Groundhog Day! Wird da wieder Ironie vorgeschoben oder fängt noch vor Trainingsbeginn das Zuschieben der Favoritenrolle an? Lasst den Pajo und die Flensen mal in Ruhe arbeiten und den Spielern Zeit, sich aneinander zu gewöhnen, auf und neben der Platte.
Für mich sind die Mannschaften Favoriten, die sich nur punktuell verstärkt haben und ne dicke Hose wegen gewonnener Titel haben.
Das war eigentlich nur ein humoriges Komprimat aus "Grgic billiger als Zehnder" und den letzten 2 Jahren, wo Flens sich teils selber, aber überwiegend von Experten in eine Favoritenrolle geredet wurde.
Die Zugänge sind aber alle als Verstärkungen zu betrachten und somit muss eigentlich auch ein besseres Ergebnis bei rumkommen.
Um wie viel besser ist die große Frage.
Ich könnte übrigens nicht sicher sagen, wer nun billiger war, Grgic oder Zehnder.
Ich bin nur etwas enttäuscht, dass sich Grgic mit seiner Quengelei doch durchgesetzt hat.
Mir tut da Eisenach einfach ein bißchen leid und das soll jetzt auch nicht gegen Flens gehen. Eisenach blutet mir einfach zu stark aus.