SG Flensburg-Handewitt

  • Ist eine Persönlichkeitsfrage - Herausforderung annehmen oder nach Berlin und mit Kumpel klare Nummer 1 auf dem Feld. Dann wäre er aber auch ein Stückchen gescheitert, sich außerhalb seiner Bubble durchzusetzen.

    Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

    Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

  • Vor zwei Jahren glaube ich wurde hier diskutiert wann Gidsel zur SG kommt auf Grund Herrn Krickaus…

    Das ist ja nun nicht passiert 😂

    Jetzt gibt es die Bedenken bei Herrn Pytlick und ich glaube das wird heißer als die Geschichte andersherum✌️

  • Das wurde letztes Jahr genau um diese Zeit diskutiert und zwar nicht nur hier. Pytlick wurde sogar Anfang dieses Jahr schonmal diskutiert von wegen Berlin. Eines Tages ist es bestimmt mal richtig, aber tolle Leistung nachdem man jahrelang falsch gelegen hat.

  • Das wurde letztes Jahr genau um diese Zeit diskutiert und zwar nicht nur hier. Pytlick wurde sogar Anfang dieses Jahr schonmal diskutiert von wegen Berlin. Eines Tages ist es bestimmt mal richtig, aber tolle Leistung nachdem man jahrelang falsch gelegen hat.

    Genau, ähnlich wie beim Börsencrash. Oder Weltuntergang.

    Insgesamt ne unwürdige Diskussion mittlerweile. Was soll Pytlick jetzt machen, bis 2037 verlängern? Und dauert es dann nicht 12, sondern 18 Monate, bis er das nächste Mal im Rampenlicht steht? Sind Transfers wie Grgic oder Minne (und sicher nem weiteren Topspieler auf RR demnächst) Beweis genug, dass die SG die Zeichen der Zeit erkannt hat? Oder hängt es jetzt an einem möglichen vorzeitigen Abschied eines dann 37jährigen Torhüters?

    Wenn die Intention, diese Gerüchte immer und immer wieder zu forcieren, wirklich vom Spieler selbst ausgeht, dann nehmt ne ordentliche Stange Geld mit und seid froh, dass ihr ihn los seid. Für alles andere würde ich bei nächster Gelegenheit mal kräftig mit der flachen Hand auf den (Berliner?) Tisch hauen.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Simon hat sich im April eindeutig zur SG bekannt und im DYN Interview danach gesagt, das er solange verlängert hat damit in seinem

    Leben wieder Ruhe einkehrt.

    Das hier nun wieder Seitenlang lamentiert wird und auch in den einschlägigen INSTA Profilen das Wasser am kochen gehalten wird, ist nichts als Zeitverschwendung, Klickzahlen bei INSTA erhöhen oder aber hier "Angst" einiger das die SG wieder zu einem echten Konkurrenten wird. BASTA!!!

  • Man kann ja zu Kirkelökke stehen wie man will. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber wenn er eins nicht ist, dann verletzungsanfällig.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Hätte er Berlin eine klare Abfuhr erteilt, hätte Berlin wohl kaum bei der SG nach einer Ablösesumme gefragt (sofern das alles stimmt).

    Somit verstehe ich es so, dass Pytlick dem nicht abgeneigt ist. Auf der anderen Seite hat er erst dieses Jahr in Flensburg verlängert.

    Wie soll er da ein deutliches Statement abgeben?

  • Soll man dann nun bei jedem Gerücht ein Statement absetzen?

    Man könnte beim nächsten Heimspiel ja mal fragen.

    Dann könnte man die Gerüchte in Flensburg besser ertragen.

    Skippy hat letzte Saison auf die Frage, ob er diese Saison noch in Kiel spielt, klar geantwortet und ich konnte den Sommer genießen.

    Das solche Gerüchte immer wieder offensiv nach außen getragen werden, geht mir auch auf den Keks. Verdienen die Gerüchteseiten da eigentlich schon gut dran?

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Es gab schon so viele unehrliche Treuebekenntnisse, dass darauf ohnehin nichts mehr gegeben wird (werden kann).

    Und selbst wenn es ehrlich ist, kann sich die Situation jederzeit ändern.

    Am Ende bleibt doch nichts anderes, als zu warten, was passiert.