SG Flensburg-Handewitt

• Sportbild Bericht habe moch darauf bezogen. Ist natürlich wieder nur Spekulation, aber so Berichte sind ja meist nicht konplett erfunden.

"Als der sportliche Leiter Ljubomir Vranjes (51) und Co-Trainer Anders Eggert (42) vor die Mannschaft traten und informierten, dass sie interimsweise übernehmen, soll Top-Torwart Kevin Möller der Kragen geplatzt sein

Sinngemäß soll der Däne an Vranjes gerichtet gefragt haben, was das solle. Der Schwede habe doch angekündigt, sich nie wieder auf die Bank zu setzen und keine 18 Monate später coacht er von dort die SG."

Möller soll erstmal Leistung bringen, bevor er so den Mund aufmacht !

• Möller soll erstmal Leistung bringen, bevor er so den Mund aufmacht !

Möller gehört mit zu den besten Torhütern der Liga, Leistung hat er gezeigt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Flensburg hat von den Spitzenteams die schlechtesten Torhüter.

Ob Möller gegen Lemgo oder Erlangen vorzüglich hält, ist Bananenegal.

In den Spitzenspielen hatten sie fast immer die schlechtere Torwartleistung

Den Mund aufmachen kann ich , wenn ich mit Leistung voran gehe.

Möller und Buric liefern seit Monaten nicht mehr so ab wie früher, auch ein Grund, wieso es bei Flensburg nicht so läuft.

Einmal editiert, zuletzt von Stifler'sMom (18. Januar 2025 um 20:23)

• Soso…

und deshalb steht Møller jetzt wieder im WM-Kader, oder ist die Zaubermaus einfach zu blind????

Das ist doch jetzt kein Argument.

Die Zaubermaus nominiert auch jedes Mal Hansen...

Wenn Leute hier meinen, dass Möller in den wichtigen Spielen abgeliefert hat, ist das doch kein Problem.

Ich sehe das völlig anders und sehe das Duo Buric&Möller seit Monaten auf dem absteigenden Ast.

Das bedeutet nicht, dass sie totale Bananen im Tor sind, sondern das ihr Leistungslevel schon mal höher war und Flensburg als Spitzenmannschaft eigentlich mehr Stabilität im Tor benötigt.

• Flensburg hat von den Spitzenteams die schlechtesten Torhüter.

Gemäß Statistik: Mit Kiel auf Platz 3 in der Liga. Minimal hinter Melsungen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ist doch egal, er kann seit zwei Jahren kein Spiel mehr gemacht haben. Er ist neben JG der dienstälteste und eine der Führungspersonen in der Mannschaft. Sein Wort hat Gewicht und wenn er sowas sagt hat es das auch.

• Das ist doch jetzt kein Argument.

Die Zaubermaus nominiert auch jedes Mal Hansen...

Wenn Leute hier meinen, dass Möller in den wichtigen Spielen abgeliefert hat, ist das doch kein Problem.

Ich sehe das völlig anders und sehe das Duo Buric&Möller seit Monaten auf dem absteigenden Ast.

Das bedeutet nicht, dass sie totale Bananen im Tor sind, sondern das ihr Leistungslevel schon mal höher war und Flensburg als Spitzenmannschaft eigentlich mehr Stabilität im Tor benötigt.

Dein Argument ist genauso Grütze!

In die Statistik rechnet man auch die Leistung ALLER Spiele ein und nicht nur ausgesuchter.

Klar hätten beide in den Topspielen besser halten können - aber zu behaupten sie gehörten (trotz statistischer Nachweise) nicht zu den Besten der Liga, ist dann auch Schwachsinn!

Es geht dabei um gehaltenen Bälle und nicht um Spektakularität (Gibt es das Wort?)!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Einmal editiert, zuletzt von baloo (18. Januar 2025 um 21:21)

• Möller soll erstmal Leistung bringen, bevor er so den Mund aufmacht !

Sehr viel Meinung für so wenig Ahnung!

