Können auch learnings sein wie man so schön sagt. Es wird nämlich doch etwas sehr regelmäßig bedient: Facebook.
Youtube hatte selten auch nur mal vierstellige Gesamtaufrufe. Wird mit den Zielgruppen zusammenhängen.
Können auch learnings sein wie man so schön sagt. Es wird nämlich doch etwas sehr regelmäßig bedient: Facebook.
Youtube hatte selten auch nur mal vierstellige Gesamtaufrufe. Wird mit den Zielgruppen zusammenhängen.
Ja Learnings schön und gut, aber du musst auch die Jüngeren abholen und die sind nicht auf Facebook, sondern auf Instagram & TikTok ganz einfach. Es kam einfach viel mehr Content, auch mehr private Eindrücke von der Mannschaft, Interviews von den Spielern auf Youtube etc.
Hat aber kaum jemand angeschaut
Trotzdem etwas schade, denn davon leben heutzutage die Vereine auch. Und man kann wahrscheinlich auch nicht genau sagen was erst kommt, häufigere Posts auf den verschiedenen Kanälen oder hohe Klickraten. Wenn nur Facebook bedient wird, ist eine nicht zu unterschätzende Zielgruppe direkt ausgeschlossen.
Warum lädt man die Artikel nicht in verschiedenen Medien hoch, um sie einem breiteren Publikum zu Verfügung zu stellen? Es gibt doch sicher automatische Konvertierungsprogramme, oder?
Vielleicht gibt es bei der SG auch nicht genug Social Media Experten...
Das ist eine alte Diskussion und scheinbar bereits intern geklärt. Ich würde mir da auch etwas mehr wünschen, bin aber wohl kein Maßstab.
Ich pack's mal hier rein.
Der Jakob Heinl gestern tat mir leid.
Nach 3 Jahren kann er immer noch nicht rennen mit seinem Knie, immerhin Radfahren geht.
Hat einen hohen Preis bezahlt.
Ein Flensburger Urgestein enthüllt Weinholds Bild in der THW Hall of Fame. Das war was Besonderes.
Laufen im sportlichen Sinne wird er auch kaum jemals wieder können.
Ja Learnings schön und gut, aber du musst auch die Jüngeren abholen und die sind nicht auf Facebook, sondern auf Instagram & TikTok ganz einfach. Es kam einfach viel mehr Content, auch mehr private Eindrücke von der Mannschaft, Interviews von den Spielern auf Youtube etc.
Hat aber kaum jemand angeschaut
Ich sach nur Operettenpulblikum gegen Altenheim. Da bin ich auf die kommenden Derbys gespannt ![]()
Aber Spaß beiseite, den Generationswechsel sollte man nicht nur bei der Mannschaft früh im Auge behalten.
Ich sach gar nicht das ich das richtig finde, nur ist die ältere Generation so ab 40+ bis 108 halt auf Facebook und die sind für den Handball wohl das relvanteste Publikum. Habe aber auch den Eindruck das es seit dem Weggang der VorVorgängerin hier noch viel Bedarf nach oben gibt.
19 zu 15 erste Halbzeit. Natürlich in der Abwehr nicht die Intensität, aber vorne wirkt es nicht wie ein Vorbereitungsspiel wo noch viel gefunden werden muss. Sehr eingespielt bzw. Kirkelökke wirkt nicht so als wenn er neu ist. Bis auf Pytlick und Kevin auch alle schon auf der Platte. Jugend forscht gibt es aber nicht heute.
Eigentlich hätte ich es ja charmant gefunden, wenn der Jacob Cement Cup in dieser Kooperation hin und her wandert mit nem Gast wie Gog als Auffüller, aber die Halle ist schon recht leer, wenn man das mit dem normalen Cup vergleicht halt wirklich so ein "geht man mal hin" Event.
