SG Flensburg-Handewitt

• wer bisher noch nicht bei der SG unterschrieben oder verlängert hat, wird nun erstmal abwarten.

Meines Erachtens total daneben. Wer hat eigentlich den Kader zusammengestellt? Krickau war es nicht, auch wenn er natürlich in der Verantwortung steht, mehr aus dem Kader zu machen.

• Das ist mal eine Bombe die in der Handball Welt einschlägt!

Ich bin gespannt wie manche Spieler reagieren da doch einige schon unter ihm bei gog gespielt haben und ich denke mal auch gut mit ihm konnten.

Auch bin ich gespannt wie es sich auf die Spieler Transfers auswirkt

Bei golla und Buric hätte man den Eindruck das diese echt benachteiligt wurden von Krickau.

• Wahnsinn! SG Flensburg-Hollywood!

Dem kann ich nur zustimmen. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Auch mit 2 weiteren Niederlagen wird die SG nicht so dumm sein, Krickau zu entlassen. Da würd ich glatt ne Flasche Laphroaig drauf setzen.

Wer bekommt nun den Whiskey von dir? Krickau?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Puh, was ein Move. In der Kürze der Zeit.

Maximal unverständlich und ohne Gefühl für Timing.

Man erhofft sich offensichtlich durch den Wechsel einen Sieg in Berlin und ein Weiterkommen in Melsungen.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Niemand hat das.

Ich hatte zwar Vranjes Verpflichtung mal als mögliche Sollbruchstelle genannt, aber ich musste doch gerade mal auf den Kalender gucken, ob schon 1. April ist.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich bin mal kurz wieder da und muss mal was loswerden.

SG Hollywood!!!!!!!!

Schon lange geht mir vieles auf die nicht vorhandenen Nüsse!

Angefangen bei der Stimmung: Tote Hose auf der Danfoss-Tribüne, nicht einmal geklatscht wird. So mancher haut gar vor Abpfiff ab, damit man rechtzeitig in der Cupra-Lounge ist wo man sich gegen Bezahlung von den Spielern den Bauch pinseln lässt. Nur noch wenige Spieler dürfen nach dem Spiel noch zu den vorwiegend kleinen Fans.

Klar kostet der Sport Geld, aber hier geht Seele verloren.

Social Media: Laaaaaaangweilig, unpersönlich, nichts sagend, bieder. Wirklich viel verschenktes Identifikationspotential, vor allem da die Spieler sonst kaum zu sehen sind und alle glattgebügelte brave Buben mimen müssen in Interviews.

Die ganze obere Etage muss sich mal fragen, ob Geld allein Erfolg kaufen kann und ob das Unkrempeln der SG nicht übertrieben wurde.

Krickau: Das was Machulla in Aalborg auf die Füße fiel, fand hier vielleicht umgekehrt statt. Spiel, Spaß und Kreativität funktionieren nur bedingt in der HBL. Irgendwie hat er die Kurve nicht gekriegt und die Spieler sind mit ihm falsch abgebogen. Trotzdem bitter und ein Armutszeugnis, dass man ihm da nicht helfen konnte. Böse Zungen behaupten allerdings auch, dass er bei GOG viel von Morten Olsens Erfahrung/Abgewichstheit/Können profitiert hat, kann ich nicht beurteilen.

Einfach sehr schade und sollte es eine grundsätzliche Sache sein, haben die Verpflichtenden sehr schlecht analysiert bevor sie ihn holten. Ich werde ihn vermissen, hoffe dass „seine“ Jungs uns erhalten bleiben.

Wenn Jørgensen jetzt deswegen nicht verlängert, lasse ich den Nordisch-Hund vor die Geschäftsstelle ka…en!! Lukas ist einer der wenigen, der Emotionen bringt und einen Charakter hat. Emil auch, Fehler verziehen.

Leider lässt unser Kapitän dies oft vermissen, er ist halt wie von oben gewünscht, ein vorbildliches Arbeitstier und selten mal „Drecksau“ (mag ihn trotzdem).

So, ich habe fertig. Ich bin wieder weg, hoffe es lesen mal ein paar Leute mit, die das alles mit verbockt haben.

Und nochmal an die Sesselpuper auf den roten Sitzen: Gebt Eure Dauerkarten ab oder seid Fans und kämpft mit der Mannschaft!!! Die Spiele sind nicht nur zum Sichzeigen und beim Verträge machen was zum Schnacken zu haben da!!!!! Die SG war früher ein bodenständiger, nahbarer, anständiger Verein. Und solange es so war, waren mir Ergebnisse meist sch…egal, ich habe mich identifiziert. Das ist wirklich verdammt schwierig mittlerweile.

Edit: Alles was Dierk aufgebaut hat, mit Verbindlichkeit, Bidenständigkeit, Spürnase und Geschäftssinn, wird gerade mit dem A… eingerissen.

Tschüß!

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Nordischbynature (14. Dezember 2024 um 21:53)

• Okay, das ist mal … überraschend. Und irgendwie bescheuert. :/

Interessanterweise entlässt die SG ihre Trainer immer vor Spielen gegen uns. Beim letzten Mal hat es uns nicht geschadet…

Aber dieser völlig unnötige Stress tut mir für

Team und Fans leid.

• So eine Entscheidung resultiert nur aus einem massiven Unterschied zwischen internen Ansprüchen und dem bisher Erreichten. Die Führung muss sich von den Investitionen einfach viel mehr versprochen haben.

Man wird intern klar das Ziel definiert haben, Meister zu werden oder als Trostpreis in die CL zu kommen und sieht sich zu weit entfernt davon. Man hat denke ich genau das erwartet, was viele vor der Saison auch erwrtet haben: Dass man die Liga dominiert. Ziel nicht erfüllt, also zieht man der eigenen Logik nach die Notbremse. Das Problem bei dieser Logik ist, dass der eigene Kader und die massive Konkurrenz eine planbare Dominanz von oben weg einfach nicht hergeben, dafür ist man einfach auf Rückraum rechts und auf Rückraum Mitte nicht stark genug.

Das ist einfach eine unfassbar schlechte Entscheidung und offenbart starke Mängel bei der SG-Führung.

• Ich wohne zwar mittlerweile hier aber ich bin nicht wegen Titeln SG Fan geworden. Dann wird ich zum THW gegangen.

Der Verein zerstört gerade die Gründe für ihn zu sein Abseits der Titel.