...und lass doch so langsam mal jemand auf deinen Frucht-Fetisch gucken... kann ungesund werden, wenn es so einseitig ist, ich kann langsam auch verstehen, wieso du so bist wie du bist... bei den ganzen Bananen hätte ich auch ÜBELSTE Verstopfung! 😅

• Dein Argument ist genauso Grütze!

In die Statistik rechnet man auch die Leistung ALLER Spiele ein und nicht nur ausgesuchter.

Klar hätten beide in den Topspielen besser halten können - aber zu behaupten sie gehörten (trotz statistischer Nachweise) nicht zu den Besten der Liga, ist dann auch Schwachsinn!

Es geht dabei um gehaltenen Bälle und nicht um Spektakularität (Gibt es das Wort?)!

Ich hatte geschrieben, dass sie natürlich keine Bananen im Tor sind!

In meinen Augen hat man aber, wie schon gesagt, von den Spitzenmannschaften in der Liga die "schlechtesten Torhüter" !

Darf doch jeder gerne anders sehen ...

Wenn jemand der Meinung ist, dass die beiden in wichtigen Spielen oftmals der Faktor war wie Wolf, Simic, Milo oder Hernandez ist das doch völlig ok.

Und wenn sie super halten, wenn Flensburg die Gegner aus der Halle schießt, ist das natürlich für Statistiken super, aber im Prinzip Bananenegal!

• Sehe es diese Saison tatsächlich auch so wie die Mom.. in Spitzenspielen sind die Flensburger Torhüter nicht herausragend! Was meiner Meinung aber auch an einer schwächeren Abwehr im Vergleich zu den Vorjahren liegt.

Natürlich lebt ein Torwart auch von einer guten Abwehr, selbstverständlich.

Aber z.b. war unsere gestrige Abwehr auch nicht gut, trotzdem war Wolff überragend.

Nach welchem Topspiel hatte man denn das Gefühl, oh heute haben Buric bzw Möller das Spiel für uns gewonnen ?

Aber da gehen halt Meinungen auseinander, für mich kein Problem!

• In meinen Augen hat man aber, wie schon gesagt, von den Spitzenmannschaften in der Liga die "schlechtesten Torhüter" !

Darf doch jeder gerne anders sehen ...

Das muss man nicht anders sehen. Deine Aussage ist ganz einfach falsch. Sowohl im Bezug auf die Spitzenspiele, als auch in der Totalstatistik. Die Statistiken sind öffentlich.

Natürlich kannst du anderer Meinung sein oder ein anderes Gefühl haben. Du bist dann aber nicht im Recht. Das ist Fakt.

• Das muss man nicht anders sehen. Deine Aussage ist ganz einfach falsch. Sowohl im Bezug auf die Spitzenspiele, als auch in der Totalstatistik. Die Statistiken sind öffentlich.

Natürlich kannst du anderer Meinung sein oder ein anderes Gefühl haben. Du bist dann aber nicht im Recht. Das ist Fakt.

Geht es hier eigentlich darum, wer "im Recht ist" und wer nicht? Merkwürdige Diskussion

• Geht es hier eigentlich darum, wer "im Recht ist" und wer nicht? Merkwürdige Diskussion

Nein, ob Möller ein guter Torwart ist oder nicht und wer im Recht ist, ist völlig irrelevant. Es ging um eine Aussage von ihm. Nach diesem Kriterium das angegelegt wird, wenn Möller scheiße ist, müssten wir übrigens alle unsere Accounts löschen.

• Geht es hier eigentlich darum, wer "im Recht ist" und wer nicht? Merkwürdige Diskussion

In diesem Fall hat der User seine subjektive Wahrnehmung mitgeteilt, die sich objektiv durch entsprechendes Zahlenmaterial schnell widerlegen lässt.

Das ist ja keine wirkliche Diskussion sondern ein simpler Faktencheck.

• In diesem Fall hat der User seine subjektive Wahrnehmung mitgeteilt, die sich objektiv durch entsprechendes Zahlenmaterial schnell widerlegen lässt.

Das ist ja keine wirkliche Diskussion sondern ein simpler Faktencheck.

Oh Mann...🤓