Man wird nicht Kapitän um schnell zu gehen.
Das Kapitänsamt ist sowas von Bananen egal ....
Man wird nicht Kapitän um schnell zu gehen.
mal schauen wie lange noch der letzte deutsche Spieler bei der SG bleibt.
Es gäbe da eine vakante Stelle.
Ist also nicht nur die Jugend ohne Werte sondern auch die Krähe
Was fängt denn der von Jacobsen an? Nach dem war doch gar nicht gefragt. Oder habe ich was missverstanden?
Aus meiner Sicht wollte er einfach von Crickau ablenken, so verschmitzt wie er gelächelt hat, in dem Moment...
Ist also nicht nur die Jugend ohne Werte sondern auch die Krähe
In der heutigen Generation hat das Amt nicht mehr die Bedeutung, die es früher mal hatte...
Richtige Hierarchien gibt es heutzutage nicht mehr .....
Darfst du aber gerne anders sehen ....
Machulla z.b sagt seine Äußerungen ja nicht einfach so....
Er hat einfach nur die Wahrheit gesagt .....
In der heutigen Generation hat das Amt nicht mehr die Bedeutung, die es früher mal hatte...
Richtige Hierarchien gibt es heutzutage nicht mehr .....
Darfst du aber gerne anders sehen ....
Machulla z.b sagt seine Äußerungen ja nicht einfach so....
Er hat einfach nur die Wahrheit gesagt .....
Vielleicht hat er die Wahrheit gesagt nur ob es der richtige Ort war mag Ansichtssache sein .
mal schauen wie lange noch der letzte deutsche Spieler bei der SG bleibt.
Golla, Semper, Mensing (hat auch die deutsche Staatsbürgerschaft, auch wenn er für Dänemark spielt) sind schon 3 Deutsche.
An einen Abgang von Golla kann doch wohl keiner ernsthaft glauben. Der ist so bodenständig und will das Ding mit der SG wieder rocken.
Mal schauen, was in Sachen Kader noch passiert. Zur neuen Saison bisher 4 Zugänge, aber nur 3 Abgänge, wären dann 17 Spieler. Mit dem Verlust aus dem Finale zu Hus, den Kosten für Pytlick ein Jahr früher, evtl. einem neuen Trainer (falls Bult nicht das Ruder zumreißt), wird man vermutlich noch mal am Kader arbeiten müssen (Mensing, Lindskog, Semper sind ja 3 Personalien). An Mensing glaube ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass man Lindskog und/oder Semper abgibt, um Budget freizumachen.
Ein guter und günstiger Trainer wird eine gute Aufgabe für den Holger.
Bin schon jetzt gespannt, auf die Spiele gegen MT und Berlin.
Nix, soweit man weiß.
Dann gibt es noch Petko - und nach der Saison Carstens.
Sehe ich aber alle nicht bei der SG.
Jemand wie Krickau wäre naheliegend. Aber ob der GOG verlassen will?
Pytlick wird ihn gleich mitbringen.
Aus meiner Sicht wollte er einfach von Crickau ablenken, so verschmitzt wie er gelächelt hat, in dem Moment...
Ja, wahrscheinlich hast Du Recht. Vermutlich, weil es gerade auf Crickau hinausläuft. Vielleicht nicht sofort, aber zur neuen Saison.
Wie wiederholt gesagt. Man verhandelt nicht so lange mit einem Cotrainer. Das ist ein möglicher Plan B.
Gut und billig soll der neue Trainer sein. Das hört sich doch zumindest danach an, dass Mark Bult eine Chance auf einen dauerhaften Cheftrainer-Posten hat.
Wenn Nikolej losgeeist werden kann, darf ich mit deutschem Kennzeichen mich nicht mehr auf Fyn blicken lassen…
Nimm polnische, damit fällst du nicht auf.
Golla, Semper, Mensing (hat auch die deutsche Staatsbürgerschaft, auch wenn er für Dänemark spielt) sind schon 3 Deutsche.
An einen Abgang von Golla kann doch wohl keiner ernsthaft glauben. Der ist so bodenständig und will das Ding mit der SG wieder rocken.
Mal schauen, was in Sachen Kader noch passiert. Zur neuen Saison bisher 4 Zugänge, aber nur 3 Abgänge, wären dann 17 Spieler. Mit dem Verlust aus dem Finale zu Hus, den Kosten für Pytlick ein Jahr früher, evtl. einem neuen Trainer (falls Bult nicht das Ruder zumreißt), wird man vermutlich noch mal am Kader arbeiten müssen (Mensing, Lindskog, Semper sind ja 3 Personalien). An Mensing glaube ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass man Lindskog und/oder Semper abgibt, um Budget freizumachen.
Ein guter und günstiger Trainer wird eine gute Aufgabe für den Holger.
Bin schon jetzt gespannt, auf die Spiele gegen MT und Berlin.
Semper ist bald weg, Mensing auch (außer es wird aufgrund MM Weggang zurück gerudert).
Es ist ein offenes Geheimnis das die MT Golla wieder zurück holen will, aktuell will er noch nicht, aber wenn es ein Fenster gibt - why Not.
Semper ist bald weg, Mensing auch (außer es wird aufgrund MM Weggang zurück gerudert).
