SG Flensburg-Handewitt

• Sollte K. Møller doch verlängern, würde 2029 doch noch passen, oder mit Ausstieg ein Jahr früher. ;)

Wenn der junge Däne gemunkelt wird, auch gut.

Mein Favorit in der Bundesliga ist derzeit L. Ludwig.

Wie lange hat der denn noch Vertrag? Könnt ihr da nicht offensiv mal ein bisschen baggern?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich wollte das nur kurz in die Medien tragen, dass ich ihn tüchtig finde und er gut zur SG passen würde. Als Gerücht taugt das (noch) nicht.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich wollte das nur kurz in die Medien tragen, dass ich ihn tüchtig finde und er gut zur SG passen würde. Als Gerücht taugt das (noch) nicht.

Ich hab Dich schon verstanden…

aber ist doch egal, das interessiert doch sonst auch nicht :saint: und in Berlin schon gar nicht 8)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Zudem zieht es ihn zurück, da auch er die 10 Auslandsjahre hinter sich hat, der enorme steuerliche Vorteile in DK nach sich zieht

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Im Prinzip wie bei Johannes aus familiären Gründen. Die steuerlichen Vorteile kommen natürlich noch dazu.

Ich hoffe, wir finden/bekommen tatsächlich einen guten Ersatz!

• Wobei ich nicht sicher bin, ob Pytlick auf die Frage nach aus der Luft gegriffen oder die Ausstiegsklausel mit Ne geantwortet hat - das ging ihm, glaube ich, sprachlich zu schnell.

Okay, dass und was FOM nachfragt, aber das wie einen nicht deutsch Muttersprachler etwas überfordernd. War schon bei Jakobsen so, eigentlich ging es um die 1000 Tore in der letzten Frage, aber er hat so schnell auf die 2029 gewechselt, dass Emil darauf geantwortet hat.

Das kann FOM noch verbessern, ansonsten gerne gesehen und gehört.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Einmal editiert, zuletzt von Flink (15. September 2025 um 21:12)

• Wobei ich nicht sicher bin, ob Pytlick auf die Frage nach aus der Luft gegriffen oder die Ausstiegsklausel mit Ne geantwortet hat - das ging ihm, glaube ich, sprachlich zu schnell.

Okay, dass und was FOM nachfragt, aber das wie einen nicht deutsch Muttersprachler etwas überfordernd. War schon bei Jakobsen so, eigentlich ging es um die 1000 Tore in der letzten Frage, aber er hat so schnell auf die 2029 gewechselt, dass Emil darauf geantwortet hat.

Selbst wenn das der Fall sein sollte, hat er in jedem Falle völlig klar gemacht, dass das für ihn kein Thema war, auch zuletzt nicht.

Genau das habe ich ich auch gedacht!

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Aufs gestrige Spiel bezogen hat man defensiv ja sowieso Fortschritte gesehen, auch bevor Hannover sich quasi fast aufgegeben hat. Was mir aber auch deutlich auffiel, war Pytlicks viel besseres Timing als in den ersten Spielen. Da hatte man den Eindruck das er immer einen Schritt zu spät kam. Wenn wir vorne und hinten die Fehler weiter reduzieren können, kommen die Stärken dieser Offensive eben wirklich zum tragen.

• Das gestrige Spiel war ein deutlicher Schritt nach vorne, so darf es weitergehen. Bei Pytlick und Grgic ist schon gut zu erkennen, das sie harmonieren und große Lust haben zusammen zuspielen. Das in der Abstimmung noch Luft nach oben ist, ist klar. Wenn jetzt Witzke noch wieder fit wird kommt noch ein schneller Spieler dazu.

Tönnesen passt für mich überraschend gut in das System. Die Abwehr stark und Blagotinsek aus dem Innenblock nicht mehr wegzudenken.

So macht die SG Spaß und auch wenn mal wieder ein schlechtes Spiel dazwischen sein sollte sehe ich die Mannschaft unter den ersten 3

• Freundschaft!

Kann mir mal jemand

Zitat

"Das war neu: zehn Millionen! Erstmals gab es bei der SG Flensburg-Handewitt neulich belastbare Zahlen."

erklären?