte interpretieren.
Ein Treuebekenntnis zu Flensburg hab ich keinesfalls herausgehört.
Eher eine Klage über die grosse Beanspruchung in der Bundesliga."Ich bin müde"
In Ungarn hätte er deutlich weniger Spiele.?! -
Ein Treuebekenntnis hat er auch nicht während der Diskussion um Paris angegeben, seine Aussagen damals waren genauso vage. Ich gehe davon aus, dass er in Flenburg bleibt. -
Ein Treuebekenntnis hat er auch nicht während der Diskussion um Paris angegeben, seine Aussagen damals waren genauso vage. Ich gehe davon aus, dass er in Flenburg bleibt.
Ich gehe davon aus, dass er wechseln wird. -
Ich denk auch, dass er bleibt... Kann mir ihn (den doch recht familiären typ mit Kind in der schule) nicht wirklich in veszprem vorstellen!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Nehmt es mir nicht übel ihr SG-Fans,
aber:
Es ist alles eine Frage des Preises. -
Nehmt es mir nicht übel ihr SG-Fans,
aber:
Es ist alles eine Frage des Preises.Wieso, wolltest du ihn kaufen.

Paris wird wohl einiges gboten haben und ist viel interessanter als Vezsprem. Gut möglich, dass er bis 2020 in FL bleibt....
-
Wieso, wolltest du ihn kaufen.

Wenn ich könnte, würde ich schon wollen.

-
- Offizieller Beitrag
So unterschiedlich kann man anscheinend seine Worte interpretieren.
Eher eine Klage über die grosse Beanspruchung in der Bundesliga."Ich bin müde"
In Ungarn hätte er deutlich weniger Spiele.?!Also wer da ein Treuebekenntnis raushörte der wollte das hören. Für mich und meinen Sohn eher die Abschiedsrede. Aber vielleicht ist er auch nur ein guter Schauspieler
-
Das war weder eine Abschiedsrede, noch ein Treuebekenntnis. Er hat sich schlicht und einfach alle Möglichkeiten offen gehalten.
-
Also wenn es um ruhiger geht, würde ich diese Doppellösung mit Vezprem und Ungarn für absurd halten. Man muss ja bedenken das man bei Vezprem jetzt nicht nur drauf gucken kann, dass es vielleicht leichter ist in der Liga zu gewinnen (wobei ich mir bei Vranjes auch nicht vorstellen kann das er sich nur mit "halber Kraft" auf einen Gegner vorbereitet). Dazu gibt es aber die SEHA-League und natürlich ebenfalls die CL und dann noch Turniere und Qualispiele mit Ungarn ? Das ja mehr als vorher.
Grundsätzlich ist ein Verein wie Vezprem oder Paris in meinen Augen die natürliche nächste Anlaufstelle, die ich mir für einen Vranjes vorstelle. Vielleicht noch als Herzensangelegenheit die Nationalmannschaft Schwedens irgendwann, aber ansonsten eben ein Verein der keine finanziellen Limits hat und wo er sich wirklich seine Wunschmannschaft hinstellen kann.
Da der Vertrag aber eben ohne Ausstiegssklausel ist, wird das eben nicht günstig und ich glaube auch wenn man Reisende nicht aufhalten sollte, will auch Vranjes sicherlich nicht im bösen aus Flensburg weggehen, dafür ist er auch mal ganz realistisch gesprochen zu sehr auf sein eigenes Image des "netten Typen" bedacht. Über 2020 wird er aber denke ich auf keinen Fall hier bleiben.
-
Veszprem spielt nächste Saison keine SEHA mehr.
-
Also wenn es um ruhiger geht, würde ich diese Doppellösung mit Vezprem und Ungarn für absurd halten. Man muss ja bedenken das man bei Vezprem jetzt nicht nur drauf gucken kann, dass es vielleicht leichter ist in der Liga zu gewinnen (wobei ich mir bei Vranjes auch nicht vorstellen kann das er sich nur mit "halber Kraft" auf einen Gegner vorbereitet). Dazu gibt es aber die SEHA-League und natürlich ebenfalls die CL und dann noch Turniere und Qualispiele mit Ungarn ? Das ja mehr als vorher.
Grundsätzlich ist ein Verein wie Vezprem oder Paris in meinen Augen die natürliche nächste Anlaufstelle, die ich mir für einen Vranjes vorstelle. Vielleicht noch als Herzensangelegenheit die Nationalmannschaft Schwedens irgendwann, aber ansonsten eben ein Verein der keine finanziellen Limits hat und wo er sich wirklich seine Wunschmannschaft hinstellen kann.
Da der Vertrag aber eben ohne Ausstiegssklausel ist, wird das eben nicht günstig und ich glaube auch wenn man Reisende nicht aufhalten sollte, will auch Vranjes sicherlich nicht im bösen aus Flensburg weggehen, dafür ist er auch mal ganz realistisch gesprochen zu sehr auf sein eigenes Image des "netten Typen" bedacht. Über 2020 wird er aber denke ich auf keinen Fall hier bleiben.
Hat er ja auch selber so gesagt, dass da eine Entschädigung sein müsste. Putzig fand ich auch die Aussage: "Ich bin teuer" - schön ehrlich ohne arrogant zu wirken. Das Interview hat mir insgesamt sehr, sehr gut gefallen. -
Veszprem spielt nächste Saison keine SEHA mehr.
Ist das denn fix? Sie sollten ja auch schon dieses Jahr nicht mehr dabei sein.
Naja, ich halte es wie gesagt immer für fragwürdig ne Doppelfunktion zu haben und auch ohne SEHA ist die "weniger anstrengende" ungarische Liga dann etwas, was durch eine Nationaltrainerfunktion locker wieder ausgeglichen wird. Zeit den Akku wieder aufzuladen gibt es dadurch nicht. Solange man natürlich davon ausgeht, dass Vranjes Hauptgrund die Belastung ist und nicht etwa das wahrscheinlich höhere Gehalt und die sportlichen Perspektiven. Das wäre natürlich absolut realistisch und legitim.
-
Lustig, ich hätte eher dazu tendiert zu sagen, dass Vranjes aufgrund seines Ehrgeizes wechselt. So nach dem Motto "Flensburg kann ich, kann ich auch X?"
Für mich selbst klangen die Aussagen der beteiligten nach "ja es gibt Gedankengänge aber noch nichts konkretes"Gab es nich damals beim Paris interesse nicht die Geschichte, dass Vranjes einen stärkeren Kadard gefordert hat?
Mit hinblick darauf dass nun der Kader verschlankt werden soll, könnte dies evtl. auch den Gedanken an eines Wechsel forcieren. -
Die Verschlankung des Kaders tritt aber doch, wenn überhaupt, nur minimal ein. Im Rückraum haben wir womöglich sogar noch mehr Spieler als diese Saison. Vielleicht haben wir einen Außen weniger, weil kein Ersatz für Eggert kommt, und vielleicht muss Heinl am Kreis gehen. Eine große Verschlankung kann ich nicht erkennen.
-