SG Flensburg-Handewitt

• SpoBi schreibt gerade, dass Witzke um die sofortige Freigabe gebeten hat.

Ich kann mich nur wiederholen: Solange das mit Pytlick im Raum schwebt, würde ich als SG gar keinen Spieler abgeben. Natürlich wird Pytlick - wenn überhaupt - erst im kommenden Jahr wechseln. Aber ich würde dann doch einem Spieler den Vorzug geben, der vielleicht doch ganz gern bleiben würde, wenn er denn mal spielen darf.

• Ich kann mich nur wiederholen: Solange das mit Pytlick im Raum schwebt, würde ich als SG gar keinen Spieler abgeben. Natürlich wird Pytlick - wenn überhaupt - erst im kommenden Jahr wechseln. Aber ich würde dann doch einem Spieler den Vorzug geben, der vielleicht doch ganz gern bleiben würde, wenn er denn mal spielen darf.

Wenn das so ist, wie die SportBild schreibt, dann will Witzke spielen und erhofft sich dies eben bei einem anderen Verein. Und nach dem, was man erwarten sollte, wenn die Bild sowas in den Raum stellt, würde ich nicht drauf setzen, dass Witzke bis zum kommenden Jahr noch für die SG spielt. Eher würd ich da nach Hessen gucken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• SpoBi schreibt gerade, dass Witzke um die sofortige Freigabe gebeten hat.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das stimmt. Aus folgendem Grund: Diese Anfrage würde von einem vollständig fehlenden Ehrgeiz, gemeinhin als "Biss" bezeichnet zeugen - das wäre ein himmelschreiendes Armutszeugnis, was den Willen angeht, für den eigenen Erfolg zu kämpfen.

Und ohne so einen Ehrgeiz kommt man überhaupt gar nicht erst bis in den Profihandball, geschweige denn die Nationalmannschaft. Witze muss also einen gewissen Biss haben. Wieso sollte der jetzt plötzlich verloren sein, nach so kurzer Zeit im neuen Verein? Das macht einfach keinen Sinn. Man verändert ja nicht so dermaßen schnell seinen Charakter, das funktioniert rein neurologisch-psychologisch schon nicht.

Das einzige, was diesem Move irgendeine Plausibilität verleihen könnte, wären teaminterne Vorfälle gravierendster Art. Und nach denen sieht es, trotz der unglücklichen Aussagen Pajovics und dem schwachen Saisonstart, nicht aus.

• Vielleicht hat Witzke ja Angst vor den aggressiven Förde Möwen

Die Viecher sind gefährlich. Er sollte nach Danmarkt wechseln, da gibt´s Regionen, wo man die Möwen zum Abschuss freigegeben hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das stimmt. Aus folgendem Grund: Diese Anfrage würde von einem vollständig fehlenden Ehrgeiz, gemeinhin als "Biss" bezeichnet zeugen - das wäre ein himmelschreiendes Armutszeugnis, was den Willen angeht, für den eigenen Erfolg zu kämpfen.

Und ohne so einen Ehrgeiz kommt man überhaupt gar nicht erst bis in den Profihandball, geschweige denn die Nationalmannschaft. Witze muss also einen gewissen Biss haben. Wieso sollte der jetzt plötzlich verloren sein, nach so kurzer Zeit im neuen Verein? Das macht einfach keinen Sinn. Man verändert ja nicht so dermaßen schnell seinen Charakter, das funktioniert rein neurologisch-psychologisch schon nicht.

Das einzige, was diesem Move irgendeine Plausibilität verleihen könnte, wären teaminterne Vorfälle gravierendster Art. Und nach denen sieht es, trotz der unglücklichen Aussagen Pajovics und dem schwachen Saisonstart, nicht aus.

Witzke ist zu Leipziger Zeiten mindestens die letzten 1,5 Saison`s hinter den Kulissen angeboten worden. Der Eine fühlte sich sportlich unterfordert und zu Höherem berufen. Der Andere wollte daraufhin seinen teuer bezahlten Führungsspieler von der Gehaltsliste haben, was aber aufgrund des ganz leicht ungünstigen Preis-Leistungsverhältnisses mehrfach scheiterte. Gut möglich also, dass schon länger zwischen Selbst- und Fremdbild eine kleine Diskrepanz herrscht.

Unabhängig davon überlege ich seit den Berliner Ereignissen, ob Siewert nicht ne wesentlich bessere Lösung für die Zukunft für die SG wäre als Pajovic.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• bei Unentschieden oder Niederlage der SG in Minden, ist Pajovic Geschichte in Flensburg.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• DU meinst Wildschweine. Die gibt es nicht mehr.

Nein, ich meinte Sonderburg an der Flensburger Förde.

Sonderburg: Dänischer Küstenort erlaubt Abschuss von Möwen
    Die Möwen sind zu einer Plage geworden. Darum dürfen sie jetzt abgeschossen und ihre Nester und Eier zerstört werden.
    www.watson.ch

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bin gar nicht aggressiv! :(

Das stimmt und wohnst doch hoffentlich auch nicht in Sonderburg :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das stimmt. Aus folgendem Grund: Diese Anfrage würde von einem vollständig fehlenden Ehrgeiz, gemeinhin als "Biss" bezeichnet zeugen - das wäre ein himmelschreiendes Armutszeugnis, was den Willen angeht, für den eigenen Erfolg zu kämpfen.

Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann wedele ich als Melsungen entweder mit ganz vielen dicken Geldbündeln - oder ich würde von einem Spieler, mit diesen fehlenden Charaktereigenschaften sofort Abstand nehmen.

So eine Forderung stellt höchstens ein Kreisklassen-Spieler, aber doch nicht ein nationalmannschaftspielender Profi!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• bei Unentschieden oder Niederlage der SG in Minden, ist Pajovic Geschichte in Flensburg.

Ich rechne heut mit ner claaren Sache für Flensburg.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann wedele ich als Melsungen entweder mit ganz vielen dicken Geldbündeln - oder ich würde von einem Spieler, mit diesen fehlenden Charaktereigenschaften sofort Abstand nehmen.

So eine Forderung stellt höchstens ein Kreisklassen-Spieler, aber doch nicht ein nationalmannschaftspielender Profi!

Bei der MT haben sie aber gerade akute personelle Probleme.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann wedele ich als Melsungen entweder mit ganz vielen dicken Geldbündeln - oder ich würde von einem Spieler, mit diesen fehlenden Charaktereigenschaften sofort Abstand nehmen.

Oder Pajo hat ihm auch direkt gesagt, was er wohl in einem Interview gesagt hat, nämlich daß er kein Vertrauen in ihn als Spieler hat. Vielleicht auch mit dem Nachsatz, daß er sich etwas Neues suchen kann deutlich gemacht, daß sich daran wahrscheinlich nichts ändert.

Das Problem für Witzke ist ja, daß er ohne Einsatzzeiten erstmal raus aus der NM sein würde (wahrscheinlich).

• davon bin ich auch bei den Spielen gegen Stuttgart und Wetzlar ausgegangen.

Ich auch, aber irgendwann muss ich doch mal wieder richtig liegen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Das könnte man aber auch zu Pajovics Äußerung mit dem Vertrauen sagen. Wenn sich Witzke nicht auch noch im Training hängen lässt, wie soll er da denn ohne Spielzeit Vertrauen gewinnen?

Dazu kommt auch noch, dass die mit Vertrauen auch gerade nicht die Sterne vom Himmel spielen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!