Voriges Jahr hat Lissabon gewonnen.
Danke, das wollte ich auch grad schreiben...
Danke, das wollte ich auch grad schreiben...
Jo, der insgesamt 4. Internationale Gewinner in den letzten 22 Jahren...
Der Wettbewerb wird wirklich von den deutschen Mannschaften dominiert.
Bin recht gespannt auf das Wochenende. In der Theorie hatten wir 2023 zwar schon Titelverteidiger im Ehfcup vor der Flinte, aber das war in der Praxis dann ja keine Aufgabe.
Leider scheint JG noch nicht ganz wieder da zu sein, was das ganze zu einer ziemlichen Wundertüte macht, allerdings auch für den Gegner. Wenn man das Folgewochenende mitzählt, dann können in 8 Tagen alle Titelchancen dahin sein oder man hat bereits einen und stellt die Weichen in den anderen Wettbewerben.
...Wenn man das Folgewochenende mitzählt, dann können in 8 Tagen alle Titelchancen dahin sein oder man hat bereits einen und stellt die Weichen in den anderen Wettbewerben.
Der THW hat zwei Wochen Pause vor dem Derby - Fluch oder Segen? Ich fiebere dem auch schon entgegen. Jetzt werden die Weichen für die kommende Saison gestellt.
Der THW hat zwei Wochen Pause vor dem Derby - Fluch oder Segen? Ich fiebere dem auch schon entgegen. Jetzt werden die Weichen für die kommende Saison gestellt.
Wenn man die erste Hälfte gegen den SCM betrachtet, ist eine längere Vorbereitungszeit beim THW eher nicht hilfreich
. Aber das hilft alles nichts, denn das wird eine Schlüsselpartie für beide. Wenn‘s dann auch so spannend wird - obwohl, manche hätten gerne weniger Spannung.
Wenn man die erste Hälfte gegen den SCM betrachtet, ist eine längere Vorbereitungszeit beim THW eher nicht hilfreich
. Aber das hilft alles nichts, denn das wird eine Schlüsselpartie für beide. Wenn‘s dann auch so spannend wird - obwohl, manche hätten gerne weniger Spannung.
Ich kann von Spannung gar nicht genug kriegen und hoffe auf ein Remis. Dann bleibt es weiter spannend.
Die Jungs bekommen wohl auch ein Paar Tage Sonderurlaub bzw. Heimaturlaub. Wenn dies zur Lockerheit beiträgt - oder wie Jicha immer sagt, geht raus und habt Spaß - , kann das nur nützlich sein.
Ich kann von Spannung gar nicht genug kriegen und hoffe auf ein Remis. Dann bleibt es weiter spannend.
Die Jungs bekommen wohl auch ein Paar Tage Sonderurlaub bzw. Heimaturlaub. Wenn dies zur Lockerheit beiträgt - oder wie Jicha immer sagt, geht raus und habt Spaß - , kann das nur nützlich sein.
Als (angeblicher) Kiel-Fan hoffst du im Derby auf ein Remis… ![]()
Als (angeblicher) Kiel-Fan hoffst du im Derby auf ein Remis…
Die SG schätze ich aktuell für stärker als den THW ein. Daher: Man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Wenn es am Ende für die CL reicht, wäre ich jedenfalls zufrieden. Ich schaue halt nicht gerne durch eine rosarote Fan-Brille!
Die SG schätze ich aktuell für stärker als den THW ein. Daher: Man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Wenn es am Ende für die CL reicht, wäre ich jedenfalls zufrieden. Ich schaue halt nicht gerne durch eine rosarote Fan-Brille!
Mag ja sein, dass Flensburg aktuell formstärker ist. Aber trotzdem hoffe ich als THW Fan doch auf einen Heimsieg. Unabhängig davon, ob ich beispielsweise von einer Niederlage ausgehe. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Mag ja sein, dass Flensburg aktuell formstärker ist. Aber trotzdem hoffe ich als THW Fan doch auf einen Heimsieg. Unabhängig davon, ob ich beispielsweise von einer Niederlage ausgehe. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt! Realistisch betrachtet, wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Von einer Niederlage gehe ich grundsätzlich nicht aus, wenn es um etwas geht. Was bitte ist an dieser Haltung verwerflich? Ein Fan im Sinne eines fanatic war ich nie, bin ich nicht und werde ich in diesem Leben auch nicht mehr werden.
Wie man auf ein Unentschieden hoffen kann, finde ich auch total suspekt.
Alle Kieler Fans hoffen wohl auf einen Heimsieg im Derby - außer Valter. Damit es spannend bleibt…
Alle Kieler Fans hoffen wohl auf einen Heimsieg im Derby - außer Valter. Damit es spannend bleibt…
Wenn sie verlieren sollten, was ich eher für wahrscheinlich halte, könnte für den THW der Meisterzug abgefahren sein.
Hast du eine Blitz-Umfrage gestartet, dass du weißt, wie alle THW-Fans ticken?
Wenn sie verlieren sollten, was ich eher für wahrscheinlich halte, könnte für den THW der Meisterzug abgefahren sein.
Hast du eine Blitz-Umfrage gestartet, dass du weißt, wie alle THW-Fans ticken?
Vielleicht solltest du dich mal auf die Suche nach auch nur einem einzigen THW Fan machen, der nächste Woche Sonntag im Derby Flensburg (zum Teil) die Daumen drückt.
Das die SG auch einen Punkt gewinnt, muss ich in Kauf nehmen. Von Daumen drücken kann nicht die Rede sein. Jedenfalls würden wir die SG auf Distanz halten, und das wäre doch schon etwas.
Was für eine spannende Diskussion..... ![]()
...aber tobt Euch doch im THW thread aus!
Was für eine spannende Diskussion.....
...aber tobt Euch doch im THW thread aus!
Sorry Crusty du hast völlig recht.
Immerhin gönnt er der SG einen Punkt - ich würde ihn nehmen, den Punkt.
Hoffe aber auf zwei. ![]()
Immerhin gönnt er der SG einen Punkt - ich würde ihn nehmen, den Punkt.
Hoffe aber auf zwei.
Ein Kieler der der SG einen Punkt im Derby gönnt, gehört gerahmt.....;-)
Das wird schwer genug in der "Wunderino" und ich hoffe, die SG erlebt nicht ihr blaues Wunder.....
Die drei Spiele vorher sind mir wichtiger und sähe ich gerne alle gewonnen.
Wenn dann kein Saft mehr fürs Derby ist, schade, aber das letzte Derby überstrahlt erstmal alles in Sachen Derby und reicht mir mindestens bis nächstes Jahr.
Ein Kieler der der SG einen Punkt im Derby gönnt, gehört gerahmt.....;-)
Ich bezweifel, dass der User im wahren Leben THW-Fan ist. Glaube eher, dass er Fanboy von Magdeburg ist.