Man holt einen Azubi ?
Der wird Weihnachten in Flensburg nicht erleben 😉
Man holt einen Azubi ?
Der wird Weihnachten in Flensburg nicht erleben 😉
Naja, ob das jetzt der "Kracher" ist, der Flensburg zurück zu Titeln und in die Champions League führt?
Wollte man nicht einen Trainer holen, der die HBL kennt und das nicht nur als Spieler ?
Man holt einen Azubi ?
Der wird Weihnachten in Flensburg nicht erleben
Hat die SG doch gute Erfahrungen mit. Vranjes, Machulla. Die beiden haben die erfolgreichste Zeit der SG geprägt
Ales oder nichts?
Es steht aber nicht drin, ob Pajovic die Interims- oder die Dauerlösung sein soll, der Vertrag beim ÖHB endet nach der WM... ich tippe auf Interimslösung (weiß nicht wieso, nur ein Gefühl)
Hat die SG doch gute Erfahrungen mit. Vranjes, Machulla. Die beiden haben die erfolgreichste Zeit der SG geprägt
Machulla hat sie geprägt
Machulla hat sie geprägt
Er und sein Mentor
Machulla hat sie geprägt
Vranjes hat gesät, Machulla hat geerntet…
Es steht aber nicht drin, ob Pajovic die Interims- oder die Dauerlösung sein soll, der Vertrag beim ÖHB endet nach der WM... ich tippe auf Interimslösung (weiß nicht wieso, nur ein Gefühl)
Sonst werden hier doch auch die Worte von Vranjes und Co. auf die Goldwaage gelegt..warum nicht beim Thema Interimslösung?
Zum Trainer:
Pajovic klingt für mich irgendwie seltsam. Wann und wie lange will man denn mit dem geredet haben. Geht ja nicht nur darum das er zusagt, sondern das es passt.
Wenn mit Krickau die Superduperwunschlösung nicht geklappt hat, ist es doch jetzt quasi völlig offen, ob es mit Pajovic besser wird oder nicht.
Garantien gibt es also offensichtlich nicht.
Wenn mit Krickau die Superduperwunschlösung nicht geklappt hat, ist es doch jetzt quasi völlig offen, ob es mit Pajovic besser wird oder nicht.
Garantien gibt es also offensichtlich nicht.
Ach sowas meine ich gar nicht, nur wollt man ja gründlichst mit dem Kandidaten schnacken, dazu kann ja kaum Zeit gewesen sein. Daher könnt es der Interimstrainer sein. Ob ich mir den als langfristigen Trainer vorstellen ist ein anderes Thema.
Reden ist schon wichtig, klar.
Manchmal braucht man evtl. auch gar nicht so viel reden.
Pajovic als Interim macht aber für mich noch weniger Sinn als Pajovic auf Dauer.
Vor allem aus Pajovic Perspektive.
Wollen die Ösis ihn loswerden oder macht er es in Doppelfunktion?
Wenn er da verlängert macht das schon Sinn als Interimstrainer. Das kann er mal ein halbes Jahr machen. Nur muss ich bei allem Respekt vor Österreich wohl sagen, dass es bei uns ne größere Karrieremöglichkeit ist. Vor allem jetzt dürfte ein ehrgeiziger Trainer das Bedürfnis haben diesen Hühnerstall aufzuräumen.
Mal aus sportlicher Sicht. Österreich ist bisher eher mit dem THW-Lemgo-Style ins Rennen gegangen als mit der skandinavischen breiten Spielanlage. Kann natürlich zwei Gründe haben: entweder ist das grundsätzlich Pajovic Style oder er hat es pragmatisch auf die THW-Lemgo-Spielertypen, die eben vorhanden sind, angepasst.
Wenn ersteres, ist es ein Fingerzeig, was Vranjes für Handball will. Unter ihm hat Flensburg ja auch deutlich langsamer, oder positiver formuliert, mit deutlich mehr Kontrolle gespielt als heutzutage.
Klingt nach einer Notlösung...
Pajovic unterschreibt bis 2027 in Flensburg
Gibt’s etwas Offizielles dazu ?
Wenn man sich überlegt , wieviele Absagen Flensburg sich vorab eingefangen hat ( Zaubermaus, Solberg ) ist diese Lösung wirklich Plan K !
Flensburg mit einem Azubi auf der Trainerposition.
Geht ja sofort spannend los mit einem Auswärtsspiel in Erlangen