Wird es da auch erst präsentiert oder ist dann der Verkaufsstart?
Nach der Website Intersport Hans Jürgensen sind die neuen Trikots "ab dem 17.07. stationär und im SG Onlineshop erhältlich."
Wird es da auch erst präsentiert oder ist dann der Verkaufsstart?
Nach der Website Intersport Hans Jürgensen sind die neuen Trikots "ab dem 17.07. stationär und im SG Onlineshop erhältlich."
Ja, genau da war es! 💡
Ja, genau da war es! 💡
Im Konter meine ich auch den Verkaufsstart gelesen zu haben mit 17., aber hätte ja sein können, wenn Du schon in den Aufwärm-Pullis rumgeschnüffelt hast ;), dass Du dann auch noch weißt, ob es identisch mit der Präsentation ist. Danke euch!
Im Konter meine ich auch den Verkaufsstart gelesen zu haben mit 17., aber hätte ja sein können, wenn Du schon in den Aufwärm-Pullis rumgeschnüffelt hast ;), dass Du dann auch noch weißt, ob es identisch mit der Präsentation ist. Danke euch!
Ich war bei den Pullis quasi zur falschen Zeit am falschen Ort.😉
Lindskog zu GOG. Hoffentlich eine win-win Situation.
Viel Glück dem Spieler, der bei der SG nie angekommen ist!
Lindskog zu GOG. Hoffentlich eine win-win Situation.
Viel Glück dem Spieler, der bei der SG nie angekommen ist!
Wenn jetzt noch Machulla dorthin gehen würde, hätte man einen positionsbezogenen Dreifachtausch. ![]()
Ich wette jetzt schon einen Rahmen Schwarzbier , dass Lasse Möller weiterhin nicht einschlagen wird und 24/25 im Wechsel mit Mensing zu GOG gehen wird .
Das ist wirklich eine gute Sache und bin gespannt, wie er dort klarkommt.
Wenn jetzt noch Machulla dorthin gehen würde, hätte man einen positionsbezogenen Dreifachtausch.
Dann wäre er ja wieder der Bankdrücker-Toni.
Dann wäre er ja wieder der Bankdrücker-Toni.
![]()
Wenn jetzt noch Machulla dorthin gehen würde, hätte man einen positionsbezogenen Dreifachtausch.
Nie nicht. Da müsste er ja dänisch lernen. Das wird nix.
Ich war bei den Pullis quasi zur falschen Zeit am falschen Ort.😉
Das scheint der Bob auch immer zu sein, fällt mir dazu ein.
Das scheint der Bob auch immer zu sein, fällt mir dazu ein.
Immerhin trägt er alte Klamotten auf. ![]()
Hat GOG Kristianstad wohl ausgestochen
Da in Kolstad viele ehemalige Flensburger eine neue Heimant gesucht haben, gehört hier wohl auch hin:
Das Projekt ist noch nicht mal gestartet und schon scheint es massive finanzielle Probleme zu geben. Aber es war ja alles so seriös und so sicher geplant......
Mit Blick auf das "Projekt" unseriös und peinlich.
Wären sie regulär bei der CL, könnte man auf Seiten der EHF sagen, abwarten, aber eine Wildcard so vergeben und zwei Wochen später gibt es diese Schlagzeile, schon fragwürdig auch für die EHF mit den Vergaberichtlinien.
Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben, wir wissen nicht, was 30% bedeutet und um wieviel das Gehalt höher lag als beim alten Verein.
Wenn das noch stimmt für die Spieler, werden sie alles dransetzen, in der CL weit zu kommen. Da ist die Gemengelage anders als bei Wechseln von einzelnen Spielern wie aktuell Holm, Kristopans, Nenadic oder so, die ihre nächste Station nehmen (was man auch nicht verdenken kann).
Erst, wenn ganz zappenduster ist, wird die Motivation leiden.
Das ist wie mit dem Topf auf‘m Herd, wird heißer gekocht, als gegessen. Bei Kielce haben auch einige während der Saison den Untergang und Ausverkauf herbei gesungen. ![]()
Das ist wie mit dem Topf auf‘m Herd, wird heißer gekocht, als gegessen. Bei Kielce haben auch einige während der Saison den Untergang und Ausverkauf herbei gesungen.
Naja. Erst kauft man due teuersten Spieler ein, die man bekommen kann und kam sind sie da, kann man sie nicht mehr bezahlen. Dagegen war Rudolph ein Waisenknabe.....;-)
Die Teuersten eher nicht, außer Sagosen, halt viele gute Norweger.
Bergrerud und nicht Landin, Smarason als Isländer und nicht Gisli, Röd und nicht A. Dujshebaev etc.
Die werden aber alle wohl höher dotiert sein als in ihren letzten Vereinen.
Das Geschäftsmodell ist kritisch zu betrachten, jetzt noch viel mehr. Aber dass die Spieler jetzt gleich wieder weg wollen, bezweifel ich.
Bin gespannt wo hin Gøran und Mange landen.
Gerüchteweise Sögard als Gisli Ersatz ,aber ob er das wirklich will ??!
Ich hätte ihn gerne wieder bei der SG ,als Nachfolger von Jim,wie es damals auch geplant war