Sorry, ich hab den Podcast mit Holger und Ljubo gehört. Da haben sie ein bißchen mehr gesagt.
Alles gut!
Sorry, ich hab den Podcast mit Holger und Ljubo gehört. Da haben sie ein bißchen mehr gesagt.
Alles gut!
jo, dachte ich auch...
ich verpflichte einen jungen Trtainer (der ja Zeit braucht), definiere ab Ziele, die keine/wenig Zeit haben
Und dann kündigt man, bevor man ein sich überhaupt neues Profil überlegt hat.
Sechtwatwohris oder ich sech nach‘n Plietschen seht dat nich ut
Das war doch gerade die Wechselbestätigung zu Golla...
Wenn du das Statement von Eggert meinst - Das habe ich mir auch gedacht.
Meinst du den Kommentator beim Spiel Gummersbach vs MT?
Meinst du den Kommentator beim Spiel Gummersbach vs MT?
Nee, die Reaktion von Eggert auf die Frage von Anett zur MT-Ankündigung morgen.
War das das breakout Spiel von Kay Smits? Ich glaube, das war sein bestes Spiel im SG-Dress. Ich bin auf Donnerstag gespannt.
Nee, die Reaktion von Eggert auf die Frage von Anett zur MT-Ankündigung morgen.
Die hab ich nicht mitbekommen. Aber beim Spiel in Gummersbach hat der Kommentator den Wechsel von Golla zur MT verkündet.
Bleibt er in der Form hat Gummersbach einen Toptransfer gelandet. Also mit Kay
Die hab ich nicht mitbekommen. Aber beim Spiel in Gummersbach hat der Kommentator den Wechsel von Golla zur MT verkündet.
Lennart?
Bald wissen wir mehr
.
...ist der jetzt auch Pressesprecher der MT?
Lennart?
Bald wissen wir mehr
.
(Off-Topic) Anfang Januar weiß ich endlich konkret, ob ich beim Spiel" Kiel vs SCM" in der Halle bin, oder doch was schicken muss
.
(Off-Topic) Anfang Januar weiß ich endlich konkret, ob ich beim Spiel" Kiel vs SCM" in der Halle bin, oder doch was schicken muss
.
Ich weiß schon jetzt, dass ich am 18.01. ein Punktspiel in Kiel bestreiten werde.
...ist der jetzt auch Pressesprecher der MT?
Ich weiß gar nicht, wer kommentiert hat. Es wurde im Zusammenhang mit dem Abgang von Moraes gesagt. So ich mich daran noch erinnere (ich hab heut keine Vertrauensfrage gestellt
) hatte der Kommentator gesagt, dass Golla für Moraes kommt.
Ich weiß schon jetzt, dass ich am 18.01. ein Punktspiel in Kiel bestreiten werde.
Hm...bin ehrlich leider etwas ratlos
?
Ich weiß gar nicht, wer kommentiert hat. Es wurde im Zusammenhang mit dem Abgang von Moraes gesagt. So ich mich daran noch erinnere (ich hab heut keine Vertrauensfrage gestellt
) hatte der Kommentator gesagt, dass Golla für Moraes kommt.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Kommentatoren in der Regel keine Wechsel "verkünden". Sie sabbeln halt viel, aber auch jede menge Unfug!
KBU vs. 1. BC Schwerin e.V.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Kommentatoren in der Regel keine Wechsel "verkünden". Sie sabbeln halt viel, aber auch jede menge Unfug!
Was macht der da gerade, war mein Gedanke.
Viel Spaß 🎱 ![]()
Bodybuilding und Billard, wie passt das denn zusammen?😉