Da die SG für die nachfolgende Saison wohl nur noch mit zwei Kreisläufern plant, kann es in den nächsten Wochen schonmal getestet werden.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Blago bekommt mindestens in 7-6 sowieso eine größere Rolle vorne.
Gestern war natürlich typisch relativ frühe Vorbereitung mit teils haarsträubender Fehlerquote. Mit gefielen aber einige. Witzke hat eine unglaublich souveräne und ruhige Ausstrahlung. Novak erinnert nicht nur an den jungen Svan, weil er auch wie ein zwölfjähriger aussieht und Tönnesen fand ich ebenfalls souverän.
Volz war der einzige der wirklich abfiel. Keine Ahnung was das für ne Quote war, aber vermutlich unter 30 Prozent. Emil hat sich am Anfang auch einiges geleistet, aber dann getroffen. Horgen und Novak sehr sicher. Da fiel Volz sehr heraus.
-
Können wir aber denke ich kompensieren. Mehr Alternativen im Mittelblock und Blago kann auch offensiv spielen.
Jørgensen hofft, bis zum Saisonstart fit zu sein. Mal schauen....
Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt mit Update zur Verletzung von Lukas JörgensenMit 35:34 gewannen die Flensburger gegen das ambitionierte dänische Projekt von HÖJ Elite, doch der Erfolg hatte einen Wermutstropfen. Nun hat die SG…www.handball-world.news -
Na, da drücke ich mal die Daumen...
-
Jørgensen hofft, bis zum Saisonstart fit zu sein. Mal schauen....
https://www.handball-world.news/artikel/flensb…letzung-1136695
Muskelbündelriss und wieder fit zum Saisonstart. Hört sich für mich entweder nach Fehldiagnose oder nach hoffnungslosem Optimismus an. Schaun wir mal ...
-
Hört sich für mich entweder nach Fehldiagnose oder nach hoffnungslosem Optimismus an. Schaun wir mal ...
... oder nach schlechter Übersetzung aus dem Dänischen

-
Ich freue mich gerade, dass Witzke bei der SG spielt.

-
Ich freue mich gerade, dass Witzke bei der SG spielt.

Ich fühle mich auch bestätigt in meiner Vorfreude! 🥰
-
Vranjes sagte auf die Frage, wie man sich auf RR zukünftig aufstellen möchte, dass es noch keine Verpflichtung gibt. Man schaut sich den Markt an, aber RR ist eben schwierig. Weiterhin wird es dadurch noch schwieriger, dass die SG keine CL spielt, welche viele Top Spieler spielen möchten.
-
Ich glaube auch das wir mit Tönnesen ein bisl besser aufgestellt sind als viele sagen.
Unsere Rechtshänder sind alle Klasse. Lasse viel besser, wenn er nicht jeden Wurf nehmen muss und Witzke sowie Grgic wirken nicht wie Neuzugänge.
-
Mein Sorgenkind bleibt Mr. Abbruchbewegung/Ich ziehe zur Mitte und stoppe das Spiel - Kirkeløkke.
Bin eigentlich Fan, aber er muss mal in die Puschen kommen jetzt und nicht so einen Quatsch da veranstalten.
Da bin ich bei PJ, Tønnesen ein Lichtblick.
-
Interessant war auch Vranjes Aussage zu Minne. Er hat den Wechsel nicht bestätigt, aber auch keinesfalls dementiert. Mit etwas Interpretation hat er gesagt, dass die SG es nur noch nicht bekannt gegeben hat und keine Eile hat.
-
Interessant war auch Vranjes Aussage zu Minne. Er hat den Wechsel nicht bestätigt, aber auch keinesfalls dementiert. Mit etwas Interpretation hat er gesagt, dass die SG es nur noch nicht bekannt gegeben hat und keine Eile hat.
Habe ich auch so verstanden.✊🏼
-
Wo war denn das Interview?
-
Während des Livestream. In HZ 2 war Ljubo Co Kommentator.
-
Wo war denn das Interview?
Vranjes war in der 2. Halbzeit Co, wenn ich das richtig verstanden hab...
-
Habe ich auch so verstanden.✊🏼
Wenn nicht alles klar wäre, hätte er das vermutlich auch deutlich gesagt.
Bzgl. Rückraum Rechts hat er sich da ja auch deutlich zurückhaltender geäußert. Demnach gibt es noch keine Lösung ab 2026. Es wurde ja auch hier mehrfach vermutet, dass Tønnesen nur für ein Jahr verpflichtet wurde, weil man längst mit einem anderen ab 2026 klar ist. Dem scheint nicht so zu sein.
-
Aussage zu Minne findet ihr hier: https://www.shz.de/sport/sg-flens…rjyske-49077956
Bei Spielminute 58:40.
-
9 Tore - Toller Einstand von Grgic - direkt eine Verstärkung
-
Wenn Pytlick und Grgic zusammen spielen, das könnte richtig geil werden.
Aber Witzke ist wirklich schon sichtbar gut angekommen, da kommt ihm seine Intelligenz und Flexibilität zugute.
Die Halbrechten müssen diese Saison mal besser auf Außen abspielen. Das fängt wieder so an wie letzte Saison. Aber auch das hat mir bei Tønnesen besser gefallen im Ansatz, wünsche Domen, dass er da mehr Chancen bekommt als Johan.
-