SG Flensburg-Handewitt

• Langsam, langsam. Man weiß ja noch gar nicht, ob alles gleich wieder auseinanderfliegt.

Auch wenn ich es mir so was von wünsche. Solche "Produkte" haben im Handball nix verloren. Und ob die norwegische NM auf Vereinsebene was holt, wenn sie schon bei den Turnieren immer scheitert (und das im Januar war kläglich gescheitert), sei auch mal dahingestellt...

Ich bin nicht dein Feind.

• Naja. Erst kauft man due teuersten Spieler ein, die man bekommen kann und kam sind sie da, kann man sie nicht mehr bezahlen. Dagegen war Rudolph ein Waisenknabe.....;-)

Musste ich auch dran denken, gepriesen sei Onkel Rudi.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bin gespannt wo hin Gøran und Mange landen.

Gerüchteweise Sögard als Gisli Ersatz ,aber ob er das wirklich will ??!

Ich hätte ihn gerne wieder bei der SG ,als Nachfolger von Jim,wie es damals auch geplant war

Göran? Hmmm, ich habe ihn in der abgelaufenen Saison so schwach gesehen wie nie zuvor. er wirkte total unmotiviert und sehr oft unglücklich in seinen Aktionen. Mag seine Gründe haben, aber für mich war es eher eine Erlösung, erst recht mit dem Wechsel auf Pytlick. Ich wünsche den Jungs, dass sie in ihrer Heimat glücklich werden und nicht gleich wieder das Weite suchen müssen. Am Hungertuch werde sie auch so nicht nagen und Gehaltsverzicht kennen sie ja schon aus der Coronazeit.

• Langsam, langsam. Man weiß ja noch gar nicht, ob alles gleich wieder auseinanderfliegt.

Auch wenn ich es mir so was von wünsche. Solche "Produkte" haben im Handball nix verloren. Und ob die norwegische NM auf Vereinsebene was holt, wenn sie schon bei den Turnieren immer scheitert (und das im Januar war kläglich gescheitert), sei auch mal dahingestellt...

Als Deutscher sowas über eine andere Nationalmannschaft zu sagen , finde ich äußerst amüsant

• Was hat denn die eigene Nationalität damit zu tun? Ich als deutscher bin bei den Turnieren grundsätzlich weder für noch gegen die deutsche Mannschaft. Ich bin meistens für den, der schöneren Handball spielt.

• Was hat denn die eigene Nationalität damit zu tun? Ich als deutscher bin bei den Turnieren grundsätzlich weder für noch gegen die deutsche Mannschaft. Ich bin meistens für den, der schöneren Handball spielt.

Ist doch auch völlig in Ordnung!

Bei mir ist es anders , wenn Deutschland bzw deutsche Mannschaften ( egal wer ) spielen , bin ich natürlich für diese Mannschaften .

Aber sich gefühlt über eine andere Nation lustig machen , obwohl man selber nichts reißt und oftmals spielerisch nicht überzeugt , finde ich halt amüsant .

• Die meisten Forumsteilnehmer hier werden normalerweise nicht in der Nationalmannschaft spielen. Sie können in diesen Turnieren also nicht "selber gar nichts reißen". Das ist wirklich von dir eine unglaublich weit hergeholte Nationalargumentation

• Bei mir ist es anders , wenn Deutschland bzw deutsche Mannschaften ( egal wer ) spielen , bin ich natürlich für diese Mannschaften .

Im Grundsatz geht es mir auch so, mit einer Ausnahme: Mit unserer Fussball-Gurkentruppe hab ich nicht mal mehr Mitleid. Da bleibt bei mir der Bildschirm schwarz!

• Im Grundsatz geht es mir auch so, mit einer Ausnahme: Mit unserer Fussball-Gurkentruppe hab ich nicht mal mehr Mitleid. Da bleibt bei mir der Bildschirm schwarz!

Ich bin da schon einen Schritt weiter und stoß auf die anderen an.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bin gespannt wo hin Gøran und Mange landen.

Gerüchteweise Sögard als Gisli Ersatz ,aber ob er das wirklich will ??!

Ich hätte ihn gerne wieder bei der SG ,als Nachfolger von Jim,wie es damals auch geplant war

Sjögard als Gisli-Ersatz? Woher stammen die Gerüchte?

• Sommerloch-Gerüchte halt ;)

Ist aus der BILD zusammengewürfelt. Dort steht nur, dass ein Berater eines Kolstad-Spielers vorgefühlt hat. In Kolstad sind aber noch Smararson und Eck Aga auf RL und RM unterwegs. Die dürften kürzere Vertragslaufzeiten als Søgard haben...

• Ne Anfrage ist ja denkbar in der Situation. Schwierigkeiten bei Kolstad, Bedarf beim SCM. Muss man ja nicht drauf eingehen, wenn es nicht passt.

• Ist aus der BILD zusammengewürfelt. Dort steht nur, dass ein Berater eines Kolstad-Spielers vorgefühlt hat. In Kolstad sind aber noch Smararson und Eck Aga auf RL und RM unterwegs. Die dürften kürzere Vertragslaufzeiten als Søgard haben...

Würde ich besser finden als wenn Gøran beim SCM landet 😅

• Ist aus der BILD zusammengewürfelt. Dort steht nur, dass ein Berater eines Kolstad-Spielers vorgefühlt hat. In Kolstad sind aber noch Smararson und Eck Aga auf RL und RM unterwegs. Die dürften kürzere Vertragslaufzeiten als Søgard haben...

Könnte es sich auch um Magnus Röd handeln? Die Vertragslaufzeiten dürften doch bei einer Gehaltskürzung von 30% nebensächlich sein. Wer dies nicht akzeptieren möchte, dürfte doch sofort frei und ohne Ablöse zu haben sein.

• Könnte es sich auch um Magnus Röd handeln? Die Vertragslaufzeiten dürften doch bei einer Gehaltskürzung von 30% nebensächlich sein. Wer dies nicht akzeptieren möchte, dürfte doch sofort frei und ohne Ablöse zu haben sein.

Auf RR hat Magdeburg doch schon Magnusson und Lagergren.

• Auf RR hat Magdeburg doch schon Magnusson und Lagergren.

Valter spielt sicher darauf an, dass Kiel mit Madsen unbedingt einen weiteren RR für diese Saison wollte, aber erst nächste Saison einen bekommt.

Ich rechne zwar in diesem Fall nicht damit, aber falls jemand aus Kolstad gehen möchte, wäre so ein Übergangsjahr zur Orientierung genau das Richtige.

P.S.: Röd schließt einen sofortigen Abgang anders als Sagosen ja auch nicht aus.