SG Flensburg-Handewitt

• Hast du heute nicht dein richtiges Spielzeug bekommen?

Oder möchtest du wirklich behaupten, das Flensburg nicht immer den besten Kader zusammengestellt den sie konnten? Das wäre dann ja so, wenn meine These so dünn ist.

Kannst du mich auf den Satz stoßen wo ich etwas in dieser Art behaupte?

• Du bist doch selbst nur ohne Belege hier. Behauptest, dass Flensburg über ihre Verhältnisse wirtschaftet, ohne auch nur den Ansatz einer Quelle dafür nennen zu können.

So lange du für deine abstrusen Theorien keine belegten Quellen bringst, brauchst du doch auch nicht erwarten, dass es für die Gegenargumentationen Belege gibt (wobei die Zusammenfassungen der Sponsorenlandschaft der SG und des Club100 schon deutlichst mehr Belege gegen deine Theorie sind, als du selbst für sie bringen kannst)!

• Du machst dich noch unter deinem richtigen Account Zeitzi20 über NordHesse Comebacks lustig, meldest dich aber hier innerhalb von 2 Monaten mit mindestens 4 Accounts an.

Stiflers_Dad gibs übrigens auch noch, ich wette, der gehört sogar auch noch dir :hi:

• Ich mache hier mal wieder ein Zwischenfazit:

Wenn hier Menschen mit einer bis x Identitäten/Accounts schrieben:

„Wir als judäische Volksfront Fragen euch: WAS haben die Sponsoren je für euch getan? Und wo sitzt eigentlich die populäre Front?“

so hätte das vermutlich noch mehr Handballbezug und Erkenntniswert als die letzten paar Seiten hier. Das ist sooo ermüdend als Flensburg-Freund!

ICH finde, die Planer scheinen dieses Jahr sehr gute Arbeit gemacht zu haben und ich bin gespannt, wie das Team über die gesamte Saison performt.

Für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass hier ein finanzielles Kartenhaus zusammenbricht: Falls, und nur, falls, ein Insider dieses absehen kann, wird er/sie das hier doch keinesfalls verkünden. Also, was soll dieses hartnäckige Wiederholen müßiger Fragen!

• Was ist hier bloß los?

Nicht nur in diesem Thread sondern der gesamten Handball-Ecke?

Nur noch schwachsinnige Diskussionen, persönliche Anfeindungen, Rechthaberei, Besserwisserei und das alles gepaart mit einer Art „Trump-AFD-Populismus“!

Traurigerweise ein Spiegelbild unserer aktuellen Gesellschaft!

Nur über tagesaktuellen Handball wird hier immer weniger geschrieben. Zur Zeit macht das hier keinen Spaß mehr….

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Einmal editiert, zuletzt von baloo (18. September 2024 um 06:46)

• Du bist doch selbst nur ohne Belege hier. Behauptest, dass Flensburg über ihre Verhältnisse wirtschaftet, ohne auch nur den Ansatz einer Quelle dafür nennen zu können.

So lange du für deine abstrusen Theorien keine belegten Quellen bringst, brauchst du doch auch nicht erwarten, dass es für die Gegenargumentationen Belege gibt (wobei die Zusammenfassungen der Sponsorenlandschaft der SG und des Club100 schon deutlichst mehr Belege gegen deine Theorie sind, als du selbst für sie bringen kannst)!

Wo habe ich denn geschrieben, das Flensburg sich den Kader nicht leisten kann? Nirgends.

Ich habe jetzt schon zweimal geschrieben, das dies hier in der HE wohl niemand beurteilen kann.

Es gibt überhaupt keine Anzeichen dafür, aber die Antworten Club 100 und seriös wirtschaften, sind doch keine Beweise das es so ist.

Einfach mal richtig lesen

• Wo habe ich denn geschrieben, das Flensburg sich den Kader nicht leisten kann? Nirgends.

Ich habe jetzt schon zweimal geschrieben, das dies hier in der HE wohl niemand beurteilen kann.

Es gibt überhaupt keine Anzeichen dafür, aber die Antworten Club 100 und seriös wirtschaften, sind doch keine Beweise das es so ist.

Einfach mal richtig lesen

Da hast du Recht. Der Ursprung kam von dem User Hustensaft. Da bin ich mit dem Zitieren durcheinandergeraten und hab nicht mehr geguckt, wem ich grad antworte...

• Der erfüllt in meinen Augen alle Kriterien eines Trolls (zumindest im Zusammenhang mit Flensburg).

Gerade im SCM-Tread - da hat er gerade Flensburg die Pleite an den Hals gewünscht.

Sehr tolles Verhalten..

Vielleicht fehlgeleiteter Neid..?

Der Hustensaftschmuggler ist schon ein spezieller Typ. Teilweise mit unterirdischen Posts unterwegs, dann wieder sehr moderat.

Scheint auch mit Ironie und Doppeldeutigkeit gar nix anfangen zu können.

Ich hatte mal den Verdacht, dass er vielleicht kein Muttersprachler ist oder zu lange im Ausland?

Vielleicht ist er aber auch nur strange.

Wenn Neid, verstehe ich nicht worauf? Wir waren ja nun die letzten 2 Jahre nicht ganz unerfolgreich.

Ein bißchen neidisch bin ich im Sinne einer immer existierenden Konkurrenz natürlich auf jeden Spieler, der woanders landet.

Aktuell ist das Minne. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Aber wie man das kommuniziert ist ja immer noch eine andere Sache.

Dieses Gebohre nach euren Finanzen hat schon leicht pathologische Züge.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Du machst dich noch unter deinem richtigen Account Zeitzi20 über NordHesse Comebacks lustig, meldest dich aber hier innerhalb von 2 Monaten mit mindestens 4 Accounts an.

Stiflers_Dad gibs übrigens auch noch, ich wette, der gehört sogar auch noch dir :hi:

Vielleicht solltest du dich als ehemaliger Account IntoTheAirTonight hier etwas in Zurückhaltung üben. Diese Art von Zurückhaltung, die du anderen gerne empfiehlst :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• und das alles gepaart mit einer Art „Trump-AFD-Populismus“!

Traurigerweise ein Spiegelbild unserer aktuellen Gesellschaft!

Ich finde eher, manche gewöhnten sich hier an, genau diese Keule bei Gelegenheit zu schwingen, seine Gesinnung vor sich herzutragen um seine Meinung als einzig richtige zu betonieren. So wie in unserer Gesellschaft...

Das finde ich viel schlimmer als den Mumpitz, der hier geschrieben wird und auch geschrieben werden darf.

Ich kann dich beruhigen, die Demokratie musst du hier nicht verteidigen.

Beispiele dafür und eine Erklärung, warum man das mit Trump und AfD verknüpft, wären interessant oder kotzt man so was bei jeder Gelegenheit nur noch so raus? Das hat hier nichts zu suchen.

Einmal editiert, zuletzt von Bernd-das-Brot (18. September 2024 um 23:01)

• Wieso? Ist auch nicht mehr Off Topic als alles andere. Trollen ist halt das was Trump und die AFD in den Mainstream gebracht haben. Früher wars halt nur in Internetforen. Toll war es nie für Leute die ernsthaft diskutieren wollten.

• Bob Hanning und Kretzsche sind nun auch leicht verschnupft. Bob meint,wenn das wirklich von der SG käme, hätte die SG ohne CL zu viel Zeit, sich mit Gidsel zu beschäftigen.

Für Kretzsche ist Gidsel die Seele des Füchse Kaders und die Seele verkaufe man nicht.