SG Flensburg-Handewitt

• Täusche ich mich oder spielt Gröndahl keine Abwehr?

Bei solch jüngeren Spielern kann sich das ja auch mal ändern. Er kann es in jungem Alter nicht und wird es nie lernen? Das kann ja nicht die Herangehensweise sein. Bei Zehnder sehe ich das ähnlich.

• Bei solch jüngeren Spielern kann sich das ja auch mal ändern. Er kann es in jungem Alter nicht und wird es nie lernen? Das kann ja nicht die Herangehensweise sein. Bei Zehnder sehe ich das ähnlich.

Ich bin der Meinung, Zehnder in der letzten Saison Abwehr spielen gesehen zu haben. Kann mich aber auch hier täuschen.

Groendahl habe ich einige Male für Elverum und die Nationalmannschaft spielen sehen und bin der Meinung, es gab immer einen Angriff-Abwehr - Wechsel.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Freundschaft!

Täusche ich mich oder spielt Gröndahl keine Abwehr?

Nein. Gar nicht. Ich glaube, man müsste schon sehr suchen, um mal eine Szene zu finden, bei der der Rückwechsel nicht funktioniert hat und er dann auch eingegriffen hat.

• Freundschaft!

Ich bin der Meinung, Zehnder in der letzten Saison Abwehr spielen gesehen zu haben. Kann mich aber auch hier täuschen.

Zehnder hat halb oder außen gedeckt bei Eisenach. Und das in der Regel auf der kurzen Wechselseite, also mal links und mal rechts. Nicht immer und auch nicht unbedingt mit viel Resultat, aber er hat einige Zeit auch hinten gespielt.

• Im Artikel vom Avis steht zum Glück nicht, dass damit ein Wechsel von Grøndahl für nächstes Jahr definitiv vom Tisch wäre. Vllt kommen beide. In der Causa Minne tue ich mich nach wie vor schwer. Das wäre nicht meine erste Wahl gewesen. Aber mal schauen, erstmal muss es ja noch offiziell verkündet werden. Es ist schon interessant in Flensburg, dass an solchen Gerüchten dann fast immer was wahres dran ist. Domen Novak wurde ja auch schon kolportiert und viele andere vor ihm und dann stimmte es meistens. Insofern wird das mit Minne fix sein.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Im Artikel vom Avis steht zum Glück nicht, dass damit ein Wechsel von Grøndahl für nächstes Jahr definitiv vom Tisch wäre. Vllt kommen beide. In der Causa Minne tue ich mich nach wie vor schwer. Das wäre nicht meine erste Wahl gewesen. Aber mal schauen, erstmal muss es ja noch offiziell verkündet werden. Es ist schon interessant in Flensburg, dass an solchen Gerüchten dann fast immer was wahres dran ist. Domen Novak wurde ja auch schon kolportiert und viele andere vor ihm und dann stimmte es meistens. Insofern wird das mit Minne fix sein.

Ich freue mich sehr auf Minne! Passt Perfekt ins System von Krickau.

• Ich freue mich sehr auf Minne! Passt Perfekt ins System von Krickau.

Findest du? Meiner Meinung nach würden ein Grøndahl oder Arnoldsen besser passen. Sogar einen Mittún (der mein absoluter Wunschspieler wäre) sehe ich nicht als perfekt in Krickaus System passend...

Mein Wunsch wäre:

1. Arnoldsen (ist ja raus)

2. Grøndahl (hoffe ich noch drauf)

3. Mittún (scheint die Ansammlung von RM-Spielern in Szeged noch aufzufüllen)

4. Minne (kann ich mich persönlich (wieso auch immer) nicht mit anfreunden)

• Selbst wenn Minne kommt, kann ja noch etwas passieren, so wie es in der AVIS steht. Der Vertrag von Mensah läuft auch nur bis 26.

Von daher glaube ich an einen zweiten Neuzugang im nächsten Jahr. (Gröndahl oder aber Mittun)

• Nun, ich denke wir sollten da abwarten. Mit Blagotinsek haben hier auch viele gefremdelt und er passt sehr gut. Ich persönlich war bei Kirkelökke sehr skeptisch und bin da inzwischen überzeugt. Minne wird auch ein guter Plan hinterstecken.

Wie gesagt...ich finde sowas viel eher typisch SG als veles andere

• Wo zum Teufel kommt all das Geld her, auch wenn Gidsel 2026 kommen sollte…

Keine CL, keine große Halle…sehen wir bald ein HH 2.0?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Bitte klärt mich endlich auf wie Flensburg das mit einem Großsponsor finanziell stemmt ohne CL?

Die spielen keine CL, haben einen Riesen Kader, ne Mittelgroße Halle und haben Ambitionen weitere Topspieler zu holen…

Ist das auf Pump finanziert? erleben wir bald wieder ein HH 2.0 Moment, wenn die dieses Jahr wieder nicht in die CL kommen würden?

Crunchtime ist SCM-time 8o