SG Flensburg-Handewitt

• Ein Azubi ist er nicht.

Nur unerfahren als (HBL) Vereinstrainer. Von daher ein Risiko. Kann also in alle Richtungen gehen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wenn man sich überlegt , wieviele Absagen Flensburg sich vorab eingefangen hat ( Zaubermaus, Solberg ) ist diese Lösung wirklich Plan K !

Flensburg mit einem Azubi auf der Trainerposition.

Geht ja sofort spannend los mit einem Auswärtsspiel in Erlangen

Naja bei Solberg ist ja bekannt das eher der Co Trainer für die Erfolge der Schweden verantwortlich war. Also ist es gutvdas er nicht kommt.

Und ob bei der Zaubermaus überhaupt angefragt wurde weiß doch niemand.

• Wenn man sich überlegt , wieviele Absagen Flensburg sich vorab eingefangen hat ( Zaubermaus, Solberg ) ist diese Lösung wirklich Plan K !

XXXXX
    Pajovic war jetzt mehrere Jahre Nationaltrainer Österreichs und hatte dort keinen unerheblichen Erfolg
    unter anderem hat er mit wenig Mitteln einige Male den übermächtigen Deutschen einiges an Kopfzerbrechen
    bereitet. Er hat dort über Jahre jetzt mit den vorhandenen Mitteln viel nahe dem Optimum herausgeholt.

Und du sprichst von einem Azubi?
    XXXXX
    Unnötige Provokationen entfernt - Lord Vader Mod

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Einmal editiert, zuletzt von Lord Vader (30. Januar 2025 um 15:05) aus folgendem Grund: Provokationen entfernt

• Trainer Nationalmannschaft und Trainer Vereinsmannschaft sind 2 unterschiedliche Jobs.

Darf aber jeder gerne anders sehen...

Und komm mir jetzt nicht mit HSG Graz

Pajovic hat 0 Erfahrung als Trainer in der HBL, geschweige denn hat er eine Mannschaft auf hohem Niveau trainiert.

Für mich ist Pajovic in Flensburg ein Experiment und kommt für mich überraschend, da Glandorf mal andere Töne geschwungen hat

Einmal editiert, zuletzt von Lord Vader (30. Januar 2025 um 15:26) aus folgendem Grund: Im Zitat Provokation entfernt

• Vielleicht kann er genau deswegen gut und in Ruhe arbeiten, weil er eben nicht mit den krickau´schen Vorschusslorbeeren bei uns anheuert.

Guter Typ und als Spieler war er bei Ciudad Real (unter Dujshebaev) auf verdammt hohen Niveau unterwegs und hat dadurch viele Weltklassespieler und -trainer mitbekommen. Vielleicht hilft das ja ein bisschen. Wer jetzt auf die Big Solution gehofft hatte, der ist vielleicht ein bisschen verhaltener mit dem Konfetti. Aber steht uns vielleicht gerade gut zu Gesicht.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Trainer Nationalmannschaft und Trainer Vereinsmannschaft sind 2 unterschiedliche Jobs.

Darf aber jeder gerne anders sehen...

Und komm mir jetzt nicht mit HSG Graz

Pajovic hat 0 Erfahrung als Trainer in der HBL, geschweige denn hat er eine Mannschaft auf hohem Niveau trainiert.

Für mich ist Pajovic in Flensburg ein Experiment und kommt für mich überraschend, da Glandorf mal andere Töne geschwungen hat

Beim SCM hat es ja auch mit einem Trainer ohne Erstligaerfahrung geklappt.

Der größte Unterschied dürfte sein, daß er Zeit bekommen hat und ihm niemand reingeredet hat.

• Azubi ist natürlich ein bescheuertes Wort. Als wenn er gerade in Lehre wäre. Das ist bloße Provokation.

Ein Risiko ist es natürlich nichtsdestotrotz. Meine sportliche Meinung hab ich ja gestern schon geschrieben. Ob er zum Stil der SG passt, da hab ich meine Zweifel.

Wie kommst du zu so einer Aussage? Haben sie alle ihre angeblichen Absagen in CC geschickt? Oder ist es wiedermal sinnbefreites Geblubber?

• Wie kommst du zu so einer Aussage? Haben sie alle ihre angeblichen Absagen in CC geschickt? Oder ist es wiedermal sinnbefreites Geblubber?

Das hat Kraus gesagt und sich über die vielen Absagen "halb lustig" gemacht.

Und Kraus ist jetzt nicht dafür bekannt, irgendwelche Geschichten zu erfinden um Unruhe beim Konkurrenten zu stiften 😉

Als ob die große SG als ersten Kandidaten den Pajovic auf dem Zettel hatte 😄

• Dass Jacobsen in Flensburg angefangen hätte, stand doch nie ernsthaft zur Debatte. Der ist Zebra und Löwe, aber keine Möwe.

Und wie man so gerüchteweise hört, hat der Aufsichtsrat die Nase voll von Hygge-Handball. Wenn hier Spieler spielen, dann als Profis und nicht als Kumpels.

Mal sehen, ob das sich wirklich so entwickelt und wie die Fanbase das findet. Und potentielle Spieler.

Bis 2027 ist optimistisch, aber wegen der 2026 auslaufenden Verträge einiger Spieler muss natürlich den Nachfolgern oder den Ansässigen bei Verhandlungen eine stabile Trainersituation geboten werden.

Toitoitoi, ich bin gespannt und finde dass er von der Erfahrung ja schon mehr aufweist als Krickau, hat halt nicht den Glamour-Faktor (aber der hat ja auch nix gebracht).

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Die größte Baustelle ist geschlossen. Jetzt bitte mit den Verträgen weitermachen (jörgensen und auch jetzt schon Pytlick).

Und auch die nebulöse Planung auf RR für 2026 lüften.

• Das hat Kraus gesagt und sich über die vielen Absagen "halb lustig" gemacht.

Und Kraus ist jetzt nicht dafür bekannt, irgendwelche Geschichten zu erfinden um Unruhe beim Konkurrenten zu stiften 😉

Als ob die große SG als ersten Kandidaten den Pajovic auf dem Zettel hatte 😄

Mimi Kraus ist der Komik Faktor bei Harzblut. Die Aussagen kann man m. E. Nicht ernst nehmen, ich glaube das macht er nicht mal selbst