Es ist ein offenes Geheimnis das die MT Golla wieder zurück holen will, aktuell will er noch nicht, aber wenn es ein Fenster gibt - why Not.
Als ob Golla seine Karriere jetzt schon austrudeln lassen will.
Warum sollte Golla zurück zur MT gehen, er weiß doch selber am besten wie Scheiße es da seit Jahren läuft. Und Besserung ist nicht in Sicht, wenn ich mir die aktuelle Saison angucke.
Wie wäre es mit einem Spieler-Verkauf und dafür kommt Krickau dann…?
Vielleicht wollen manche Spieler seines Vertrauens nicht ohne MM hier bleiben.
Johannes aber schon, denke ich. Der ist zwar Maik treu ergeben, aber scheint sich hier sehr wohlzufühlen
Danke, dass du den Gedanken aussprichst. Ich würde da mehr an JG denken. Bin gespannt, ob von ihm eine Reaktion kommt.
Danke, dass du den Gedanken aussprichst. Ich würde da mehr an JG denken. Bin gespannt, ob von ihm eine Reaktion kommt.
Man kann JGs letztjährigen Wechselwunsch aber auch als Kritik an der Entwicklung verstehen. Das hat ja letzte Saison angefangen und es war offensichtlich das sich JG das anders vorgestellt hatte. Hatten wir zu Beginn 20/21 alle. Dieser Kader der da auf dem Papier langfristig bereit Stand hat nichts gewonnen und ist 23/24 schon stark verändert. Ich glaube gerade Mads und JG sind essentiell. Wer soll den Rückraum sonst anführen?
So siehst Du das vielleicht von Außen!
Ja, die Ergebnisse stimmten, aber der gespielte Handball wurde seit Monaten von Spiel zu Spiel grausamer. Gewonnen - ja! Aber spielerisch war das ein Armutszeugnis nach dem anderen. Guck Dir allein meine alten Beiträge an. Regelmäßig wurde nicht nur von mir geschrieben, daß außer dem Sieg an den Spiele wenig berauschendes zu sehen war…
Wir haben uns von den nackten Ergebnissen blenden lassen!
Das mit den nackten Ergebnissen gilt dann aber auch für die 3 Niederlagen. Wobei wohl das Aus gegen die Spanier der Sargnagel war. Da darf man aber nicht vergessen, dass die SG nach dem FF nur 1 Tag Erholung hatte und Chancen ja trotzdem da waren. Wenn die Spieler dann aber reihenweise am TW scheitern, da kannste auch als Trainer wenig machen.
Die Sache mit der öffentlichen Kritik an den Spielern, dass kann einmal unabsichtlich passieren, aber ein zweites Mal sage ich es doch nicht, wenn ich keine Rückendeckung von der Vereinsführung habe. Entweder Verzweiflung, Frust und Enttäuschung oder …
Leider stürmische Zeiten an der Förde.
Maik Machulla dürfte sich vor allem durch seine unglückliche Aussendarstellung (nicht nur die unnötige Spitze gegen einen Spieler in der PK, er wirkte auf mich schlicht ratlos) selbst abgesägt haben.
So ist halt das Geschäft, man darf sich als Trainer keine öffentliche Schwäche leisten.
Ja Valter, dann musste nen Cyborg einstellen. Schwächen sind nun auch mal menschlich.
Man kann JGs letztjährigen Wechselwunsch aber auch als Kritik an der Entwicklung verstehen. Das hat ja letzte Saison angefangen und es war offensichtlich das sich JG das anders vorgestellt hatte. Hatten wir zu Beginn 20/21 alle. Dieser Kader der da auf dem Papier langfristig bereit Stand hat nichts gewonnen und ist 23/24 schon stark verändert. Ich glaube gerade Mads und JG sind essentiell. Wer soll den Rückraum sonst anführen?
Die Frage ist, wie Gottfridsson die Sache jetzt sieht. Wer den Rückraum der SG anführen soll, wird ihm ggf egal sein. Was er mit seinem damaligen Interview eigentlich bezweckt hat, weiss ja auch nur er.
Meines Erachtens hätte er es damals einfach sein lassen sollen.
Das Interview finde ich erstaunlich offen. Selten von einem Verein nach einer Trainerentlassung so ein umfangreiches Statement gesehen, vermutlich noch nie.
Was mich aber irritiert, aber dazu kenne ich die Strukturen der SG zu wenig:
Warum tritt BM in die Öffentlichkeit? Üblicherweise ist ja die ‚Hierarchiefolge‘ ja so, dass der Beirat als beratendes Gremium für die Gesellschafterversammlung fungiert, die formal das Management bestimmt und das Management im Rahmen ihrer operativen Tätigkeit die Trainer einstellt (natürlich unter Einbindung des Beirats). Ich finde es merkwürdig, dass man nicht Glandorf zu Wort kommen lässt. Traut man ihm das nicht zu?
Ich frage mich, hatte Machulla in den letzten 1,5 Jahren wirklich uneingeschränktes Vertrauen? BM im Herbst 21: Der Trainer muss auf den Tisch hauen, um einige Spieler wachzurütteln. Das Team ist gefordert, um den weiteren Saisonverlauf nicht zu gefährden.