Scheinbar wird der Druck bei den Investitionen gewaltig sein. Vranjes will ja laut Aussage nur interimsweise machen. Die Frage, wer da zur Rückrunde überhaupt verfügbar ist.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Eisenach:"lasst uns mal völlig bescheuert zum Jahresende Unruhe stiften"
Flensburg:"Hold my beer"
-
Dagur trainiert die kroatische NM. Vielleicht hat er Bock.
-
Und dann landet der Kaufmann in Flensburg...
-
Die Frage ist ob Vranjes hier nicht nen Interessenkonflikt hatte, der sich gewaschen hat. ständig von langfristiger Strategie faseln und dann sowas bzw. ev. war das ja Ljubos Plan.
Der Verein hat Ende von Machulla meine Sympathien aufs äußerste strapaziert. Ich habe mir danach eingeredet das es einen Neuanfang gab. Das hier erkenne ich gar nicht mehr wieder. Nicht mein Verein gerade.
Habe gerade mein Dyn Abo gekündigt. Ich bin erstmal raus.
-
Etwas zynisch: die SG setzt noch einen drauf und holt Maik zurück. Das wäre zumindest schwer an Lächerlichkeit zu toppen und somit auch ein Erfolg.
Oder Lars bekommt seinen Job als Sportdirektor und Ljubo hat keine Doppelfunktion wenn er Trainer bleibt. Das wäre etwas weniger lächerlich und könnte getoppt werden
Es ist einfach nur erbärmlich
-
Das ist unglaublich. Es haut mich gerade echt um.
Ja, mir fehlen auch völlig die Worte.
-
Ich zitiere mich ungern selbst, aber DAMIT hab ich nicht gerechnet! 🤯
Adresse per PN ?😉
-
Auch mit 2 weiteren Niederlagen wird die SG nicht so dumm sein, Krickau zu entlassen. Da würd ich glatt ne Flasche Laphroaig drauf setzen.
Da hat selbst der Quarter Cask nicht geholfen...
-
In Flensburg herrscht Chaos und Panik hat sich ausgebreitet. Völlig unverständliche Entscheidung zum absolut falschen Zeitpunkt. Die Krone wäre jetzt, Machulla zurückzuholen.
-
Alles anzeigen
Ich bin mal kurz wieder da und muss mal was loswerden.
SG Hollywood!!!!!!!!
Schon lange geht mir vieles auf die nicht vorhandenen Nüsse!
Angefangen bei der Stimmung: Tote Hose auf der Danfoss-Tribüne, nicht einmal geklatscht wird. So mancher haut gar vor Abpfiff ab, damit man rechtzeitig in der Cupra-Lounge ist wo man sich gegen Bezahlung von den Spielern den Bauch pinseln lässt. Nur noch wenige Spieler dürfen nach dem Spiel noch zu den vorwiegend kleinen Fans.
Klar kostet der Sport Geld, aber hier geht Seele verloren.
Social Media: Laaaaaaangweilig, unpersönlich, nichts sagend, bieder. Wirklich viel verschenktes Identifikationspotential, vor allem da die Spieler sonst kaum zu sehen sind und alle glattgebügelte brave Buben mimen müssen in Interviews.
Die ganze obere Etage muss sich mal fragen, ob Geld allein Erfolg kaufen kann und ob das Unkrempeln der SG nicht übertrieben wurde.
Krickau: Das was Machulla in Aalborg auf die Füße fiel, fand hier vielleicht umgekehrt statt. Spiel, Spaß und Kreativität funktionieren nur bedingt in der HBL. Irgendwie hat er die Kurve nicht gekriegt und die Spieler sind mit ihm falsch abgebogen. Trotzdem bitter und ein Armutszeugnis, dass man ihm da nicht helfen konnte. Böse Zungen behaupten allerdings auch, dass er bei GOG viel von Morten Olsens Erfahrung/Abgewichstheit/Können profitiert hat, kann ich nicht beurteilen.
Einfach sehr schade und sollte es eine grundsätzliche Sache sein, haben die Verpflichtenden sehr schlecht analysiert bevor sie ihn holten. Ich werde ihn vermissen, hoffe dass „seine“ Jungs uns erhalten bleiben.
Wenn Jørgensen jetzt deswegen nicht verlängert, lasse ich den Nordisch-Hund vor die Geschäftsstelle ka…en!! Lukas ist einer der wenigen, der Emotionen bringt und einen Charakter hat. Emil auch, Fehler verziehen.
Leider lässt unser Kapitän dies oft vermissen, er ist halt wie von oben gewünscht, ein vorbildliches Arbeitstier und selten mal „Drecksau“ (mag ihn trotzdem).
So, ich habe fertig. Ich bin wieder weg, hoffe es lesen mal ein paar Leute mit, die das alles mit verbockt haben.
Und nochmal an die Sesselpuper auf den roten Sitzen: Gebt Eure Dauerkarten ab oder seid Fans und kämpft mit der Mannschaft!!! Die Spiele sind nicht nur zum Sichzeigen und beim Verträge machen was zum Schnacken zu haben da!!!!! Die SG war früher ein bodenständiger, nahbarer, anständiger Verein. Und solange es so war, waren mir Ergebnisse meist sch…egal, ich habe mich identifiziert. Das ist wirklich verdammt schwierig mittlerweile.
Edit: Alles was Dierk aufgebaut hat, mit Verbindlichkeit, Bidenständigkeit, Spürnase und Geschäftssinn, wird gerade mit dem A… eingerissen.
Tschüß!
Hallo zurück, ich hatte deine Beiträge außerhalb der HBL-Threads schon des öfteren vermisst. Vielleicht bleibt's ja keine Eintagsfliege hier.
-
Man könnte einfach Eggert die Chance geben sich zu zeigen
-
Wer weiß, was da abseits der Öffentlichkeit lief, sonst nicht erklärbar.
Für dieses Gastspiel hat man den Vorgänger so demontiert? Nicht gut! Vranjes macht sich zum Obst.
Das ist für mich auch die einzig nachvollziehbare Begründung. Da muss im HIntergrund irgendwas bös im Argen liegen.
-
Vranjes raus. Glandorf am besten auch.
-
Adresse per PN ?😉
Ist nur fair! 🤷♂️
-
Oscar Carlén oder Glen Solberg vielleicht?
-
Petko ist in 4 Wochen wahrscheinlich wieder arbeitslos und zu haben...
-
Vranjes raus. Glandorf am besten auch.
Dann fangt doch schonmal an, Plakate zu malen.
-
Niemand hat das.
Ich hatte zwar Vranjes Verpflichtung mal als mögliche Sollbruchstelle genannt, aber ich musste doch gerade mal auf den Kalender gucken, ob schon 1. April ist.
Nach der Verpflichtung von Vranjes meine ich mich erinnern zu können, dass doch auch Stimmen zu hören waren, dass er evtl. durch das Hintertürchen wieder zum Cheftrainer werden könnten/möchte, wenn es mit Krickau nicht funktioniert. Ich bin kein großer Fan von Vranjes (allerdings ist mir Krickau auch nicht sympathisch
). Klar, weiß ich nicht, was so alles so hinter verschlossenen Türen gelaufen ist, aber irgendwie ist das schon alles etwas komisch. -
Dann fangt doch schonmal an, Plakate zu malen.
Was heißt "tellthetruth" auf Platt deutsch? 😜
-