Ich finde Kirkelokke auf außen besser als Hansen
Ich finde ihn ,nachdem spiel gestern im RR echt klasse,denn er kann auch von 9m schroten und das Ding reinzimmer
Insgesamt ein typisches Vorbereitungsspiel. Emil muss sich aber fangen. Bei Olympia war er schon nicht auf der Höhe und auch gestern irgendwie nicht richtig konzentriert oder verunsichert. Beide TH mit starken Halbzeiten.
Ich bin voll bei dir. Früher gab es auch noch launige Interviews nach dem Spiel mit z.B. York Lange, der dann ja auch abgesägt wurde. Heute wird ein Mikro hingehalten und dabei noch gefühlt selbst gefilmt. Social Media mäßig ist das auch eher traurig mittlerweile. Alle sind sich bewusst, dass der Handball ein Problem mit der Altersstruktur der Zuschauer hat und dann kommt beim Top 4 Club der Buli nur sowas raus.
Mag ja auch Kostengründe geben - das kann ich nicht beurteilen. Aber seit einigen Jahren haben hier deutliche Rückschritte stattgefunden.
Kostengründe finde ich gerade im Standort Flensburg (gilt auch für ähnliche andere Standorte) als eine fadenscheinige Ausrede.
Sowohl Flensburg als auch einige andere Bundesligastädte sind Uni-Städte, in denen es doch zumindest möglich sein sollte, mit interessierten Studenten etwas auf die Beine zu stellen - sodenn gewünscht…
Ich bin felsenfest der Meinung, daß in dieser Hinsicht auf jeden Fall etwas machbar sein sollte.
Equipment werden die meisten selbst haben und dann noch mit freiem Eintritt, einer Akkreditierung und Zugang zu den Katakomben locken - da würde sich schon etwas finden!
Heute haushoch überlegen. Was auffällt das mehr oder weniger die gleichen Formationen im Rückraum spielen und zwar Heute zunächst Pytlick, Mensah, Kirkelökke und danach Möller, JG und Smits. Gestern genau umgekehrt. Schwedenmodell?
Soll eine Wette mit Mensah gewesen sein, wer zuerst wieder zum Zucker greift, Hansen wars, nebenbei den Zucker in den Kaffee oder so. Wurde von Schappert oder Möller erzählt.
Auf jeden Fall waren das doch zwei sehr gute Spiele in der man schon den Eindruck hatte, dass man hier bereits konzentriert spielen will und nicht nur rumdaddelt.
Sie haben im Stream gesagt, dass mit Kirkelökke nichts weiter war, ich hoffe mal das es stimm, da er ja nicht mehr zurück auf die Bank kam. Allein er und Smits machen uns aber bereits so viel stärker, weil wir von allen Positionen gefährlich sind. Nuancen einer 5-1 hat man auch mal kurz gesehen. Das war das große Lauge-Ding und hat uns richtig stark gemacht. Wenn Jörgensen das leisten könnte, wäre es toll.
Der Sonderzug zum Spiel in Hannover am 20. Oktober ist nun für alle buchbar. 99€ für Zug und Spiel.
Eggi zu Gast in Hölle Nord. Hört sich alles sehr fein und durchdacht an. Ich glaube wir werden sehr viel Freude daran haben, dass er da ist. 7m werden dann wohl auch trainiert. Darüber mal nachzudenken kann nicht schaden. Sowohl er als auch Lars Christiansen haben eben immer die Extrastunde trainiert dafür. Von selbst kam das nicht.
Die einzige Frage die ich kurz gehabt hätte, wäre sein Verhältnis zu Lars Christiansen und sowieso ein bisschen mehr Details über Kolding und wie er da zurechtkam.
Edit:
Offenbar wird das Wochenendturnier bei Twitch auf dem Kanal Sprungwurfturnier übertragen.
Offenbar wird das Wochenendturnier bei Twitch auf dem Kanal Sprungwurfturnier übertragen.
Oh, ja: