SG Flensburg-Handewitt

• Ich glaube der würde auch so mehr Spielzeit bekommen. Seine Abschlussquote ist zwar noch ausbaufähig, aber insgesamt finde ich das er der beste Rückraumspieler ist momentan.

Ich hoffe einfach mal das Flensburg da nicht so zugeknöpft ist wie sonst manchmal und das heute oder morgen bekannt geben wird.

• Ja Schiete , Gute Besserung an Simon, er hat schon so gut gezeigt was er kann,…

Aber ich muss auch festhalten das es mir richtig aufgefallen ist wieviel er schon einstecken musste, ich finde das wird immer härter und ich bin schon einige Male zusammengezuckt. Ja Menzner hat das nicht mit Absicht gemacht, aber er hat Simon auch nicht losgelassen als er selber ins Straucheln gekommen ist! Ich möchte hier jetzt echt nicht auf Mitleid oder so, aber insgesamt kommt es mir doch so vor, das schwächere Mannschaften / Spieler die auch nicht schnell genug sind das Faul als letzte Rettung (ja auch ohne Rücksicht auf den Gegenspieler) nehmen. Mir fiel auf das Simon besonders oft so gestoppt wurde.

• Ich hatte schlimmeres befürchtet, hoffe aber das er dann auch auf die Em verzichtet.

Das wird im Leben nicht passieren. Die Nachricht auf der Homepage der SG liest sich für mich so, dass er eventuell noch die letzten Spiele in diesem Jahr absolvieren kann. Einen Verzicht auf die EM kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen. Für den Verein wäre es natürlich wünschenswert, aber dran glauben wird wohl niemand.

• Das wird im Leben nicht passieren. Die Nachricht auf der Homepage der SG liest sich für mich so, dass er eventuell noch die letzten Spiele in diesem Jahr absolvieren kann. Einen Verzicht auf die EM kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen. Für den Verein wäre es natürlich wünschenswert, aber dran glauben wird wohl niemand.

Das hört sich auch so an, als wenn es länger dauern kann. Mit Sögard und Mensing hat man da so Erfahrungen zuletzt

• Erstmal gute Besserung Simon!

Das ist schon ein Schlag. Der Junge hat schon reichlich eingesteckt. Ich denke, er hat das so auch nicht erwartet. Es ist eine Sache über die HBL zu sprechen, aber in der Knochenmühle aufzulaufen, ist dann doch nochmal was anderes.

Uns hat es jetzt getroffen, wie letztes Jahr und das Jahr davor, etc... das hat schon fast traurige Tradition.

Aber auch die anderen Top Vereine werden damit früher oder später umgehen müssen, weil die Nationalmannschaftsspieler extrem viele Spiele absolvieren müssen.

Das ist die alte Laier, die wir hier schon zigmal durchgekaut haben.

Jetzt hoffe ich, dass Lasses Knie die bevorstehende Belastung auch übersteht!

• Ich hoffe für die SG, dass sie noch einen guten Rechtshänder verpflichten kann! 2 ü30er und ein ehemaliger Dauerverletzter sind für 3 Wettbewerbe ein zu großes Risiko. Und das können sie nicht, wie Berlin, mit den Linkshändern auffangen...

Ich bin nicht dein Feind.

• Oje, ein Teilriss des Syndesmosebandes. Erinnert mich an eine Außenbandüberdehnung durch Umknicken. Macht auch so eine beschissene Schwellung im Fußknöchel und ist wirklich schmerzhaft beim Gehen und Stehen. Dazu dieses Knacken, ein beschissenes Gefühl, was ich keinem wünsche.

Ich freue mich, dass es nicht schwerwiegend ist und er deshalb keine OP braucht. Und natürlich wünsche ich ihm gute Besserung und eine erfolgreiche Genesung.

• Gibt es außer Czertowicz...noch jemanden aus der derzeitigen Jugend, der im Rückraum in Frage kommt? Ich meine, wir reden hier dann denke ich tatsächlich von den 10 Minuten, wo man einfach nicht zuviel scheiße bauen darf und nicht von mehr.

• Es ist schon ein Kreuz mit den Rückraumspielern. Haste zu viele, fängt einer an sich zu langweilen, haste ausreichend, können schon 1 oder 2 Verletzungen das System ins Wanken bringen...

Ich denke, wenn nicht noch was hinzu kommt, wird die SG mit dem vorhandenen Personal weiter spielen und ggfls. dem Jungspund eine Chance geben (müssen). Heute Abend wird man dann halt nur mit 4 (5) Rückraumspielern antreten können, was für den Gegner aber auch wirklich ausreichen sollte.

Hoffen wir, dass Pytlick schnell wieder auf die Füsse kommt.....

• Gibt es außer Czertowicz...noch jemanden aus der derzeitigen Jugend, der im Rückraum in Frage kommt? Ich meine, wir reden hier dann denke ich tatsächlich von den 10 Minuten, wo man einfach nicht zuviel scheiße bauen darf und nicht von mehr.

Aus dem Rückraum wird es schwer. Da fehlt körperlich noch was.

Die Außen sind sehr talentiert…klopfklopfklopf.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• ...

Hoffen wir, dass Pytlick schnell wieder auf die Füsse kommt.....

Gute Besserung für Pytlick.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mandagens lyspunkt var mors pizza: Pytlick må ikke støtte på foden i fire uger - nyheder & baggrundstof fra Sydslesvig & grænselandet : FLA

"

Code
    Ich darf meinen Fuß im ersten Monat überhaupt nicht stützen, und wenn das vorbei ist, behalte ich den Stiefel für die nächsten zwei Wochen, muss dann aber wieder anfangen, meinen Fuß ein wenig zu stützen und kann die Stöcke hoffentlich wegwerfen"

Also sechs Wochen plus Aufbautraining. Yeeha, schöner Mist. Ich hab seit 3-4 Wochen einen Bänderriss im linken Knöchel (nicht ganz so heldenhaft zugezogen wie SP) und kann echt nur Mitleid mit ihm empfinden. God bedring, Simon!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Aus dem Rückraum wird es schwer. Da fehlt körperlich noch was.

Die Außen sind sehr talentiert…klopfklopfklopf.

Ohja, auf Arv Jendre Kinsky bin ich besonders gespannt, wie er sich entwickeln wird. Hab ihn im "kleinen" Derby (DHK vs SG II) in der Halle gesehen. Wobei er da gar nicht so einen starken Tag hatte. In der A-Jugend zerbombt er alles und in der 4. LIga scheint er auch gut klar zu kommen.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.