SG Flensburg-Handewitt

• Und dann auch noch faul ... :verbot:

Kopiere deinen Text, lösche den Beitrag mit Grund: vertan, rufe den passenden Thread auf, gehe auf antworten und füge deinen kopierten Text ein.

Auch wenn SG-Fans solchen Text nicht unbedingt im SG-Thread lesen wollen, warum soll das jemand anderes für dich erledigen? :)

Nicht nur faul, auch zu bequem. Hab die Faulheit aber jetzt überwunden, nur steht der Text noch zweimal in Kopie :)

Vertan hatte ich mich tatsächlich. Geschrieben auf´m Smartphone und wie ich aus dem Kiel-Thread bei euch gelandet bin, ist mir immer noch unklar, aber den Beitrag verschieben, macht jetzt keinen Sinn mehr. Vielleicht passt der ja sogar dort, wo er jetzt steht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na, wenn das nicht ein Spieltag für die SG war! Kiel, die MT verlieren und Berlin spielt nur unentschieden gegen Lemgo. Die Liga zeigt ihr typisches Bild. Nichts ist unmöglich!

Das Spitzenspiel nächsten Sonntag 15 Uhr Füchse vs SG bekommt so nochmal mehr Brisanz. Die SG kann richtig Boden gutmachen... KANN! Und falls man sogar auch gegen die MT gewinnt, ist alles wieder offen! Aber jetzt warten wir mal ab...

• Na, wenn das nicht ein Spieltag für die SG war! Kiel, die MT verlieren und Berlin spielt nur unentschieden gegen Lemgo. Die Liga zeigt ihr typisches Bild. Nichts ist unmöglich!

Das Spitzenspiel nächsten Sonntag 15 Uhr Füchse vs SG bekommt so nochmal mehr Brisanz. Die SG kann richtig Boden gutmachen... KANN! Und falls man sogar auch gegen die MT gewinnt, ist alles wieder offen! Aber jetzt warten wir mal ab...

Falls es Aleš Pajovič gelingt, das "Negativgesicht" der SG abzustellen, sieht es wirklich gut aus.

Sehe ich auch so. Für alle Teams von oben ist noch etwas drin. Es geht unheimlich eng zu. Das macht es so spannend!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Falls es Aleš Pajovič gelingt, das "Negativgesicht" der SG abzustellen, sieht es wirklich gut aus.

Gestern in der Halle in Flensburg war von „Negativgesicht“ nichts zu sehen oder hören…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Das Spiel war knapper als zu Krickaus Zeiten 😉

Berlin hat heute einen Punkt abgegeben. Die werden evtl nächste Woche noch galliger und fokussierter sein.

Auf das Spiel bin ich echt gespannt

Wird für die SG auch schwieriger sein, da man eben nicht zuhause spielt. Auswärts performt Lasse leider noch nicht so, wie zuhause!

• Nach Spiel 3 kann man denke ich zwar sagen das es viel eher nach harter Arbeit aussieht als nach Schönspielerei, aber der Gegner eben auch einer war, gegen dann man zuletzt in der Liga Unentschieden gespielt und davor zuhause verloren hatte. Natürlich ist es schwer vorstellbar mit dieser Fehleranzahl gegen Berlin zu bestehen, aber wir werden sehen.

Buric momentan vorne und wird in der Liga sicherlich erstmal anfangen, Kevin wird vermutlich in der EL diese Chance bekommen. Dann natürlich ungewöhnlich diese Wechselaktion, aber alle haben das mit Leistung honoriert....bis auf Smits vielleicht. Ich befürchte fast das bleibt so. Trotzdem....von der Leistungsbereitschaft erkennt man jetzt nicht das die Mannschaft den Trainer nicht akzeptiert oder so. Im Gegenteil.

• Wenn man den öffentlichen Aussagen der Spieler und Angestellten der SG glauben schenken darf, sind alle positiv überrascht über die Art von Pajo.

Ich denke, für die Krikau-Fraktion ist es ein etwas längerer Prozess, läuft aber scheinbar in die richtige Richtung.

Dann hoffen wir mal, dass das zu möglichen Verlängerungen führt und nicht schon zu spät ist.

• Also gerade Simon spielt richtig auf gerade. Bei ihm hätte ich angesichts WM und das Krickau schon sein Mentor ist, wirklich erstmal weniger erwartet.

Da sieht man, wie gut es jemandem tut, seine Komfortzone verlassen zu müssen. Plötzlich steht da ein "fremder Mann", den man davon überzeugen muss, dass man einer der Besten auf der Welt ist. Das ist ein signifikanter Unterschied dazu, wenn da ein Kumpel steht, der genau weiß, wie gut man sein kann...

• Da sieht man, wie gut es jemandem tut, seine Komfortzone verlassen zu müssen. Plötzlich steht da ein "fremder Mann", den man davon überzeugen muss, dass man einer der Besten auf der Welt ist. Das ist ein signifikanter Unterschied dazu, wenn da ein Kumpel steht, der genau weiß, wie gut man sein kann...

Also, ich wiederhole mich ja gerne. Simon und Lukas haben sich vor zwei Jahren schon aus der Komfortzone bewegt, der Komfort ist ihnen einige Monate später gefolgt ;)

• Pytlick muss niemanden überzeugen, jeder weiß, dass er auf seiner Position einer der besten Spieler auf der Welt ist.

Der Spielplan war für den Anfang ein Geschenk und spielerisch hat sich erstmal nichts verändert. Man ist überragend abhängig von einem funktionierenden Pytlick, sogar gegen solche Mannschaften.

Gewinnt man auch in Berlin, hat der Trainerwechsel wenigstens kurzfristig erstmal was gebracht. Ansonsten wird die momentane gute Stimmung direkt verpufft sein

• Pajo wirkt mit seiner geerdeten und tiefenentspannten Art mehr wie ein klischeehafter Skandinavier als der letzte gebürtige Skandinavier auf der Trainerbank. :)

Steht uns, finde ich, sehr gut zu Gesicht, dass von der Bank her keine Störgeräusche kommen und dort mehr "Souveränität" und Gelassenheit vorherrschen. Heute ist er beim Hölle Nord-Podcast bei Jannik Schappert zu Gast, ich bin sehr gespannt.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Pajo wirkt mit seiner geerdeten und tiefenentspannten Art mehr wie ein klischeehafter Skandinavier als der letzte gebürtige Skandinavier auf der Trainerbank. :)

Er sieht ja auch aus wie ein Wikinger. Jetzt muss er nur noch an seinem dänischen Akzent arbeiten :D