SG Flensburg-Handewitt

• Heute zeigen sie uns vielleicht gleich, dass sie nicht nur auswärts schwach auftreten können. Soweit zu meinem Optimismus.

Zum Glück trat das bislang nicht ein.

Am Anfang schwach und wieder fehlerbehaftet.

Aber der Wille ist da, Antworten auf Eisenach auch, eine erfolgreiche Umsetzung des Plans ging erst am Ende der ersten Hälfte , hoffentlich weiter so, ich bin bis hierher zufrieden.

Und natürlich auch mit der Verlängerung von Pytlick. <3

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Aber der Wille ist da, Antworten auf Eisenach auch, eine erfolgreiche Umsetzung des Plans ging erst am Ende der ersten Hälfte , hoffentlich weiter so, ich bin bis hierher zufrieden.

Ging erst weiter so und wurde besser, dann wieder schlechter und am Ende wie häufig diese Saison den Sieg verschenkt.

Zu gute halten muss man, dass L. Møller durchhalten musste und eigentlich eine Pause gebraucht hätte, da ist Jensen halt keine längere Option, bei Gottfridsson schien es gar nicht zu gehen.

Und Kopljar macht es in der Abwehr gut, ist aber vorne auch keine echte Alternative mehr.

Eisenach macht es auch gut.

Dass sie noch mal so rankommen darf aber nicht passieren, kommt aber vor bei der SG.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Kann

Mittelfinger zurück für so einen niveaulosen Kommentar.

Ich gebe zu, es war zu drastisch formuliert! Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise. Ich war einfach nur genervt von Kretzsches "Wir haben Gidsel verlängert und jetzt holen wir auch Pytlick noch dazu..." und da war das vorhin einfach eine (dämliche) Übersprungshandlung!

• Ich gebe zu, es war zu drastisch formuliert! Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise. Ich war einfach nur genervt von Kretzsches "Wir haben Gidsel verlängert und jetzt holen wir auch Pytlick noch dazu..." und da war das vorhin einfach eine (dämliche) Übersprungshandlung!

Das hat doch bei Kretzsche schon System, daß er seine mediale Präsenz nutzt um bei anderen Vereinen Unruhe zu schüren.

• Pytlick verlängert bis 2030💪🏼

Wahrlich ein starkes Signal, genau wie sein Kumpel in Berlin; auch an die gesamte internationale Konkurrenz. Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass Pajo scheinbar gut bei den Spielern ankommt. Das beruhigt mich ein wenig, im Gegensatz zum Spiel heute!

Jetzt hoffe ich mal auf den nächsten Spieltag und ein besseres Ergebnis auswärts für unsere Jungs. Allerdings braucht es schon eine gehörige Portion Optimismus.

Die anderen Spiele könnten die Tabelle noch etwas in Bewegung bringen. Schauen wir mal...

• Glandorfs Aussage zu Jørgensen, dass man jetzt mit der Verlängerung von Simon weiterhin auf Lukas zugehen wird, sagt recht deutlich, dass da möglicherweise nich nicht alles fix ist!

• Der Key Player verlängert ebenso frühzeitig wie langfristig. Mega Nachrichten, freut mich von ganzem Herzen. Er ist mein Lieblingsspieler und ich wäre echt frustriert gewesen, wenn er nach Berlin gegangen wäre. Es nötigt mir auch deswegen den allergrößten Respekt ab, weil er damit den schwierigen Weg wählt. Er geht nicht zu einem CL-Verein, sondern setzt ein Zeichen in Zeiten, wo es kaum einen besseren Zeitpunkt für richtig gute Nachrichten hätte geben können.

Mange tak, Simon!!! EN GANG FLENSBORG-ALTID FLENSBORG!!!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Nun zumindest kann man sagen das dieser Talking Point "will unbedingt CL spielen" bei Vertragsverlängerungen in der Bundesliga eine weniger große Rolle spielt als oft gesagt wird. Simon hat sicher nicht vor Monaten unterschrieben, sondern mit Blick auf das was er in den letzten Monaten gesehen hat und sich für Flensburg entschieden. Sicher kaum billig, aber auch hier wissen wir, dass es immer Vereine gibt die da noch ganz anderes aufrufen könnten.

• Hab gerade noch die PK gesehen. Emil hat Achillessehne, Jim noch Schulter, Benko Nacken, Blaz Oberschenkel, Kay und Simon sind eh raus und Johannes hat gestern noch flach gelegen. Dafür war es doch gar nicht so schlecht, wie ich finde.

• Ernst gemeinte Frage:

Wäre es für die SG Flensburg-Handewitt vielleicht eine sinnvolle Option, die Teilnahme an der EHF European League in der kommenden Saison zu verpassen, um sich voll und ganz auf das gesetzte Ziel Deutsche Meisterschaft oder zumindest Champions-League-Qualifikation zu fokussieren?

• Ernst gemeinte Frage:

Wäre es für die SG Flensburg-Handewitt vielleicht eine sinnvolle Option, die Teilnahme an der EHF European League in der kommenden Saison zu verpassen, um sich voll und ganz auf das gesetzte Ziel Deutsche Meisterschaft oder zumindest Champions-League-Qualifikation zu fokussieren?

Super Idee. Dann noch bei 1. Gelegenheit aus dem Scheiß-Pokal raus und dann ist die Meisterschaft nur noch Formsache.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn bestimmte Manager in Zukunft keine haltlosen Gerüchte mehr in die Welt setzen, bestünden wohl weniger negative Gefühle

Wen meinst du denn hier?

Also dass es Verhandlungen gab zwischen den Füchsen und Simon - ist unbestritten. Das haben mir meine Quellen bestätigt.

Wenn ihr Manager kritisiert, dann bitte im eigenen Haus. Lubo macht für mich einen seltsamen Job, wenn die EL verpasst wird, muss er gehen. die Gesellschafter werden das nicht mit sich machen lassen.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Wen meinst du denn hier?

Also dass es Verhandlungen gab zwischen den Füchsen und Simon - ist unbestritten. Das haben mir meine Quellen bestätigt.

Wenn ihr Manager kritisiert, dann bitte im eigenen Haus. Lubo macht für mich einen seltsamen Job, wenn die EL verpasst wird, muss er gehen. die Gesellschafter werden das nicht mit sich machen lassen.

Egal, ob "deine Quellen" etwas bestätigen oder nicht. Wenn man sich anguckt, wer öffentlich von der Pytlick-Verpflichtung gesprochen hat und wo er dann bis 2030 unterschrieben hat, lässt sich recht deutlich sagen, wer (im Fall Pytlick) besser gearbeitet hat!