SG Flensburg-Handewitt

• Freundschaft!

Hammer. Viel falsch machen kann Grgic mit Flensburg nicht, wobei Hannover im Moment wirklich interessant war/ist.

Wenn die so viel in der Kriegskasse haben, werden die schon einen guten Spieler ersatzweise finden. Da sollte man sich keine Sorgen machen.

• Ich finde so langsam sollten alle Kritiker von Ljubo und Holger mal etwas kleinere Brötchen backen!

Es wurde medial ALLES zerrissen, was dort gemacht wurde. Es wurde immer wieder behauptet, dass Ljubo sich selbst auf die Bank setzen will. Alles nur heiße Luft. Ich warte jetzt mal ab, ob da auch jemand die Größe hat, zuzugeben, dass man tierischen Müll geschwafelt hat! Jacobsen, Møller, Pytlick langfristig verlängert... Novak für Hansen, Bergholt für Golla. Jetzt noch Grgic dazu!

Das ist eine Wahnsinns-Leistung des Flensburger Managements und das muss auch mal gesagt werden!

• Es kommt dann darauf an, aus den "Namen" eine Mannschaft zu formen. Auf dem Papier hatte ja die SG auch in dieser Saison schon die beste Mannschaft und war bei den meisten Favorit.

Glückwunsch zu Grgic. beachten sollte man aber, daß er es auf keinen Fall gewohnt ist nur die Nr. 2 auf seiner Position zu sein.

Wird auf alle Fälle interessant.

• Jörgensen hat wohl im November 24 bereits in Vezsprem unterschrieben (also vor der Krickau Entlassung). Aktuell wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass er doch bleibt. Wie so etwas aussehen kann, ob man eine Ablöse für seinen eigenen Spieler zahlt etc. kann ich nicht beantworten.

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Jörgensen hat wohl im November 24 bereits in Vezsprem unterschrieben (also vor der Krickau Entlassung). Aktuell wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass er doch bleibt. Wie so etwas aussehen kann, ob man eine Ablöse für seinen eigenen Spieler zahlt etc. kann ich nicht beantworten.

Die Info habe ich auch. Er ist wohl nicht zufrieden mit dem Erfolg der SG und eigentlich jung und ungebunden. Deshalb will er wohl ein neues Abenteuer suchen.

• Wow, obwohl ich im Wechselgerüchte-Thread ja gestern noch schrieb, dass Hannover für mich die erste Adresse ist- richtig cool, freue mich.

Nun sollen die ganzen Spieler und hoffentlich auch Pajo 🙏🏼dann auch in Ruhe arbeiten dürfen.

Von der Summe finde ich Grgic/Møller/Witzke/Pytlick/Minne nicht zu viel. Da ist eine tolle Variabilität und Lastenverteilung möglich!

Thilo Knutzen hört jetzt erst auf zu wachsen und muss dann mindestens ein, zwei Jahre seinen „fertigen“ Körper bekommen/erarbeiten. Das wäre fahrlässig, ihn mit seiner Verletzungshistorie zu schnell reinzuwerfen.

Erst dachte ich, dass Pytlick vielleicht doch dafür geht, aber er hat ja gerade erst verlängert. Das wäre ja Quatsch.

Mal sehen, wer da auf Halbrechts kommt.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Gehen wir davon aus, dass Minne auch noch kommt. Dann sind das schon vier ähnliche Spieler auf RM/RL, eine Herausforderung für den Trainer. Aber Pajovic hatte bei Österreich ähnliche Rollen, von daher traue ich ihm das zu. Spannend! Nun noch einen spielstarken RR, bitte!

• Krassgeil!!!! Grgic kommt zu uns. Ebenso unerwartet wie überwältigend. Mal davon abgesehen, dass man wirklich gar nichts hat durchsickern hören, ist es sehr sehr wohltuend, dass wir bei den "großen" Transfers doch mithalten können.

Danke, Ljubo und Holger (und wer immer noch dran beteiligt war)!!!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Freundschaft!

Und Grgic, Witzke und vielleicht Minne spielen für lau bzw. für Gottfridssons Gehalt?

Mensahs Gehalt wird ja auch noch - eventuell - frei

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• lt. Handballbase (Instagram) soll Grgic 400.000€ im Jahr verdienen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy