Gummersbach brechen die Spieler weg, bei uns stottert es gewaltig, in Hannover eventuell geprüft.
Solange bei euch nichts passiert, werdet ihr marschieren.
Das sehen wir dann ja.
Gummersbach brechen die Spieler weg, bei uns stottert es gewaltig, in Hannover eventuell geprüft.
Solange bei euch nichts passiert, werdet ihr marschieren.
Das sehen wir dann ja.
Nach dem Hannoverspiel am 20.10. (?) kann man denke ich eine erste Prognose machen. Dann haben wir Gummersbach, Magdeburg und Hannover durch und je nachdem kann man dann schon klarer sehen wohin es gehen kann.
Ich würde sogar den 17.11. (in Kiel) als Tag des ersten Fazits abwarten....
Ne das ist der Tag des zweiten Fazits ![]()
Nach diesem doch etwas überraschenden 3. Spieltag, sind mir die Kommentare in der HE doch etwas zu hellseherisch positiv in Richtung SG.
Sehe ich auch so. Die ersten drei Gegner waren sehr dankbar, um mit einem guten Gefühl in die Saison zu starten. Letztlich waren es aber drei Pflichtsiege. Der THW ist z.B. nach dem Sieg in Magdeburg trotz der Niederlage bei den Löwen voll im Soll, da sie schon zwei schwere Auswärtsspiele bestritten haben.
Ich würde bis nach der Winterpause warten, dann weiß man, wer noch zur Verfügung steht.
...das ist auf jeden Fall Nummer sicher...
34. Spieltag so ab der 45. Minute wäre noch sicherer.
34. Spieltag so ab der 45. Minute wäre noch sicherer.
Da kann ich mich an einige Saisons, auch mit SG Beteiligung, erinnern, in denen auch da noch nichts entschieden war. ![]()
Da kann ich mich an einige Saisons, auch mit SG Beteiligung, erinnern, in denen auch da noch nichts entschieden war.
Cl Quali war da aber schon durch
Im neuen SHZ Podcast hat Kay Smits gesagt, dass er gerne seinen Vertrag verlängern möchte, aber noch nichts fix ist und er erst richtig fit werden möchte. Wäre toll, wenn er bei uns bleibt.
Oh, das wäre eine wirklich überraschende Wendung. Würde mich sehr freuen .
Finde ich auch. Er hat betont, wie wohl er sich bei uns fühlt und bleiben möchte.
Vielleicht ja auch mangels Interessenten?
Mal schauen ob er immer noch so redet, wenn es sich herausstellen sollte, daß er trotz steigender Fitness weiterhin die Nummer zwei auf seiner Position bleibt.
Nichtsdestotrotz bildet er mit Kirkeløkke ein enorm starkes Duo!
SG ist ja nah genug dran, um seine Fitness beurteilen zu können. Sollte dies passen und der Vertrag verlängert werden, wären wir auf RR stark aufgestellt.
Sage ich ja…
Moinsen,
ich weiß nicht ob es hier schon mal thematisiert wurde, aber mir persönlich würde die Idee, neben Minne auch noch Nicolai Jørgensen von SønderjyskE zu verpflichten, sehr gefallen.
Der war letzte Saison bereits im AllStar-Team der dänischen Liga und ist erst 24 Jahre alt.
Ich denke mal, die SG wird durch die Kooperation bereits einen ganz guten Eindruck von ihm haben und könnte mir gut vorstellen, dass das einer für uns wäre, zumal sein Vertrag auch zum Saisonende ausläuft
Wäre für mich ein passender SGWechsel und auch im Sinne der Kooperation.
@Smits
Hört sich für mich sogar eher so an als wenn Flensburg erstmal gucken will was er liefert und ihm das so spiegelt.
Dann wird man aber nicht alternativ 6 Millionen für Gidsel bereit halten. Wieder fitter Smits verlängert und diese Position ist erst mal fix für die nächsten Jahre.
Wäre für mich ein passender SGWechsel und auch im Sinne der Kooperation.
@Smits
Hört sich für mich sogar eher so an als wenn Flensburg erstmal gucken will was er liefert und ihm das so spiegelt.
Dann wird man aber nicht alternativ 6 Millionen für Gidsel bereit halten. Wieder fitter Smits verlängert und diese Position ist erst mal fix für die nächsten Jahre.
Die 6 Millionen sind dann aber dänische Kronen. Sollte sie SG tatsächlich die Chance bekommen Gidsel zu holen, dann werden sie es machen, egal wer auf der Position spielt.
Ich glaube wenn Gidsel will und ein Verein sich dafür nicht verschulden müsste, dann würde jeder Verein ihn holen.
Nun, das hatten wir ja schon... Fehlt nur noch, dass jemand den Etat von der SG hinterfragt.