Röd zu GOG, Madsen direkt nach Kiel?
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Röd zu GOG, Madsen direkt nach Kiel?
War auch n Gedanke von mir
-
Das neue Trikot gefällt mir:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jo, sieht gut aus!
Aber schon etwas seltsam nach den Querelen Lars (den ich ja immer heimlich verehrt habe
) im Video zu sehen... -
Vielleicht wurden die Querelen auch von den Medien größer aufgebauscht, als sie in Wirklichkeit sind...
-
Jo, sieht gut aus!
Aber schon etwas seltsam nach den Querelen Lars (den ich ja immer heimlich verehrt habe
) im Video zu sehen...Ich verstehe, was du meinst, aber ich empfinde es eher wohltuend als seltsam.

Ja, schickes Trikot.
-
Vielleicht wurden die Querelen auch von den Medien größer aufgebauscht, als sie in Wirklichkeit sind...
Ich glaube eher, dass das Video schon ende Mai aufgenommen wurde.
-
Das Trikot sieht richtig geil aus .
Muss man ehrlicherweise sagen 🤙
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da schließe ich mich an. Echt klasse.
-
Ich glaube eher, dass das Video schon ende Mai aufgenommen wurde.
Das mag natürlich sein, bzw. ist bestimmt so. Und sicher gibt es für sowas auch Verträge (Svan, Heinl und Mogensen sind ja auch dabei).
Trotzdem ist es jetzt veröffentlicht und das ist doch gut so, er gehört halt für die SG und die Fans dazu.
Bleibt zu hoffen, dass es von seiner Seite dann auch mal wieder so sein wird.
-
Lars Christiansen hat den Beitrag von Johannes Golla zu den neuen Trikots auch in seiner Instagram Story geteilt.
Ich wette wie sehen ihn auch beim Jacob Cement Cup
-
Ich war eben bei Intersport und hab das Trikot anprobiert.
Normalerweise trage ich in T-Shirts M und hatte auch in den letzten Trikots M. Die Länge passt auch, aber der Schnitt ist sehr eng, ebenso der Kragen. Bei L ist die Weite bei mir in Ordnung. Der Sprung zu XL ist dann aber wirklich Zirkuszelt an mir, das ist gefühlt wieder so wie ich es erwartet hätte.
-
Normalerweise trage ich in T-Shirts M und hatte auch in den letzten Trikots M. Die Länge passt auch, aber der Schnitt ist sehr eng, ebenso der Kragen. Bei L ist die Weite bei mir in Ordnung. Der Sprung zu XL ist dann aber wirklich Zirkuszelt an mir, das ist gefühlt wieder so wie ich es erwartet hätte.
Die Problematik hatten viele mit Hummel beim THW auch. Bei mir hat aber alles wie vorher gepasst.
Eventuell liegt´s auch an der Sommerpause und du solltest dringend die Vorbereitung mitmachen.

-
Bei mir hat es wie erwartet gepasst und ich musste nicht von meiner „normalen“ Größe abweichen.
-
Meiner Meinung nach haben wir eine Mannschaft, die die Meisterschaft gewinnen kann. Aber so eine Mannschaft haben auch Berlin, Magdeburg, Kiel und die Rhein-Neckar Löwen. Ohne Frage ist die Meisterschaft unser Ziel, aber wir wissen, dass die Konkurrenz stark ist. Wir sind mit unserer Mannschaft glücklich und wissen, dass es eine Mannschaft mit viel Potential ist, von daher denke ich, dass es in Ordnung ist zu sagen, dass wir die Meisterschaft zurück nach Flensburg holen wollen.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153378.htmlEndlich mal ein Trainer , der sowas auch direkt sagt ! Gefällt mir
-
Trikot auch bestellt 🙂
XL sollte passen,habe auch mein Norwegen Trikot von Hummel in XL
-
Das Trainingslager in Lübeck ist nun ja ein echter Notnagel …
Im direkten Umfeld der Hansehalle liegen sämtliche Fastfoodketten beieinander, die Lübeck so zu bieten hat.
Da ist es dann gut, dass es nur ein verkürztes wird

-
Das Trainingslager in Lübeck ist nun ja ein echter Notnagel …
Im direkten Umfeld der Hansehalle liegen sämtliche Fastfoodketten beieinander, die Lübeck so zu bieten hat.
Da ist es dann gut, dass es nur ein verkürztes wird

Und noch besser: das A1. Da kann man danach direkt feiern ….ähm einen Teamabend austragen. 😜
-
Wenn sie das durchstehen (den Bauch bis obenhin mit Fastfood vollgeschlagen, bis in die Puppen gefeiert und dann ab in die Halle Kondition bolzen… und das eine Woche lang) dann haben sie sich die Meisterschaft redlich verdient
-
Tidligere SG-legende Lars Christiansen bliver sportschef i KIF KoldingEfter fire år i SG Flensburg-Handewitt skal Lars Christiansen trække de sportslige streger i Kolding.www.fla.deLars hat einen neuen Job als Sportdirektor in Kolding. Und trifft dort auf Eggi (der dort nach wie vor Co-Coach ist.)
-