Ich könnte mir vorstellen das Pajo mittelfristig plant nicht nur mit Grgic auf der 5 1 Spitze zu spielen, sondern auch mit Pytlick.
Es war meiner Meinung nach Machullas großer Fehler das nach Lauge fallen zu lassen.
Ich könnte mir vorstellen das Pajo mittelfristig plant nicht nur mit Grgic auf der 5 1 Spitze zu spielen, sondern auch mit Pytlick.
Es war meiner Meinung nach Machullas großer Fehler das nach Lauge fallen zu lassen.
Möller - Jakobsen - Grgic - Pytlick - Kirkelökke - Novak - Golla/Jörgensen
Ich zähle 5 Weltklasse-Spieler (Möller, Jakobsen, Grgic, Pytlick, Golla/Jörgensen) und 2 mit dem Prädikat "Internationale Klasse" (Kirkelökke, Novak).
Das ist schon eine bockstarke Truppe. Wenn nächste Saison noch auf RR nachgelegt wird und Minne kommt... Dann ist die SG mit 1-2 Jahren Ruhe und stabiler Kontinuität vielleicht wieder oben dran an den Füchsen und Magdeburg.
Möller ist nicht Weltklasse. Grgic auf dem Weg dorthin, aber auch noch nicht. Krikelokke auf halb ist nur nationale Klasse.
Das und die Tatsache, dass er der Meinung war, dass die Achse Jim - Golla niemals von den Gegnern dechiffriert werden würde. Am Ende ist ihm das zum Verhängnis geworden, was jahrelang vorher funktioniert hat. Ganze Kaderbreite nutzen, Flexibilität etc
Möller ist nicht Weltklasse. Grgic auf dem Weg dorthin, aber auch noch nicht. Krikelokke auf halb ist nur nationale Klasse.
Vielleicht ist Kevin gemeint?
Er hat nach dem Spiel gesagt, dass Lasse Møller das auch machen soll. Die Spannweite hat er ja!
»Das lief überraschend gut, sodass wir es nun im Spiel umgesetzt haben«, erklärte der Coach. »Für die Spitze brauchen wir einen Spieler, der lange Arme und ein gutes Gefühl für diese Abwehr hat. Es kommt auch Lasse Möller in Frage.«
Aus dem Avis von heute
Freundschaft!
Ich hatte auch erst gedacht, es ginge um Lasse. Dann ist mir aber klar geworden, dass es um Kevin geht. Und dann ist mir auch klar geworden, dass Beuger auch Kevin meint. Ich ich bin mit ihm bei allen drei Personalien auf einer Linie.
Möller - Jakobsen - Grgic - Pytlick - Kirkelökke - Novak - Golla/Jörgensen
Ich zähle 5 Weltklasse-Spieler (Möller, Jakobsen, Grgic, Pytlick, Golla/Jörgensen) und 2 mit dem Prädikat "Internationale Klasse" (Kirkelökke, Novak).
Das ist schon eine bockstarke Truppe. Wenn nächste Saison noch auf RR nachgelegt wird und Minne kommt... Dann ist die SG mit 1-2 Jahren Ruhe und stabiler Kontinuität vielleicht wieder oben dran an den Füchsen und Magdeburg.
Naja nächstes Jahr ist aber Golla und Jakobsen nicht mehr da und K. Möller alterstechnisch nochmals älter, was die Gefahr des verletzungsrisiko steigen lässt (siehe Landin oder PdV)
Bei Landin muss ich dir jetzt Recht geben, da er mittlerweile wieder verletzt ist und zumindest gefühlt mehr fehlt als er spielt bei Aalborg.
Bei PdV will ich dir aber nicht Recht geben müssen, der hatte jetzt einen Kreuzbandriss (wie viele Handballer unabhängig vom Alter) und war ansonsten bisher nicht mit Verletzungen aufgefallen und das wird er hoffentlich auch nicht, wenn er wieder spielt.
Naja nächstes Jahr ist aber Golla und Jakobsen nicht mehr da und K. Möller alterstechnisch nochmals älter, was die Gefahr des verletzungsrisiko steigen lässt (siehe Landin oder PdV)
Weißt Du mehr? Emil hat gerade verlängert! Oder meinst Du vielleicht Jörgensen? ![]()
Lasst doch erstmal diese Mannschaft anfangen zu spielen. Nachstes Jahr ist immer.
Ich bin sehr gespannt auf die ersten Spiele, die auf dem Papier alle lösbar sind!
Erst Mitte September gegen Hannover wird es das erste Mal etwas spannender, allerdings zu Hause und sicher dann auch mit Pytlik und Jörgensen.
Das Derby zu Hause gegen Kiel im Oktober sollte auch klappen und so ist tatsächlich erst am 13. November gegen meinen Meisterschaftsfavoriten SCM und die Woche danach in Melsungen (die dann sicher auch wieder alle an Bord haben) das erste Mal so richtig Musik drin!
Danach gegen Gummersbach, in Lemgo, gegen die Füchse, die RNL und in Göppingen schließen das Jahr ab.
Ich prophezeihe, dass danach die SG plötzlich wieder als Favoriet gehandelt wird.
Dabei haben sie die viel schwerere Rückrunde und werden dann sicher mehr Federn lassen!
Flensburg spielt erstmal am ersten Spieltag in Wetzlar.
Das ist wie für Kiel in Erlangen ein Stolperstein, gerade an einem ersten Spieltag, bei dem keiner weiß, wo er eigentlich steht.
Beide nicht.
Weißt Du mehr? Emil hat gerade verlängert! Oder meinst Du vielleicht Jörgensen?
Du hast natürlich recht 🙃 ich meinte jörgensen
Beide nicht.
Maximale Verwirrung... haben wir noch mehr Møllers im Kader?
Beide nicht weltklasse.
Und der nächste Möller aus Dänemark steht bei Beuger schon auf der Liste 😉
Wäre zumindest eine Option.
Wenn du auf die Torhüter Position anspielst, will ich aber eigentlich David Späth.
Wäre zumindest eine Option.
Wenn du auf die Torhüter Position anspielst, will ich aber eigentlich David Späth.
David bleibt bei den Löwen ![]()
Weltklasse scheint kein allzu wichtiges Kriterium zu sein, wenn ich mir die Diskussion hier so angucke.