Ebenfalls gute Besserung an Kay. Er sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen sondern es vollständig auskurieren.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Richtig, von 2 Wochen Pause mit Antibiotika bis mehreren Monaten, da die Enzzündung nicht weggeht oder sogar von akut auf chronisch übergeht ist alles möglich.
Die Gründe für die Myokarditis wären dabei schon hilfreich. Von Spontanheilung bis langer Ausfallzeit ist da leider alles möglich.
Drücken wir ihm die Daumen, dass es ein milder Verlauf wird und er alsbald wieder auf der Platte stehen kann.
Ritchie11 Danke für Deine, offensichtlich fachkundige Einschätzung!
Und Kay wünsche ich die harmlose Variante und ganz schnelle Genesung!
-
Vranjes hat sich in der Halbzeit des heutigen Spiels gegen Lemgo recht klar geäußert. Der Sky Kommentator sprach eine im Raum stehende Ausfallzeit von ca. 6 - 8 Wochen an und fragte nach, ob die SG sich auf dem Transfermarkt umschauen wird. Darauf sagte Vranjes, dass Ende Dezember/Anfang Januar noch einige Untersuchungen anstehen und anschließend eine Entscheidung fallen wird, ob die SG nochmal aktiv werden wird.
-
Welche Schulnote gebt ihr der Hinrunde der SG?
Souverän im Pokal, gut dabei in der Europa League, in der Bundesliga leider vier Minuspunkte zu viel in meinen Augen, insbesondere Stuttgart und Göppingen, gibt für mich insgesamt eine 3+.
-
Souverän im Pokal, gut dabei in der Europa League, in der Bundesliga leider vier Minuspunkte zu viel in meinen Augen, insbesondere Stuttgart und Göppingen, gibt für mich insgesamt eine 3+.
Ich finde, dass sie in der Liga mit -4 Punkten durchaus noch besser weggekommen sind als es anfangs dann Anschein hatte bzw. befürchtet wurde.
Schlussendlich ist noch alles drin, wenn gleich die Startbedingungen in der HBL für die Rückrunde für SCM und Füchse besser sind.
-
Ich finde, dass sie in der Liga mit -4 Punkten durchaus noch besser weggekommen sind als es anfangs dann Anschein hatte bzw. befürchtet wurde.
Schlussendlich ist noch alles drin, wenn gleich die Startbedingungen in der HBL für die Rückrunde für SCM und Füchse besser sind.
Wieso Füchse? Spielen sie nicht gleich zweimal gegen Flensburg? Und haben sie nicht das vermeintlich schwerere Auswärtsprogramm (Flensburg, Magdeburg, Hannover, Melsungen, Mannheim) vor sich?
-
Wieso Füchse? Spielen sie nicht gleich zweimal gegen Flensburg? Und haben sie nicht das vermeintlich schwerere Auswärtsprogramm (Flensburg, Magdeburg, Hannover, Melsungen, Mannheim) vor sich?
4 Punkte vor und fitter Kader. Den Heimvorteil in den Spielen der Top-5 gegeneinander gewichte ich gar nicht so stark.
-
4 Punkte vor und fitter Kader. Den Heimvorteil in den Spielen der Top-5 gegeneinander gewichte ich gar nicht so stark.
Alles klar, ich hatte bei "Startbedigungen in der HBL für Rückrunde" nach Lippis Methode nur flüchtig ein paar Buchstaben gelesen und war dann auf dem falschen Dampfer gestiegen, in dem ich dachte, du meinst, sie hätten ne leichtere Rückrunde.
-
Wie Fit die Kader sind kann noch keiner sagen, da muß man erstmal den Januar abwarten.
-
Eine 2.
Ich habe uns sowohl schlechter als auch instabiler eingeschätzt und der Eindruck schien sich im September zu bestätigen.
Faktisch sind diejenigen die in Vorjahr schon hier waren alles besser geworden. Man vergleiche alleine Lasse und Teitur die wie Neuzugänge gezählt werden könnten oder Hansen. Die Neuzugänge passen trotz der gesundheitlichen Probleme von Smits und Pytlik alle super, selbst Horgen kommt nu rein.
Wir sind denke ich noch lange nicht am Ende des Potentials wie Golla schon richtig sagte, aber ich dachte wir stehen hier erst später. Ich mag Krickau aufgrund seiner Art am Spielfeldrand nicht, aber er macht bisher einen sehr guten Job.
-
Eine 3+ trifft es auch aus meiner Sicht ziemlich gut.
-
Was mir sehr am Herzen liegt, ist, Kay Smits alles Guten und gute Besserung zu wünschen.
-
Die SG vermeldet gerade ,dass Mark Bult die SG im Sommer verlassen wird.
-
Die SG vermeldet gerade ,dass Mark Bult die SG im Sommer verlassen wird.
Der wird bestimmt Trainer in Nordhorn !
-
Der wird bestimmt Trainer in Nordhorn !
Das steht auch so in der Meldung drin, dass er dort Trainer wird:
„Es war schon immer mein Wunsch, als Cheftrainer zu arbeiten. Die Chance werde ich in der kommenden Spielzeit bekommen. Die Entscheidung Flensburg zu verlassen, ist mir nicht leichtgefallen, denn die SG ist für mich mein Traumverein. Der Abschied wird mir sehr schwerfallen. Meine Familie und ich haben uns hier immer sehr wohl gefühlt. Jedoch ist für mich die Zeit gekommen, den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen“, so Mark Bult. Er wird in der kommenden Saison das Traineramt bei der HSG Nordhorn-Lingen übernehmen.
-
Nachvollziehbar, er hat aus seinen Ambitionen nie einen Hehl gemacht. Jetzt in der Nähe der Heimat eine Chance zu bekommen bei einem Verein, dem er aufgrund der Vergangenheit wahrscheinlich auch verbunden ist, das sind viele Gründe für den Wechsel.
-
Zu Gottfridsson: mir würde es große Sorgen bereiten, wenn es kein Übergangsjahr, wann auch immer, Gottfridsson + X gäbe, sondern nur X auf einen Schlag.
Good old Mensah ist da, der Mann für alle Fälle, aber eine Saison mit JG24 wird jeden jungen Spielmacher besser machen, vor allem, falls es jemand ohne Bundesligaerfahrung wird.
Gotte gerne bis 2025 bei der SG, noch gerner darüber hinaus.

-
Vielleicht würde nur „X“ der SG mal ganz gut tun, um auch im Angriffsspiel aus den jahrelangen Trott herauszukommen.
Man sieht es ja jetzt schon sehr deutlich, daß sich nicht JG dem Spiel der Spielertypen Pytlick/Smits anpassen muss sondern genau umgekehrt.
Und beide haben in den Vorsaisons besser performt - vor allem Smits!
-
Der Wechsel von Einarsson zum VfL Gummersbach ist bestätigt. Er erhält in Gummersbach einen Zweijahresvertrag.
Freut mich ungemein dieser Wechsel. So kann ich ihn direkt vor meiner Haustüre weiter verfolgen...

Einarsson bleibt in der BundesligaTeitur Einarsson wechselt im Sommer von der Flensburger Förde für mindestens zwei Jahre zum Traditionsverein VfL Gummersbach.www.fla.de -
Der Wechsel von Einarsson zum VfL Gummersbach ist bestätigt. Er erhält in Gummersbach einen Zweijahresvertrag.
Freut mich ungemein dieser Wechsel. So kann ich ihn direkt vor meiner Haustüre weiter verfolgen...

Wir freuen uns auch

-