SG Flensburg-Handewitt

• Ich denke, dass das Spiel auch gezeigt hat, dass wir auf RR einen Backup zu Teitur brauchen, wenn Kay wirklich noch so lange ausfällt . Es kann mir doch niemand erzählen, dass es nicht ein erschwingliches Skandinavisches Talent gibt ,der Bock hat, hier ein halbes Jahr zu spielen. Teitur übernimmt auch so gut wie keine Verantwortung .

Auch wenn er weder jung noch skandinavisch ist, darf die SG dem THW gerne Gurbindo von der Payroll nehmen.

• Ich vermute mal, dass die SG niemanden holen wird!

Wir werden die Saison so zu Ende spielen, da in der Bundesliga eh nichts mehr geht.

Und einen teuren Spieler für eine nicht mal halbe Saison zu verpflichten, sondern seit gestern nur für drei oder vier wichtige Pokalspiele, wäre eine viel zu teure Sache.

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich vermute mal, dass die SG niemanden holen wird!

Wir werden die Saison so zu Ende spielen, da in der Bundesliga eh nichts mehr geht.

Und einen teuren Spieler für eine nicht mal halbe Saison zu verpflichten, sondern seit gestern nur für drei oder vier wichtige Pokalspiele, wäre eine viel zu teure Sache.

Könnte in der Tat so sein, dass man das gestrige Spiel bewusst abgewartet hat.

• Rückraum rechts und rechts außen sind mir leider einfach schwach im Moment. Johan Hansen hatte zwar seine Spiele diese Saison, scheint aber letztlich immer noch keinerlei Konstanz zu haben. Einarsson ist maximal gerade so Bundesliga Niveau, er ist solchen Spielen nicht gewachsen. Auffällig, wie Gottfridsson und Pytlick sehr viel mit überraschenden Rückpässen agiert haben. Auch für nächste Saison sehe ich die SG noch nicht überragend auf diesen beiden Positionen aufgestellt. Immerhin gewinnt man mit Kirkelokke ein wenig Flexibilität. Guter Transfer. Ich hoffe natürlich, dass Smits schnell wieder richtig gesund wird und dann mal explodiert.

• Ich glaube ihr unterschätzt ein bisschen wie wichtig Titelgewinne für die SG wären, denn wir haben seit 2019 auch nicht "nur" den Pokal oder den Ehf-Cup geholt, sondern gar nichts. Man sollte sicherlich kein Vermögen für einen Spieler ausgeben, den man nach der Saison wieder abgibt, aber ich fände es fahrlässig das so zu lassen. Es sei denn natürlich man weiß intern mehr und vor allem positives zu Smits als man gerade kommuniziert.

• Auch wenn er weder jung noch skandinavisch ist, darf die SG dem THW gerne Gurbindo von der Payroll nehmen.

Eh das passiert, holt man eher Kirkelökke von den RNL früher.

Ansonsten war eher Hansen bzw. RA (auch Horgen war nix) als Teitur gestern das Problem der SG.

Ich gucke mal in die Glaskugel und behaupte, dass man spätestens Ende Februar nach der nächsten Untersuchung von Kay dann entscheidet. 3 Linkshänder sind m. E. zu wenig, auch wenn ich denke, dass man ggfs. mit MML oder auch LM auf der Position das zu Ende bringt. Das wird einerseits von der Untersuchung und der weiteren Ausfallzeit und den bis dahin abgeklärten Alternativen (man ist ja mit einigen Vereinen im Gespräch) abhängen.Spätestens mit der Länderspielpause wird das claar werden.

• Eh das passiert, holt man eher Kirkelökke von den RNL früher.

Ansonsten war eher Hansen bzw. RA (auch Horgen war nix) als Teitur gestern das Problem der SG.

Ich gucke mal in die Glaskugel und behaupte, dass man spätestens Ende Februar nach der nächsten Untersuchung von Kay dann entscheidet. 3 Linkshänder sind m. E. zu wenig, auch wenn ich denke, dass man ggfs. mit MML oder auch LM auf der Position das zu Ende bringt. Das wird einerseits von der Untersuchung und der weiteren Ausfallzeit und den bis dahin abgeklärten Alternativen (man ist ja mit einigen Vereinen im Gespräch) abhängen.Spätestens mit der Länderspielpause wird das claar werden.

