Und die Uhrzeit: 16:17
Wird um die kommende Saison gehen oder?
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Hoffentlich heißt das Thema nicht Jacob Heinl

-
Warum sollte es um Jacob Heinl gehen? Er hat alles gesagt. Wenn er bald wieder spielt, spielt er. Wenn er seine Karriere beenden muss, ist Das zwar ein persönliches sehr bedauernswertes Drama, hat aber personalpolitisch ziemlich wenig Auswirkungen, weil man ja vorgebeugt hat und mit den beiden Dänen am Kreis gut aufgestellt ist.
Ich vermute, man hat unter der Matratze noch Geld gefunden und reagiert auf die Verletzung von Mahe, um die Saisonziele nicht zu gefährden.

-
Wenn es um etwas negatives ginge, würde man das morgen machen. Zwei Stunden vor einem wichtigem Spiel bringt man keine Unruhe rein.
Ich glaube auch nicht das sich das auf diese Saison bezieht, da Mahés Ausfall weder langfristig ist noch akut Personallöcher aufreißt. Daher: Wechsel für die nächste Saison und oder Vertragsverlängerungen. Kann ja auch jemand anderen als Vranjes betreffen...den Jim zum Beispiel.
-
Eine außerordentliche Pressekonferenz kann sich eigentlich nur um die Vertragsverlängerung des Trainers drehen. Die Verlängerung der Spieler wurden i. A. vor einem Spiel verkündet. Ich gehe davon aus, daß Vranjes seinen Vertrag nicht nur um 2 Jahre, sondern mind. 3 - 4 Jahre verlängert. Wahrscheinlich wird nun auch offiziell das Ziel Meisterschaft ausgegeben.
-
Das Tageblatt spekuliert auch über eine Vertragsverlängerung des Trainers
-
Ich vermute, man hat unter der Matratze noch Geld gefunden und reagiert auf die Verletzung von Mahe, um die Saisonziele nicht zu gefährden.

Ja böd, den Mamelund habt ihr ja schon vorausschauend unter Vertrag genommen. Wir holen dann jmd. der unsere ganzen unberechtigten 7m Meter reinzimmert

-
Eine außerordentliche Pressekonferenz kann sich eigentlich nur um die Vertragsverlängerung des Trainers drehen. Die Verlängerung der Spieler wurden i. A. vor einem Spiel verkündet. Ich gehe davon aus, daß Vranjes seinen Vertrag nicht nur um 2 Jahre, sondern mind. 3 - 4 Jahre verlängert. Wahrscheinlich wird nun auch offiziell das Ziel Meisterschaft ausgegeben.
Das vermute ich auch; alles andere wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossn. -
Flensborg Avis spekuliert in der heutigen Ausgabe über Mikkel Hansen...
-
Ich weiß nicht ob in der Printausgabe etwas anderes oder mehr steht, aber Online schließt Avis mehr oder weniger aus das es Hansen sein könnte. Sie bringen aber einen anderen Pariser ins Spiel und zwar Möllgard:
SG: Der nächste Kracher bahnt sich an - Flensborg Avis...wobei sie eben auch einräumen das es reines raten ins blaue ist.

-
Warum sollte es um Jacob Heinl gehen? Er hat alles gesagt. Wenn er bald wieder spielt, spielt er. Wenn er seine Karriere beenden muss, ist Das zwar ein persönliches sehr bedauernswertes Drama, hat aber personalpolitisch ziemlich wenig Auswirkungen,
Da kennst du aber die SG-Seele schlecht (was ich schon immer vermutete): die Personalie Heinl ist SG-Leben und nicht nur persönliches Schicksal, sondern berührt alle, unabhängig von Ersatz! In Verbindung mit dem Namen Möllgard würde das tatsächlich Kontur annehmen, aber die angegebene Uhrzeit lässt mich stark hoffen, dass man so einen Scherz mit dem Karriereende eines Spielers nicht macht und Heinl weiter beim Team bleibt und eine mögliche Bekanntgabe eines Karriereendes einen eigenen Raum erhält.
Verlängerungen über 2016/2017 hinaus würden da auch nicht rein passen, insofern wirklich evtl. eine Neuverpflichtung. -
Möllgard könnte ich mir gut vorstellen. Dafür spricht auch der 1-Jahres-Vertrag in Paris. Mikkel Hansen halte ich persönlich für unwahrscheinlich, da er erst vor einigen Wochen seinen Vertrag in Paris bis 2019 verlängert hat.
-
So wie Flensburg es auf Facebook angekündigt hat, kann es keine negative Nachricht sein.
-
So wie Flensburg es auf Facebook angekündigt hat, kann es keine negative Nachricht sein.
Das glaube ich auch, also: 16-17 Spieler verlängern bis 2020!
Oder es gibt ein neues Maskottchen..... -
Oder es gibt ein neues Maskottchen.....
Was aber nicht ganz so personalpolitisch wäre
-
Da kennst du aber die SG-Seele schlecht (was ich schon immer vermutete): die Personalie Heinl ist SG-Leben und nicht nur persönliches Schicksal, sondern berührt alle, unabhängig von Ersatz!
Verstehe, der Flensburger Boulevard will bedient werden, da würde man also theoretisch auch einen kranken Publikumsliebling am Nasenring durch die Manege ziehen wollen?
Hast recht, da kenn ich die SG-Seele wirklich nicht gut genug, um dafür Verständnis zu haben, obwohl der vehement verteidigte Wunsch nach Heinl als Interviewgast im Podcast ja auch die Neugierde nach persönlichen Befindlichkeiten ganz gut zum Ausdruck gebracht hat.Hoffe für Heinl und denke insgesamt auch, dass es um Lubo geht.
-
Verstehe, der Flensburger Boulevard will bedient werden, da würde man also theoretisch auch einen kranken Publikumsliebling am Nasenring durch die Manege ziehen wollen?
Hast recht, da kenn ich die SG-Seele wirklich nicht gut genug, um dafür Verständnis zu haben, obwohl der vehement verteidigte Wunsch nach Heinl als Interviewgast im Podcast ja auch die Neugierde nach persönlichen Befindlichkeiten ganz gut zum Ausdruck gebracht hat.Hoffe für Heinl und denke insgesamt auch, dass es um Lubo geht.
Da scheinen wir uns dann ja missverstanden zu haben, denn so hoffe ich es auch! Mir kam der Satz "Wenn er seine Karriere beenden muss, ist Das zwar ein persönliches sehr bedauernswertes Drama, hat aber personalpolitisch ziemlich wenig Auswirkungen," sehr harsch von dir vor, als ob Heinl als Mensch nicht mehr wichtig für die SG-Gemeinde sei, weil er auf dem Feld ersetzt wird.Den Vogel kannst du gerne behalten und die Podcast-Geschichte kenne ich nicht.
Seinen Bericht im Flensborg Avis fand ich mutig, vermute für ihn auch ein wenig befreiend, gerade damit er nicht dauernd nach seinem Gesundheitszustand gefragt wird. Neugier und Interesse an anderen Menschen ist per se nichts Schlechtes, die Wahrung der Persönlichkeitsrechte eines jeden Einzelnen, auch von öffentlich bekannten Personen, immer zu achten. -
Ich frage mich jetzt gerade, was denn der "Flensburger Boulevard" ausser der "Großen Straße" und der "Schiffbrücke" so sein soll......

OK, noch 12 Minuten, dann sind wir schlauer.
-
Nicht nur soll, hat 2020. Sagt SG-Twitter.
-
Wat'n Aufriss!
WäreIst aber sehr cool!
-