SG Flensburg-Handewitt

• Scheinbar wird der Druck bei den Investitionen gewaltig sein. Vranjes will ja laut Aussage nur interimsweise machen. Die Frage, wer da zur Rückrunde überhaupt verfügbar ist.

• Die Frage ist ob Vranjes hier nicht nen Interessenkonflikt hatte, der sich gewaschen hat. ständig von langfristiger Strategie faseln und dann sowas bzw. ev. war das ja Ljubos Plan.

Der Verein hat Ende von Machulla meine Sympathien aufs äußerste strapaziert. Ich habe mir danach eingeredet das es einen Neuanfang gab. Das hier erkenne ich gar nicht mehr wieder. Nicht mein Verein gerade.

Habe gerade mein Dyn Abo gekündigt. Ich bin erstmal raus.

• Etwas zynisch: die SG setzt noch einen drauf und holt Maik zurück. Das wäre zumindest schwer an Lächerlichkeit zu toppen und somit auch ein Erfolg.

Oder Lars bekommt seinen Job als Sportdirektor und Ljubo hat keine Doppelfunktion wenn er Trainer bleibt. Das wäre etwas weniger lächerlich und könnte getoppt werden

Es ist einfach nur erbärmlich

• In Flensburg herrscht Chaos und Panik hat sich ausgebreitet. Völlig unverständliche Entscheidung zum absolut falschen Zeitpunkt. Die Krone wäre jetzt, Machulla zurückzuholen.

• Hallo zurück, ich hatte deine Beiträge außerhalb der HBL-Threads schon des öfteren vermisst. Vielleicht bleibt's ja keine Eintagsfliege hier.

• Wer weiß, was da abseits der Öffentlichkeit lief, sonst nicht erklärbar.

Für dieses Gastspiel hat man den Vorgänger so demontiert? Nicht gut! Vranjes macht sich zum Obst.

Das ist für mich auch die einzig nachvollziehbare Begründung. Da muss im HIntergrund irgendwas bös im Argen liegen.

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Niemand hat das.

Ich hatte zwar Vranjes Verpflichtung mal als mögliche Sollbruchstelle genannt, aber ich musste doch gerade mal auf den Kalender gucken, ob schon 1. April ist.

Nach der Verpflichtung von Vranjes meine ich mich erinnern zu können, dass doch auch Stimmen zu hören waren, dass er evtl. durch das Hintertürchen wieder zum Cheftrainer werden könnten/möchte, wenn es mit Krickau nicht funktioniert. Ich bin kein großer Fan von Vranjes (allerdings ist mir Krickau auch nicht sympathisch :D). Klar, weiß ich nicht, was so alles so hinter verschlossenen Türen gelaufen ist, aber irgendwie ist das schon alles etwas komisch.