Die RNL wollen den Spieler nicht vorzeitig abgeben. Der THW hingegen dürfte Interessen an einem Gurbindo Abgang haben. Und das Wechselfenster schließt ja in den nächsten Tagen. Die SG müsste sich also sehr zeitnah entscheiden oder kann sonst nur noch auf vertragslose Spieler zurück greifen.

• Die RNL wollen den Spieler nicht vorzeitig abgeben. Der THW hingegen dürfte Interessen an einem Gurbindo Abgang haben. Und das Wechselfenster schließt ja in den nächsten Tagen. Die SG müsste sich also sehr zeitnah entscheiden oder kann sonst nur noch auf vertragslose Spieler zurück greifen.

Ja, aber Gurbindo passt überhaupt nicht zum Spielsystem der SG, wenn du ehrlich bist. Nur weil ihr analog zu Gerard, wen über habt, muss der noch lange nicht da anfangen...

Dass die Löwen nicht abgeben wollen, habe ich auch mitbekommen. Da ich Gurbindo ausschließe, halte ich den Abgang von Kirklokke immer noch für wahrscheinlicher als Gurbindo. Beides jedoch im niedrigen Prozentbereich. Bei Gubrindo sogar eher Promille als Prozent.

Für die RNL ist eh nicht mehr viel drin in der Saison, da wäre etwas Geld etvl. sinnvoll. Weiß nicht, wie lange Groetzki tatsächlich ausfällt. So könnte man aber Lindenchrone, Oskarsson mehr Spielpraxis geben und hätte damit zur neuen Saison ggfs. einen Vorteil. Hängt aber vermutlich auch vom Zustand von Tobi Air Reichmann und der Fehldauer von Patrick sowie dem Risiko in den Abstiegskampf zurück zu falelen ab. Das muss die Jennifer und auch die SG entscheiden. Aktuell treffen sich die Preisvorstellungen nicht. Das kann sich aber ja auch noch ändern.

• Die RNL wollen den Spieler nicht vorzeitig abgeben. Der THW hingegen dürfte Interessen an einem Gurbindo Abgang haben. Und das Wechselfenster schließt ja in den nächsten Tagen. Die SG müsste sich also sehr zeitnah entscheiden oder kann sonst nur noch auf vertragslose Spieler zurück greifen.

Oder vielleicht mal jemandem aus dem Nachwuchskader eine Chance geben sich zu beweisen........

• Ich habe gerade gehört, dass das Spielprotokoll Berlin-Flensburg von beiden Seiten mit 31:31 unterschrieben worden ist. Eigentlich ist das Ergebnis dann gültig, oder irre ich mich. Im Nachhinein wurde es dann geändert. Ist das nicht ein Protestgrund?

• Ich habe gerade gehört, dass das Spielprotokoll Berlin-Flensburg von beiden Seiten mit 31:31 unterschrieben worden ist. Eigentlich ist das Ergebnis dann gültig, oder irre ich mich. Im Nachhinein wurde es dann geändert. Ist das nicht ein Protestgrund?

Oha Buster, warst du gestern feiern?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• jep, war ich. Aber trotzdem, unterschrieben ist eigentlich unterschrieben. Habe ich selber schon mal erlebt.

Sicher, aber hören und sehen, dass ist ein entscheidender Unterschied. Quellen, die einem was flüstern, können auch trübe sein :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sicher, aber hören und sehen, dass ist ein entscheidender Unterschied. Quellen, die einem was flüstern, können auch trübe sein :hi:

Dann nimmst du den Link als Quelle.

Das erste Tor vom ewigen Hans steht nicht im unterschriebenen Protokoll. Daher müsste das Spiel eigentlich 31:31 gewertet werden.

• Dann nimmst du den Link als Quelle.

Das erste Tor vom ewigen Hans steht nicht im unterschriebenen Protokoll. Daher müsste das Spiel eigentlich 31:31 gewertet werden.

Dann ist claar, warum die Damen 1 Tor gegeben haben, was keins war :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid