SG Flensburg-Handewitt

• Ein richtig guter Stream, gutes Bild, stabil, Anzeige und in der Halbzeit alle Tore nochmal zum Genießen.

Der August ist wirklich ein Guter, auf Linksaußen sollte es diese Saison laufen.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• 33:23 für die SG, volle Rotation, munteres Spiel. Besser als Freitag, wenn es proportional so weiter geht mit der Abstimmungsverbesserung könnte es ein guterSaisonbeginn werden.

• Mir hat die Rotation und testen gut gefallen. Ich mag 7:0 nicht, aber es gehört momentan dazu und damit gleich in den ersten Angriffen zu starten war eine Überraschung.

Ansonsten natürlich August. Und Blago, der auch im Angriff spielen durfte und von Simon in wohl 3m Höhe angespielt wurde.

Lukas als Indianer beim 5:1 scheint sich einer Option zu sein.

Nicolej gibt am Rand mit den Fingern Zeichen, erinnerte mich etwas an die Baseball Fingerzeige hinterm Rücken.

Natürlich noch viele unnötige Fehler, aber halt auch viel Jugend forscht auf dem Spielfeld bei der starken Rotation.

Das kann was werden, ich freue mich auf nächste Woche

• Also mit den Finger Zeichen ist vermutlich der Basketball gemeint,,, ;)

• Handball: SG Flensburg-Handewitt vor Bundesliga-Start auf den Kopf gestellt
    Neuer Trainer, neue Spieler, neuer Sportdirektor: Nach zwei schwachen Saisons wird der Handballklub SG Flensburg-Handewitt auf den Kopf gestellt. Die Folgen…
    www.faz.net

Frank Heike fasst noch mal kurz die Vergangenen Entwicklungen und die Hoffnungen der SG für die kommende Saison zusammen. Allemal weitaus besser, als der Maschinengehwehrstil von Springer & Co, den ich für die nächsten Monate befürchte....

• Die Kieler Spiele kann man sich schon kaum noch anschauen,

Dann schau dir die Spiele doch einfach nicht mehr an.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nochmal zu gestern: Meine Einschätzung von Blagi muss ich revidieren. Beeindruckend, wie flink er seine 120 Kilo da über das Feld bewegt, das ist ja schon grazil zu nennen.

Zum FAZ-Artikel: Gut beobachtet. Der „spröde“ Geschäftsführer…😅 Dass er trotz kommunikativer Defizite spektakulär verpflichtet hat, haben er und BM ja leider ein bisschen mit dem Hintern eingerissen.

Allerdings kam im Artikel nicht rüber, dass der Ausrüsterwechsel ja auch eine Rückkehr zu den Wurzeln ist. Wird da eher abgetan als „Alles muss anders“.